Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna
Top-Rezensenten Rang: 1.752.828

anna

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S2 i9100 (Harte Rückseite)
mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S2 i9100 (Harte Rückseite)

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig, 18. Juli 2011
Dieses unschlagbar preisgünstige Angebot bietet meinem Galaxy S2 nun doppelten Schutz. Einmal durch die einfach auf das Display aufzulegende Folie und dem ganzen Gerät durch das Etui. Das S2 ist durch die Ausziehhilfe schnell aus der Tasche. Fazit: Viel für wenig Geld!

mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter

5.0 von 5 Sternen prima:, 18. Juli 2011
Wegen des guten Preis Leistungsverhältnis habe ich mir das Set gleich zweimal, d.h. für meinen Arbeitsplatz und Zuhause, gekauft . Das Laden und Synchronisieren über die Station funktionieren einwandfrei. Durch den mitgelieferten Mini auf Micro USB Adapter lässt sich das vorhanden Datenkabel direkt an das i9100 anschliessen. An beiden Orten hat mein Gerät jetzt seinen festen Platz gefunden.

mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit

5.0 von 5 Sternen gut!, 18. Juli 2011
Das Case schützt jetzt nicht nur mein teures Samsung Galaxy S2 optimal sondern bietet durch die praktische Aufstellfunktion auch einen gute Sicht auf das Display. Die Bedienbarkeit bleibt erhalten. Ich bin rundum zufrieden !!