Profil für Starbuck > Rezensionen

Philips 12824WLEDX1 LED DayLight8
Philips 12824WLEDX1 LED DayLight8
Wird angeboten von Hahn Automobile GmbH + Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Tagfahrleuchten, 12. April 2011
Habe mir die Philips TFL zum Geburtstag schenken lassen ( Danke nochmal an meine liebe Frau) und bei der letzten Inspektion von meinem "Schrauber" einbauen lassen. Ich muss sagen, ich hab's nicht bereut!!!! Sieht wirklich super aus, fast wie Original und um Welten besser als diese Billig Teile mit denen fast jeder rum kurvt. Verbaut wurden sie in meinem Opel Vectra C Limousine BJ 2003, wenn jemand interesse an Fotos hat, einfach melden. Alles andere wurde hier schon zu genüge geschrieben. Für mich Fünf Sterne deLuxe!!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 10:51 AM MEST

mumbi Quer Tasche Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Etui Quertasche (horizontal) mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen Für das Geld ist nichts besseres auf dem Markt, 5. Februar 2011
Ich habe einige Zeit gebraucht, um eine vernünftige und bezahlbare Handytasche für mein Galaxy zu finden. Und hier ist Sie!!! Die Gürtelschlaufe und die zusätzliche Sicherung sind meines Erachtens völlig ausreichend und machen auch nicht den Eindruck, als würden sie nur kurz halten. Mein Galaxy hat auch Platz genug und sitzt nicht so stramm in der Tasche, dass wenn jemand anruft man das Handy nicht schnell genug aus der Halterung bekommt. Einfach von unten durch die Öffnung nach oben drücken und fertig is.Ich weiß nicht warum Andere damit Probleme haben, ich arbeite im Baugewerbe und habe dementsprechend nicht unbedingt "Klavierspielerhände" und komme trotzdem super mit der Tasche klar. Im übrigen habe ich auch die Tasche die auf dem Foto zu sehen ist bekommen und nicht eine andere wie hier auch schon bemerkt wurde. Auch konnte ich keinen unangenehmen Duft wahrnemen, vielleicht auch deswegen weil ich nicht an allem rieche was neu ist. Was vielleicht erwähnenswert wäre, ist die Tatsache, dass die Tasche von innen nicht mit Samt ausgeschlagen ist, dass kann ich für den Kurs auch nicht verlangen. Wer das vermisst sollte eher zu Krusel-Taschen greifen und einige Euro mehr auf's Brett legen. Ich habe eine (kostenlose) Displayschutzfolie von diesem Anbieter aufgebracht und diese erfüllt ihren Zweck und schützt das Display meines Galaxy vor Kratzern. Für mich 5 Punkte für Beides!!!

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Februar 2011
Ich habe die Folie geschenkt bekommen, weil ich eine Handytasche bei der selben Fa. bestellte (siehe Rezension). Anfangs dachte ich noch, ok zu verschenken hat niemand was und schon gar nichts Gutes. Aber die Folie ist echt super! Einfach und schnell aufzubringen, "gefühlsecht", dass heißt, ich habe keinerlei Einschränkungen beim "tippen" auf dem Galaxy bemerkt und das Display wirkt nicht schlechter als vorher. Absolute Kaufempfehlung!!!

Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 4 Stück
Wilkinson Sword Quattro Titanium Klingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 15. Januar 2011
Ich hatte mich bis Weihnachten 2010 mit dem Fusion von Gilette rasiert und dachte tatsächlich das wäre das Nonplus Ultra. Als mir meine Frau Heiligabend den Wilkinson Rasierer in die Hand drückte, dachte ich noch, naja ein bisschen schmal das Teil. Da ich Bartträger bin, hab ich mich mit dem Fusion schon manchmal quälen müssen. Also probierte ich am nächsten Tag den Wilkinson und was soll ich sagen, einfach wunderbar. Die Klinge gleitet dermassen leicht über's Gesicht, dass es eine Freude ist. Auch jetzt nach 3 Wochen ist die Klinge immer noch schärfer als die des Fusion als er neu war!!! Ich rasiere mich täglich!! Für mich gibt es im Moment keine Alternative zu Wilkinson und kann die Produkte reinen Gewissens weiter empfehlen.

FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß
FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 3. November 2010
Ich kann diese Nachttische guten Gewissens nur weiterempfehlen. Von der schnellen Lieferung mal abgesehen, Freitag bestellt und trotz Feiertag am Montag, schon am Dienstag geliefert, schneller geht nicht! Der Aufbau erklärt sich von selbst, die Anleitung kann man getrost ignorieren. Materialanmutung ist für den Preis sehr gut. Wer gute Qualität zum kleinen Preis sucht, wird hiermit sicherlich nicht enttäuscht. Absolute Kaufempfehlung!!!

BIOLEDEX 30 SMD LED Kerze E14 120 Lumen Warmweiss
BIOLEDEX 30 SMD LED Kerze E14 120 Lumen Warmweiss

5.0 von 5 Sternen Ich hab's nicht bereut., 11. September 2010
Ich muss sagen, ich war erst ein wenig skeptisch gegenüber dieser Leuchtmittel, da ich bis dato noch keine LED Lampen nutzte. Den Kauf habe ich aber nicht bereut, im Gegenteil. Vorher hatte ich auch wie andere die hoch gelobten ESL in sämtliche Lampen genutzt und war aufgrund der doch sehr niedrigen Haltbarkeitsdauer und vor allem des Inhaltsstoffs Quecksilber sehr enttäuscht. Nun habe ich im Flur genau diese og LED Lampen eingeschraubt und schwupp, wenn ich den Lichtschalter betätige habe ich sofort das Licht was ich benötige und nicht erst nach einer längeren Aufwärmphase. Da wir die Lampe im Flur als sogenanntes Nachtlicht nutzen, damit Nachts keiner vor den Türrahmen rennt ;-), reichen diese LED vollkommen aus. Ich hatte vorher eine 7 Watt ESL genutzt und jetzt reichen 3 Watt LED für das gleiche Ergebnis, schon erstaunlich. Das Licht ist zwar ein wenig anders, es geht so eher ins bläuliche, aber meine Familie und mich stört es in keinster Weise. Und das Beste ist, dass bei günstigsten Bedingungen diese LED's 25 Jahre halten sollen!!!
Das heißt, dass ich mir die nächsten erst mit 70 Jahren wieder kaufen muss!!!
Und wenn die dann ihren Geist aufgeben, ich glaub dann bin ich auch allmählich soweit :-) Also von mir 5 Sterne de Luxe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2010 9:39 AM MEST

cored Lederarmband wrap 4,5cm-braun
cored Lederarmband wrap 4,5cm-braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Lederarmband, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: cored Lederarmband wrap 4,5cm-braun (Schmuck)
Ich habe mir direkt eins in Schwarz und eines in Braun bestellt und muss sagen, tolle Teile. Feiner Tragekomfort, da samtweich und sehr flexibel. Auch für stärkere Handgelenke geeignet, durch vielfache Verstellmöglichkeiten. Großer Vorteil sind die Schnallen, damit lässt sich die Größe individuell einstellen. Was bei Druckknöpfen nicht der Fall ist. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass das Leder abfärbt wenn es nass wird. Aber ich nehme die Armbänder auch vor dem duschen ab ;-) Absolute Kaufempfehlung!!!

9-teiliges Keramikholz-Set für Ihren Bio-Ethanol Kamin oder Gelkamin Keramik Holz
Wird angeboten von Dorothea Mierzwa

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältniss, 4. September 2010
Ich habe mir vor kurzem auch diese Keramikhölzer gekauft und muss sagen, es war kein Fehlkauf. Wenn ich sehe was solche Holz-Sets anderswo kosten und dabei nicht mal besser aussehen oder qualitativ hochwertiger sind, dann habe ich alles richtig gemacht. Ok die Zapfen hätte man sich sparen können, aber ansonsten gib es nix zu meckern. Im Gegenteil, seit ich die Hölzer nutze, brennt der Kamin wesentlich länger als vorher. Auch kann ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, wenn sie mit dem Feuer in Berührung kommen. Herbst und Winter können kommen, ich freu mich drauf!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Stylish und gut, 3. September 2010
Ich habe mir den Geha Shredder zugelegt, damit ich wichtige Unterlagen nicht immer mit zur Arbeit nehmen muss um sie dort zu schreddern. Das Gerät sieht prima aus, ist schnell einsatzbereit, einfach den Schredder auf den Papierkorb setzen, einschalten, fertig. Dabei kann man wählen zwischen Auto, Off und Rev. Bei Auto ist der Schredder betriebsbereit, dh sobald ein Blatt Papier oder eine Cd eingeschoben wird läuft das Gerät an und schreddert diese, wie ich finde relativ leise. Off steht, wie man vermuten kann für Aus. Falls es mal einen Papierstau gibt, kann man diesen mit der REV Taste beseitigen, da das Gerät das Papier wieder zur Ausgangsposition zurück befördert und man es so nochmals zuführen kann. Außerdem gibt es noch den CLEAR Knopf, damit werden die Schneidmesser von nicht ganz raus beförderten Papierresten befreit. Nach ca. 2 Min. dauerschreddern, stellt sich der Geha automatisch ab, da er sonst überhitzt. Aber man wundert sich was man alles in 2 Min geschreddert bekommt. Nach einer ca 30 minütigen Pause ist er aber wieder voll einsatzbereit. Kurz und gut, ich kann den Geha Shredder für den täglichen Hausgebrauch wärmstens empfehlen. Wer einen Hochleistungsschredder sucht ist hier allerdings an der falschen Stelle.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2012 6:47 PM MEST

Carpoint 0613002 Scherenwagenheber 1500 kg
Carpoint 0613002 Scherenwagenheber 1500 kg

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. August 2010
Ich habe mir diesen Wagenheber bestellt, weil der original Opel WH, beim Versuch eines 17 Jahre alten Corsa's B (ca. 800kg!!)anzuheben, in seine Bestandteile zerfiel!!! Meine Frau hatte Glück, dass Ihr das Auto nicht noch auf den Fuß knallte. Dieser original Opel WH war übrigens für meinen Vectra C gedacht, der fast das doppelte wiegt!!! Nur gut das ich den damit nie heben musste. Ich habe natürlich den hier bestellten sofort getestet und siehe da, er hält!!! Preisleistung nicht zu schlagen! Er passt zwar nicht so korrekt in meine Radmulde wie das Original, aber ich brech meiner Frau und mir wenigstens nicht die Knochen damit!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5