Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nils Waldmann > Rezensionen

Beiträge von Nils Waldmann

Nils Waldmann

Seite: 1 | 2 | 3
Sony STR-DH550 5.2 Kanal Receiver (145 Watt pro Kanal, 4K Passthrough, 3D, 4x HDMI IN, 1x HDMI OUT, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für unter 300€ absolut in Ordnung, 2. Februar 2016
Ich hatte vorher eigentlich immer Yamaha und habe mich gewagt, mal umzusteigen. Da ich nicht soviel Geld ausgeben konnte, habe ich lange gesucht und habe dieses Modell über Amazon für unter 250€ erworben. Für das Geld würde ich den Receiver immer wieder nehmen!! Im Stereo-Modus fehlt mir etwas der Bass (habe Canton LE 109 Standboxen), dafür aber sehr klarer Klang. Im Dolby Surround bzw. Dolby Digital-Modus bin ich sehr zufrieden. Die Effekte werden super dargestellt, der Klang überzeugt definitiv. Wenn ich nun Musik höre, stelle ich auf "Multi-Stereo". Dann werden alle Lautsprecher angesteuert (auch der Subwoofer, in meinem Fall der Canton AS 85) und habe dann einen richtig klaren satten Klang, auch bei hohen Lautstärken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut top für wenige Geld!, 2. Februar 2016
Habe mittlerweile die zweite gekauft (Wohnzimmer & Schlafzimmer). Die Programmierung ist einfach (eigentlich wie bei allen anderen auch). Mich überzeugte aber eher die Verarbeitung, die Vielfalt und die recht hochwertige Optik.Lieferung erfolgte schnell.

Jean Paul Gaultier Kokorico homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Guter Duft für wenig Geld!, 2. Februar 2016
Ich reagiere oft allergisch auf viele "billige" Düfte wie Playboy usw. Dieser Duft hingegen wirkt hochwertig. Die Form der Flasche, die Hochwertigkeit des Duftes, die Menge, der angenehm hölzerne und langanhaltende Duft an sich - alles TOP!!!!

Fake Ohr-Piercing Schmuck Ohr-Plug Ohrstecker Gold, mit Multi Kristalle Aquamarin
Wird angeboten von skinart

5.0 von 5 Sternen Preislich absolut in Ordnung, 2. Februar 2016
Bei beiden Bestellungen erfolgte die Lieferung sehr schnell! Bin gewohnt dass die Ohrstecker ziemlich schnell abblättern in der Preisklasse - diese aber nicht! Weder die Farbe blättert und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln. Für diesen Preis mehr als in Ordnung

Your Design Klebefolie - Oracal 651 - 63cm Rolle - 5m (Laufmeter) - Weiss, Glänzend Autofolie Möbelfolie - Selbstklebend + Gratis "yds" Rakel, 071-g-63cm-631_1-5m_23-2
Wird angeboten von your-design-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit der Qualität!, 2. Februar 2016
Die Lieferung erfolgte ziemlisch schnell. Das Bekleben geht relativ einfach und Bläschen kann man gut verhindern. Auf der Rückseite sind Markierungen die das Schneiden vereinfachen. Definitiv keine Bilig-Folie. Würde ich sofort wieder kaufen

TOOGOO(R) Gothic Kristallschaedel-Kopf-Wodka-Schuss Whisky Glas Wein Cup - 250ml
Wird angeboten von angemart1999

4.0 von 5 Sternen Coole Optik - blöd zu reinigen, 2. Februar 2016
Habe die Gläser noch zum guten Kurs bekommen. Lieferung erfolgte recht schnell und die Qualität ist auch nicht zu bemängeln. Reinigt man diese per Hand (statt Spülmaschine), kann man diese schlecht abtrocknen im inneren (also wenn man die Gläser umdreht, kommt man schlecht in die Ecken). Eigentlich nix wildes. Unterm Strich top!

Herren Wintermütze / Basic Flap in schwarz
Herren Wintermütze / Basic Flap in schwarz
Wird angeboten von 2Store24

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und ordentliche Qualität, 2. Februar 2016
Ich habe unter "Suche" XXL als Begriff gewählt. Leider kommt mir die Mütze dennoch etwas klein vor. Dafür ist die Qualität wirklich gut - vor allem zu diesem Preis. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bin unterm Strich zufrieden

Schubert Ètude-61B Home-Keyboards mit Begleitautomatik 61 Tasten-Keyboard ( 100 Klangfarben, 100 Rhythmen , 12 Demo-Songs, 8 Schlagzeugen, Lernmodi) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Für Kids absolut top, 15. Januar 2015
Sehr zufrieden. Ausreichen Auswahl an Tönen und Tasten. Negativ ist lediglich dass der Aufnahme-Speicher extrem klein ist und die Lautsprecher bereits ab mittlere Lautstärke überlastet klingen. Unterm Strich für unter 100€ aber echt gut. Tochter hat sich riesig gefreut

Damenkostüm Kostüm für Damen Gluttony Sieben Todsünden 7 Seven Deadly Sins ' Großes Mädchen ' Völlerei bunt Halloweenkostüm Halloween Fasching Karneval Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), Größe:M
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, schnelle Lieferung, 15. Januar 2015
Sah beim auspacken etwas klein aus, war aber passend. Alles ok soweit. Aber bei 75C "bollert das Dekolleté. Ein Shirt darunter wäre ratsam. Wir haben es noch etwas im Ausschnitt zusammen genäht damit nicht alles "raushängt". Gesamt aber wirklich zufrieden

Bremsscheiben Belüftet Ø258mm + Bremsbeläge Bremsklötze vorne
Bremsscheiben Belüftet Ø258mm + Bremsbeläge Bremsklötze vorne

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung, Lieferzeit - alles TOP, 10. Mai 2014
Habe Preise Vor-Ort verglichen. Hier wollte man für beide Achsen komplett teils bis über 260€ haben. Hier waren es lediglich knapp 100€ und die Qualität stimmt. Schnelle Lieferung! Alles top

Seite: 1 | 2 | 3