Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Starbuck > Rezensionen

Beiträge von Starbuck

Starbuck (Dülmen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Auraglow Drahtloser Superhelles Sicherheitslicht mit PIR Bewegungssensor, Wetterfest, Solarbetrieben Sicherheit Licht
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen Top Beleuchtung, 4. Februar 2016
Ich habe diese Lampe an meiner Terrassenüberdachung installiert, damit ich nicht im Dunkeln den Garten queren muss um zu meinen Blockbohlenhaus zu kommen. Was soll ich sagen? Sehr empfindlicher Bewegungsmelder, gefällt mir sehr gut; sehr grosser Lichtkegel, gefällt mir auch sehr gut. Zur Dichtigkeit kann ich trotz Dauerregen nicht viel sagen. Da die Lampe erst seit 2 Wochen draußen hängt. Bisher funktioniert sie einwandfrei und daher kann ich sie, vor allem zu dem Preis, wärmstens empfehlen.

Wasserwechselset für Aquarien zum Anschluss an den Wasserhahn, Aqua In Out 61430
Wird angeboten von Fish-Fever

1.0 von 5 Sternen Warum kauft man als Aquarianer sowas?, 29. November 2015
Ich habe dies Produkt nicht getestet und wüsste auch nicht wozu ich es benutzen sollte. Ich bin seit 35 Jahren Aquarianer und habe selten Eimer geschleppt um mein Aquarium zu entleeren oder zu befüllen. Ich benutze schon seit über 20 Jahren einen Perlator-Übergang 22x1 auf 3/4",das heisst, von einem Einhebelmischer 22x1 Perlatorgewinde (Küche) auf eine Schlauchverschraubung 3/4" Überwurfmutter auf eine 1/2" Schlauchtülle. Ich habe 8m 1/2" Schlauch und eine Mulmglocke. Da das Aquarium im Wohnzimmer steht und ich auf der Terrasse einen Lichtschacht habe, stecke ich den Schlauch in den Lichtschacht, der erfahrungsgemäß wesentlich tiefer liegt als das Aquarium und fülle den Mulmsauger 3-4 mal mit Aquariumwaser und es läuft. Ich kann in der Zeit das Aquarium mit der Mulmglocke bearbeiten, Scheiben putzen, Filter reinigen und die Pflanzen kürzen. Nachdem alles geschafft ist, drehe ich den Schlauch mit dem Übergang an die Armatur, um angewärmtes Wasser in das Aquarium fließen zu lasen. Einen Eimer benutzte ich nur um den Filter bis zum Waschbecken zu transportieren und abgestorbene oder zu üppige Pflanzenteile zu entsorgen. Kostenpunkt : Perlator-Übergang 3 Euro, Schlauch pro m 2 Euro, Mulmsauger, habe ich vor 5 oder 6 Jahren gekauft, etwa für 10 Euro, sind 29 Euro.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 1:07 PM CET

3er Set - Heizkörper-Thermostat Classic "L" mit Boost-Funktion +++ neues leises Model
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

1.0 von 5 Sternen Taugen nicht., 14. November 2015
Ich hatte mir diese Thermostate aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Anfangs lief auch alles nach Plan. Einfache Installation, leichte Bedienung, sie machten das was sie sollten. Dann aber nach 2 Wochen fing der erste Thermostat an zu spinnen. Als ich abends nach Hause kam, war es im Wohnzimmer warm wie in einer Sauna. Der Thermostat hatte das HK-Ventil auf vollen Durchgang gestellt, obwohl im Display nur 21 Grad eingestellt waren. Nach mehreren Resets auf Werkseinstellung ging es dann wieder. 5 Tage später fing dann der 2. Thermostat an zu ticken. Habe dann alle drei eingepackt und zurück an Amazon geschickt. Für mich absolut keine Kaufempfehlung.

SO-TECH® Vollauszug Korpusschienen 500mm + Dämpfer
SO-TECH® Vollauszug Korpusschienen 500mm + Dämpfer
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2015
Also die Teile kann ich nur jedem empfehlen. Hätte ich vorher gewusst, dass es sowas gibt,ich hätte sie längst. Auch hier fehlt laut Amazon ein Wort.

Juwel Carbax 3.0 Filtermedium - M - Compact, Compact -Bioflow 3.0 - M
Juwel Carbax 3.0 Filtermedium - M - Compact, Compact -Bioflow 3.0 - M
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

5.0 von 5 Sternen Filter, 26. Juli 2015
Was soll man schreiben? Die Filter machen das was man erwartet. Noch 9 weitere Worte laut Amazon. Hab ich's geschafft?

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top of the Pops, 26. Juli 2015
Was soll ich noch schreiben? Positiv ist alles gesagt und was negatives konnte ich nich finden. Auf unserer Gartenparty hörten alle Musik, konnten die Quelle aber nicht finden. Das sagt doch alles. Absolut empfehlenswert.

TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro 35.1089, silber, 4.5 x 11.9 x 13.6cm
TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro 35.1089, silber, 4.5 x 11.9 x 13.6cm

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht!!!, 8. April 2014
Habe die Funkstation seit November 2012 und seit Heute funktioniert der Aussentemperaturfühler nicht mehr. Habe alles versucht , er will nicht mehr. Was meines erachtens einen erheblichen Mangel darstellt. Die Station selber ist an sich sehr übersichtlich und gut ablesbar. Eine Sekundenanzeige würde mir noch gefallen. Aber aufgrund des schlechten Abschneidens des Aussentemperaturfühlers kann ich diese Wetterstation nicht empfehlen. Werde mir jetzt irgendwo einen Neuen "schießen" müssen!!!

180 cm ca. 824 Spitzen hochwertiger künstlicher Weihnachtsbaum mit Metallständer, Minutenschneller Aufbau mit Klappsystem, schwer entflammbar, HXT 1101
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Toller Baum, 26. Dezember 2013
Von der sehr schnellen Lieferung und des günstigen Preises abgesehen, ist dieser Baum sehr hübsch an zu sehen. Einige unserer Gäste erkannten erst beim zweiten hinsehen, dass es sich hier um einen künstlichen Baum handelt. Der Aufbau war ohne Vorkenntnisse und Mühe zu schaffen, sagt meine Frau. Denn Sie hatte ihn Nachmittags aufgestellt, während ich noch arbeiten musste. Das gelang Ihr vorzüglich, auch ohne Aufbauanleitung, welches von manchem Käufer bemängelt wurde. Das der Baum nadelt, war nur während des Aufbaus zu erkennen. Nachdem er fertig geschmückt war, war auch von abfallenden Nadeln nichts mehr zu sehen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Frohe Weihnachten.

FC Schalke 04 Adventskalender
FC Schalke 04 Adventskalender
Wird angeboten von foodballs coming home

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer!!!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FC Schalke 04 Adventskalender (Misc.)
Als Schalke Fan dachte ich, ich tu meinem Sohn mal was gutes und gönne ihm mal einen Schalke Kalender. Hätte ich besser lassen sollen. Für das Geld habe ich was viel besseres erwartet!!! Vom lieblosen Foto von sehr schlechter Quailtät und dem bisschen Schoki was sich im Kalender befindet, alles einfach nur billig!!! Und das für 13€!!! NIE WIEDER!!! Eine einzige Enttäuschung. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Mitchell & Ness Team Arch N80Z Snapback CHICAGO BULLS Red Black, Size:ONE SIZE
Mitchell & Ness Team Arch N80Z Snapback CHICAGO BULLS Red Black, Size:ONE SIZE
Wird angeboten von capspin

4.0 von 5 Sternen Gut., 17. Dezember 2013
Die Kappe trägt mein Sohn und der ist damit sehr zufrieden. Verarbeitung ist gut, aber ich bin der Meinung das die Kappe etwas überteuert ist. Aber nun, mein Sohn erfreut sich dran, was will man mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6