Profil für Daniel > Rezensionen

Rachesommer: Thriller
Rachesommer: Thriller
von Andreas Gruber

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rachesommer: Thriller (Taschenbuch)
Es handelt sich um einen hervorragenden Thriller der durchgehend spannend ist, sodass man ihn gar nicht mehr weg legen möchte! Die Story ist sehr mitreißend.

1art1 32587 Metallica - Metal Poster 91 x 61 cm
1art1 32587 Metallica - Metal Poster 91 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Kein Muss, aber schön anzusehen, 19. Juni 2012
Das Metallica Poster ist an sich schön anzusehen, aber es ist nicht so überragend, dass ich behaupten würde es sei ein Muss für Metallica Fans.
Es sieht einfach nur Nett aus, aber das ist ja auch die Aufgabe eines Posters.

Scars (International Version)
Scars (International Version)

4.0 von 5 Sternen Schöne Songs!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Scars (International Version) (MP3-Download)
Ich persönlich habe dieses "Album" wegen der Akustik Version von Scars gekauft. Als Papa Roach Fan hatte ich "Getting away with Murder" und "Scars" schon vorher gehabt, jedoch habe ich mich trotzdem für den kauf entscheiden. Die drei Songs auf dem Album sind in jedem fall schön anzuhören und haben das typische "Papa Roach" inside.

CONDOMI Nature 1er Pack (1 x 10 Stück)
CONDOMI Nature 1er Pack (1 x 10 Stück)
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

2.0 von 5 Sternen Flutschen nicht so...., 19. Juni 2012
Meiner Meinung nach sind diese Kondome leider etwas zu "trocken" und eng im Vergleich zu anderen Marken. An sich erfüllen sie ihren Zweck, jedoch hat es schon was störendes, wenn sie viel zu eng anliegen.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell und sicher!, 19. Juni 2012
Es ist eben ein USB-Stick.
Was mir jedoch sehr gut gefällt ist, dass Transcend kostenlose Programme für den USB Stick anbietet, beispielsweise kann ich somit meinen USB Stick mit einem Passwort verschlüsseln. Es sind echt schöne und nürzliche Funktionen bei unter den Programmen.
Klare Empfehlung.

Dead Serious
Dead Serious

5.0 von 5 Sternen Itchy Poopzkid, was sonst?!, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Serious (MP3-Download)
Wer Itchy Poopzkid kennt und Itchy Poopzikid möchte macht bei dem kauf dieses Albums definitiv keinen Fehler. Typische Songs, wie man sie von Itchy Poopzkid nunmal erwartet!

Assassin's Creed: Renaissance (Assassin's Creed (Unnumbered))
Assassin's Creed: Renaissance (Assassin's Creed (Unnumbered))
von Oliver Bowden

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt meins..., 19. Juni 2012
Da ich das Spiel gespielt habe wollte ich mir das Buch auch nicht entgehen lassen, jedoch ist dieses ziemlich langweilig. Man erfährt zwar Dinge, die man im Spiel nicht erfährt, aber im Endeffekt langweilte mich das Buch schon am Anfang. Die Aktion die im Spiel vertreten wird lässt sich einfach nicht so gut in ein Buch packen, zumindest nicht in dieses.

LAMY Füller SAFARI Füllhalter / Viele schöne Farben, auch im Set mit Tintenpatronen wählbar (Ohne Tintenpatronen, Grün (M)13)
Wird angeboten von Wiederholdt

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Schreiben, schöne Farbe, 19. Juni 2012
Der Füller ist perfekt für Klausuren, Hausaufgaben oder persönliche Briefe. Die Feder kratzt in keinem Fall auf dem Papier, sondern gleitet schön übers Blatt, sodass angenehmen Schreiben garantiert wird. Hinzu zu dem angenehmen Schreibgefühl kommt das schöne Grün, welches sofort auffällt.
Auf jeden Fall ein schöner Füller für angenehmes schreiben.

Febreze Winterzauber Duftkerze entfernt Gerüche / Parfümiertes Wachs/ 155g
Febreze Winterzauber Duftkerze entfernt Gerüche / Parfümiertes Wachs/ 155g

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Duft, 19. Juni 2012
Eine sehr schöne Kerze die einen herrlichen (schon fast romantsichen) Winterduft hinterlässt. Der Duft der Kerze ist nicht aufdringlich sondern tatsächlich sehr angenehm.
Klare Kaufempfehlung, auch für Abende nur zu zweit.

Guitar Riffs Poster, 61x92
Guitar Riffs Poster, 61x92
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Cooles Poster, welches die Lust am Spielen weckt., 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Guitar Riffs Poster, 61x92 (Haushaltswaren)
Das Poster hängt zur Zeit über meinem Verstärker. Wenn ich nicht weiß, was ich spielen soll reicht ein Blcik auf das Poster und schon habe ich die Wahl zwischen 33 Tab-Ausschnitten von meist älteren bekannten Songs wie zum Beipsiel "Smells Like Teenspirit - Nirvana", "Under The Bridge - Red Hot Chili Peppers" oder "When I Come Around - Green day". Das weckt die Lust am Spielen, zwar handelt es sch wie oben schon erwähnt nur um kleine Ausschnitte der Songs, aber interessant ist es trotzdem.
Für mich persönlich sehr nützlich und gut aussehen tut das Poster noch dazu.

Seite: 1 | 2