wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Starbuck > Rezensionen

Beiträge von Starbuck

Starbuck (Dülmen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß
FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 3. November 2010
Ich kann diese Nachttische guten Gewissens nur weiterempfehlen. Von der schnellen Lieferung mal abgesehen, Freitag bestellt und trotz Feiertag am Montag, schon am Dienstag geliefert, schneller geht nicht! Der Aufbau erklärt sich von selbst, die Anleitung kann man getrost ignorieren. Materialanmutung ist für den Preis sehr gut. Wer gute Qualität zum kleinen Preis sucht, wird hiermit sicherlich nicht enttäuscht. Absolute Kaufempfehlung!!!

BIOLEDEX 30 SMD LED Kerze E14 120 Lumen Warmweiss
BIOLEDEX 30 SMD LED Kerze E14 120 Lumen Warmweiss

5.0 von 5 Sternen Ich hab's nicht bereut., 11. September 2010
Ich muss sagen, ich war erst ein wenig skeptisch gegenüber dieser Leuchtmittel, da ich bis dato noch keine LED Lampen nutzte. Den Kauf habe ich aber nicht bereut, im Gegenteil. Vorher hatte ich auch wie andere die hoch gelobten ESL in sämtliche Lampen genutzt und war aufgrund der doch sehr niedrigen Haltbarkeitsdauer und vor allem des Inhaltsstoffs Quecksilber sehr enttäuscht. Nun habe ich im Flur genau diese og LED Lampen eingeschraubt und schwupp, wenn ich den Lichtschalter betätige habe ich sofort das Licht was ich benötige und nicht erst nach einer längeren Aufwärmphase. Da wir die Lampe im Flur als sogenanntes Nachtlicht nutzen, damit Nachts keiner vor den Türrahmen rennt ;-), reichen diese LED vollkommen aus. Ich hatte vorher eine 7 Watt ESL genutzt und jetzt reichen 3 Watt LED für das gleiche Ergebnis, schon erstaunlich. Das Licht ist zwar ein wenig anders, es geht so eher ins bläuliche, aber meine Familie und mich stört es in keinster Weise. Und das Beste ist, dass bei günstigsten Bedingungen diese LED's 25 Jahre halten sollen!!!
Das heißt, dass ich mir die nächsten erst mit 70 Jahren wieder kaufen muss!!!
Und wenn die dann ihren Geist aufgeben, ich glaub dann bin ich auch allmählich soweit :-) Also von mir 5 Sterne de Luxe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2010 9:39 AM MEST

cored Lederarmband wrap 4,5cm-braun
cored Lederarmband wrap 4,5cm-braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Lederarmband, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: cored Lederarmband wrap 4,5cm-braun (Schmuck)
Ich habe mir direkt eins in Schwarz und eines in Braun bestellt und muss sagen, tolle Teile. Feiner Tragekomfort, da samtweich und sehr flexibel. Auch für stärkere Handgelenke geeignet, durch vielfache Verstellmöglichkeiten. Großer Vorteil sind die Schnallen, damit lässt sich die Größe individuell einstellen. Was bei Druckknöpfen nicht der Fall ist. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass das Leder abfärbt wenn es nass wird. Aber ich nehme die Armbänder auch vor dem duschen ab ;-) Absolute Kaufempfehlung!!!

9-teiliges Keramikholz-Set für Ihren Bio-Ethanol Kamin oder Gelkamin Keramik Holz
Wird angeboten von shoperama

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältniss, 4. September 2010
Ich habe mir vor kurzem auch diese Keramikhölzer gekauft und muss sagen, es war kein Fehlkauf. Wenn ich sehe was solche Holz-Sets anderswo kosten und dabei nicht mal besser aussehen oder qualitativ hochwertiger sind, dann habe ich alles richtig gemacht. Ok die Zapfen hätte man sich sparen können, aber ansonsten gib es nix zu meckern. Im Gegenteil, seit ich die Hölzer nutze, brennt der Kamin wesentlich länger als vorher. Auch kann ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, wenn sie mit dem Feuer in Berührung kommen. Herbst und Winter können kommen, ich freu mich drauf!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Stylish und gut, 3. September 2010
Ich habe mir den Geha Shredder zugelegt, damit ich wichtige Unterlagen nicht immer mit zur Arbeit nehmen muss um sie dort zu schreddern. Das Gerät sieht prima aus, ist schnell einsatzbereit, einfach den Schredder auf den Papierkorb setzen, einschalten, fertig. Dabei kann man wählen zwischen Auto, Off und Rev. Bei Auto ist der Schredder betriebsbereit, dh sobald ein Blatt Papier oder eine Cd eingeschoben wird läuft das Gerät an und schreddert diese, wie ich finde relativ leise. Off steht, wie man vermuten kann für Aus. Falls es mal einen Papierstau gibt, kann man diesen mit der REV Taste beseitigen, da das Gerät das Papier wieder zur Ausgangsposition zurück befördert und man es so nochmals zuführen kann. Außerdem gibt es noch den CLEAR Knopf, damit werden die Schneidmesser von nicht ganz raus beförderten Papierresten befreit. Nach ca. 2 Min. dauerschreddern, stellt sich der Geha automatisch ab, da er sonst überhitzt. Aber man wundert sich was man alles in 2 Min geschreddert bekommt. Nach einer ca 30 minütigen Pause ist er aber wieder voll einsatzbereit. Kurz und gut, ich kann den Geha Shredder für den täglichen Hausgebrauch wärmstens empfehlen. Wer einen Hochleistungsschredder sucht ist hier allerdings an der falschen Stelle.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 8:35 AM CET

Carpoint 0613002 Scherenwagenheber 1500 kg
Carpoint 0613002 Scherenwagenheber 1500 kg

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. August 2010
Ich habe mir diesen Wagenheber bestellt, weil der original Opel WH, beim Versuch eines 17 Jahre alten Corsa's B (ca. 800kg!!)anzuheben, in seine Bestandteile zerfiel!!! Meine Frau hatte Glück, dass Ihr das Auto nicht noch auf den Fuß knallte. Dieser original Opel WH war übrigens für meinen Vectra C gedacht, der fast das doppelte wiegt!!! Nur gut das ich den damit nie heben musste. Ich habe natürlich den hier bestellten sofort getestet und siehe da, er hält!!! Preisleistung nicht zu schlagen! Er passt zwar nicht so korrekt in meine Radmulde wie das Original, aber ich brech meiner Frau und mir wenigstens nicht die Knochen damit!!

Premium Flex-Lichtschlauch Lichterkette 10 Meter -WEIß-
Premium Flex-Lichtschlauch Lichterkette 10 Meter -WEIß-
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Ware zu einem Top Preis, 28. August 2010
Ich habe mir diesen Lichtschlauch als Beleuchtung für mein Gartenhaus gegönnt und muss sagen, für den Preis habe ich im hiesigen Baumarkt nur Schund gefunden!!! Der Schlauch ist sauber verarbeitet, kürzbar und es liegt sogar eine Bedienungsanleitung bei! Einzig die Befestigungsclipse fehlen, auf die man aber getrost verzichten kann, da diese eh zu schnell abbrechen. Dafür sollte man sich im Sanitärhandel Rohrclipse besorgen, die wesentlich stabiler sind. Absolute Kaufempfehlung, da der Anbieter auch noch sehr schnell liefert.

Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer
Sennheiser HD 555 Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 25. März 2010
Ich möchte hier nicht soweit aus holen wie manch einer meiner Vorredner, ich mach es kurz. Ich höre nun seit über 30 Jahren meine Musik mit Kopfhörern, alleine schon deshalb weil ich gerne laute Musik höre und meine Nachbarn schonen möchte. Über die Jahre habe ich auch schon diverse KH getestet, von Philips über Beierdynamik bis Sennheiser. Philips war mit Abstand das Schlechteste, BD das Teuerste (aber Super Klang) und Sennheiser Preis/Leistungssieger. Meines Erachtens die absolute Kaufempfehlung!!! Der Wechsel zwischen "Altem" und "Neuem" KH dauert ein paar Songs aber dann......... Habe ihn 2 1/2 Stunden am Stück getestet und war mehr als begeistert. Sowohl vom Tragekomfort als auch vom Klang gibt es nichts zu bemängeln. Das ist meine Meinung, muss nicht jeder mit mir teilen. 5 Sterne deLuxe!!!!!

AGT 2in1-Eiskratzer (gehärterte ABS-Klinge)
AGT 2in1-Eiskratzer (gehärterte ABS-Klinge)

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: AGT 2in1-Eiskratzer (gehärterte ABS-Klinge)
Ich kann mich nur der vorigen Rezension anschliessen, dieses Teil taugt nur für die Mülltonne!!! Davon mal abgesehen, daß man das Eis nur sehr schlecht von den Scheiben bekommt, es bleibt sogar an der "Super- Kupferklinge" kleben! Und dann geht gar nichts mehr!!! Das heißt, man muß bei jedem Schub den man macht die Klinge vom Eis befreien um dann halbwegs vernünftig weiter kratzen zu können. Da hab ich morgens um 6h weder Zeit noch Lust zu, da es ja auch dementsprechend kalt ist ;-( Bei längerer Nutzung kommt auch noch hinzu, das der Griff sich lockert und sich drehen läßt. Ich frag' mich nur, wer die diese Experten sind, die solchen Schrott empfehlen. Warscheinlich haben deren KFZ eine Standheizung oder Sie haben noch nie selbst damit kratzen müssen, keine Ahnung. Fazit; Deckel auf, Kratzer in die Tonne gekloppt und an der Tanke meines Vertrauens einen neuen für 1€ gekauft. Der Winter kann kommen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Besser als das Iphone, 1. Oktober 2009
Mal ganz ehrlich, wer braucht das Iphone??? Wahrscheinlich geht grade ein Schrei durch die Republik der Technikfreaks, wiiiiir natürlich!!!!! Wirklich?? Ok, ich habe "Apps" (wat immer dat is?!), ich kann damit Kuchen backen oder Windeln wechseln und wenn es ganz gut läuft, ruf ich damit sogar Freunde und Bekannte an.
Ich habe das Samsung S5230 und ich brauche kein "SAMS" um meine Freunde und Bekannte anzurufen oder denen eine SMS zu schicken.
Ich brauche nur das Samsung S5230, denn das ist die einzige, bezahlbare, simlockfreie Alternative mit Touchscreen zum Iphone.
Probierts aus. Alle anderen, die sagen, daß es Schwächen hat, die haben nur kein Geld über für ein Iphone und möchten es nicht eingestehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6