Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für takaluni > Rezensionen

Beiträge von takaluni

takaluni

Seite: 1 | 2 | 3
CherriKiss Edelstahl Kette mit Elefanten Anhänger und Ziersteinen, frei von Blei und Nickel

1.0 von 5 Sternen Komplett was anderes bekommen, 22. Dezember 2014
Wie man hier eigentlich sehr unschwer erkennen kann, ist der Elefant in Silber gehalten mit weißen Ziersteinen versehen.
Hier angekommen ist allerdings ein Bronzefarbener Elefant mit gelben (!!!) Ziersteinen.
Also ein vollkommen anderes (!!!!) Produkt!
Jetzt habe ich bereits dreimal kontrolliert ob ich zu blöd war, und nicht gesehen hab das man auch eine Auswahl treffen kann, kann man aber nicht.
Für den Preis 36 Euro plus Versand ist es eine absolute Unverschämtheit. Ich sage nicht das der andere Elefant schlecht aussieht, allerdings wirkt er ja doch eher sehr billig und auf KEINEN FALL ist der 36 Euro wert.
Der wiegt auch gar nichts. Ist Federleicht.
Ich werde mir daher eine Rücksendung vorbehalten und hier sicher nie mehr bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. Dezember 2014
Die Lieferung klappte mal wieder problemlos und ich war etwas überrascht, weil zum normalen Päckchen der Kette noch ein weiteres dran war, mit einem Halstuch drin. Wirklich sehr nett und ich habe mich darüber gefreut.
Die Kette selbst ist wirklich sehr schön und meine Mama wird sich über dieses Weihnachtsgeschenk ganz sicher freuen. Danke.

Sangenic Twisterbase Twister Base für alle Windeltwister MK3, MK4 & MK5
Sangenic Twisterbase Twister Base für alle Windeltwister MK3, MK4 & MK5
Wird angeboten von Stimo24

3.0 von 5 Sternen Kompletter Schrott, 19. Dezember 2013
Als ich das Paket bereits vom Zusteller entgegen nahm, sah es schon sonderbar aus. Ich hab eigentlich auch gedacht, meine Mutter hätte mir ein Paket geschickt, erst nach mehrmaligen drauf schauen, sah ich den Absender.
Das Paket war eingedrückt und nur mit durchsichtigem Klebeband verklebt. Sah einfach nicht professionell aus.
Ich habe dann, aus einer Ahnung heraus, nur ein bisschen vom Paket aufgemacht. Und tadaaa: welch Überraschung- nicht- das Ding war komplett zerbrochen. Was auch kein Wunder ist, denn da war keinerlei Schutz in Form von Folie oder Luftpolster drum rum. Das Ding ist so billig verarbeitet, da braucht die Post nur 2 weitere Pakete drauf gepackt haben und knack.
Nachdem es also so richtig billig verschickt wurde,war ich dann doch arg überrascht, dass es sich um ein (anscheinend) größeres Unternehmen handeln soll. Denn da erwartet man ja nun gerade Erfahrung und Umsichtigkeit.
Ich habe es umgehend zurückgesandt und warte auf Ersatzlieferung.
Gemeldet hat sich deswegen noch keiner bei mir.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht das dies noch geschieht und meinem Geld werde ich wohl hinterher rennen müssen. Schade eigentlich.

Ich werde weiter berichten, wenn und ob das Ersatzteil kommt.

Nachtrag:
Ersatzteil kam. Alles okay. Trotzdem bleibt ein herber Beigeschmack.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Beste CD ever!, 6. Dezember 2013
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich die CD bereits für mein Baby gekauft habe. Sind es ja eigentlich Spiel-und Bewegungslieder für etwas größere Kinder. Aber es war die Beste Kaufentscheidung des letzten Jahres! Viele Lieder kennt meine Tochter so bereits vom Pekip und auch die Sängerin ist sehr angenehm. Meine Tochter könnte die CD stundenlang hören und auch wir singen sehr gerne mit. Wirklich klasse und vor allem was für lange Zeit! Wir sind begeistert.

My Sweet Memories 34122004 Metall-Geschenkbox (für Baby-Abdruck)
My Sweet Memories 34122004 Metall-Geschenkbox (für Baby-Abdruck)

1.0 von 5 Sternen Klappt nicht so, 6. Dezember 2013
Das Ausrollen der Masse ist schon eine Kunst an sich. So richtig glatt wird es eben einfach gar nicht. Und dann muss man jedoch den Babyfuß so dermaßen doll in die Masse drücken, das KANN nur weh tun. Wir haben deswegen zwar etwas fester gedrückt, aber wollten unserem Kind nicht zu viel zumuten. Das Ergebnis war wie erwartet. Man hat den Abdruck kaum erkannt.
Wenn man bedenkt, dass es für Babys konzipiert ist, finde ich das bitter. Ist also eher was für größere Kinder und geduldige Menschen, die die Masse zehntausendmal ausrollen wollen, um zu hoffen das irgendwie einigermaßen glatt wird.

Babymajawelt10018 Mullwindeln Spucktücher 5er Pack, 70 x 80 cm, bunt
Babymajawelt10018 Mullwindeln Spucktücher 5er Pack, 70 x 80 cm, bunt

5.0 von 5 Sternen Kommen gut an, 6. Dezember 2013
Vor allem die Eulen finde ich ja wunderschön. Meine Tochter liebt die Elefanten. Und egal wo wir sind, wir werden ganz arg oft von Leuten angesprochen, wo wir denn die tollen Windeln her hätten.
Mittlerweile ist die Windel in der Eulenversion zum Kuscheltuch auserkoren worden und ich werde wohl nochmal welche kaufen.

My Sweet Memories 34122000 - 2-teiliger Rahmen für Foto und Baby-Abdruck, weiß
My Sweet Memories 34122000 - 2-teiliger Rahmen für Foto und Baby-Abdruck, weiß

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 6. Dezember 2013
Eigentlich hatten wir es für uns selbst gekauft und wollten dem Opa einen Fußabdruck aus der Dose schenken. Allerdings hat das überhaupt nicht funktioniert und da wir in zeitnot gerieten nahmen wir den Bilderrahmen. Was soll ich sagen? Es ist super geworden, der Abdruck war ganz leicht zu nehmen und mit dem Bild vom Baby sieht es einfach total süß aus und ist eine sehr schöne Erinnerung.

Baby Mädchen Cake Set: 12 Baby Mädchen Handdekorationen, 12 Baby Fußdekorationen, Pinkfarbene Zucker Babyschühchen & 36 Pinkfarbene Pünktchen Förmchen
Wird angeboten von Beautiful Baking

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 6. Dezember 2013
Sehr nett und süß gemacht und meine Nichte konnte sogar bei der Muffinproduktion den Abfall (restliche Essoblaten) essen ;D
Die Schuhe waren sehr sehr niedlich, wenn auch leider nur mit Wissen erkennbar.
Lieferung war prima und eine Woche schneller als von Amazon angekündigt. Das war top!

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Lachflash deluxe, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
So unfassbar witzig das man schon wieder ein Taschentuch braucht um die (Lach-)Tränen abzuwischen. Außerdem eine sehr nette Idee wie das Leben nach dem Leben so weitergehen könnte. Nur das Ende finde ich dann doch etwas seltsam, aber offensichtlich musste die Protagonistin auf Biegen und Brechen wieder leben... Das ist schade und zerstört so ein bisschen den roten Faden.

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

3.0 von 5 Sternen Punktabzug für den Preis, 6. Dezember 2013
Es funktioniert alles wie es sein sollte, die Melodien sind ganz nett. Allerdings ist das Nachtlicht ein Witz und dürfte so nicht bezeichnet werden. Und ein weiteres kleines Manko ist die Gegensprechanlage. Wenn man auf "Talk" drückt, knackt es beim Kind vor und nach dem Sprechen so laut, das man auch gleich hochgehen und es leise beruhigen kann. Denn von dem Geräusch wird es dann garantiert wach. Aber auch das ist noch in Ordnung.
Allerdings finde ich den Preis absolut nicht angemessen und hätte mir ehrlich gesagt dafür wenigstens eine bessere Verarbeitung gewünscht oder wunder was erwartet.
Wir hatten ein vergleichbares mit den selben Features (fast sogar besser) von Audoline und dem trauere ich heute noch nach. Nur wegen der Reichweite ist das Avent Babyphone hier dauerhaft eingezogen.

Seite: 1 | 2 | 3