holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip PrimeMusic GC FS16
Profil für meinebuntewelt > Rezensionen

Beiträge von meinebuntewelt

meinebuntewelt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Studio 100 MEHI00000100 - Heidi - Geschirr-Set, 3-teilig
Studio 100 MEHI00000100 - Heidi - Geschirr-Set, 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Mai 2016
Meine kleine 2,5 Jährige Tochter ist ein großer Heidi-Fan und bekam zu Weihnachten dieses Set. Es übersteht bei uns also seit 5 Monaten jede Spülmaschinenrunde und wird innig geliebt. Besonders freut sie sich, wenn die Gesichter von Heidi und Co. beim Aufessen zum Vorschein kommen: "Guck mal Mama, ich hab Peter aufgegessen" *hihi* Absolut Top! :)

Happy People 47402 - Backset mit Teigrolle/Ausstechformen
Happy People 47402 - Backset mit Teigrolle/Ausstechformen

5.0 von 5 Sternen Toll zum Kneten!, 2. Mai 2016
Ich habe dieses Set für meine 2,5 Jährige Tochter zum Kneten gekauft. Sie liebt es, damit Knetfiguren auszustechen, oder den Teig platt zu rollen! :)

Skip Hop 200306 Wickeltasche, Variante, grau/weiߟ
Skip Hop 200306 Wickeltasche, Variante, grau/weiߟ
Wird angeboten von Parendise

5.0 von 5 Sternen Lieblingstasche!, 2. Mai 2016
Schon laaaange hatte ich diese Tasche auf meinem Wunschzettel, als sie für 45€ zu haben war, schlug ich sofort zu.
Sie ist wunderschön, sehr groß und vor allem die Aufhängung für den Kinderwagen ist super praktisch! (in der Tasche integriert)
Ich bin mehr als zufrieden und auch mein Mann trägt sie freiwillig. ;)

Studio 100 MEHI00000230 - Heidi - Plüsch, 30 cm
Studio 100 MEHI00000230 - Heidi - Plüsch, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Mai 2016
Ich habe die Plüschpuppe am 18.04.16 für unglaubliche 3,05€ hier gekauft. (Direkt von Amazon). Bei dem Schnäppchenpreis konnte ich nicht nein sagen (Abends sah ich sogar, dass sie noch unter 3 Euro gegangen ist! Wahnsinn!). Jedenfalls gab es die Puppe dann "einfach so" für unsere bald 3 Jährige Tochter. Sie hat sie sofort ins Herz geschlossen und schläft seither jeden Abend mit Heidi im Arm ein. :)
Sie ist kuschelig weich, hat keine Keinteile (Knöpfe der so) und ist absolut Geruchsfrei.

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

5.0 von 5 Sternen Der BESTE!, 3. November 2015
Ich habe diesen Reiskocher am 1. Februar 2013 hier gekauft und benutze ihn mehrmals die Woche. Er funktioniert Einwandfrei, macht immer perfekten Reis und ist hier absolut nicht mehr wegzudenken. Die Schüssel ist mir schon ein paar mal runtergefallen und hat einige Dellen, was der Funktionalität allerdings keinen Abbruch tut. Der perfekte Reiskocher zum unschlagbaren Preis. Würde genau diesen immer wieder kaufen!

Spiegelburg 21398 Mein erstes Memo byGraziela
Spiegelburg 21398 Mein erstes Memo byGraziela
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 3. November 2015
Das schönste Memory, das mir je untergekommen ist! Meine Tochter hat es zum zweiten Geburtstag bekommen und liebt es. Sie spielt es zwar noch nicht nach den Regeln, aber sie liebt es jeden Tag aufs Neue all die bunten Bilder zu entdecken und erzählt mir immer ganz stolz, was sie denn alles darauf sieht. :)

Bisgaard Prewalker, Unisex Baby Lauflernschuhe, Blau (26 Cobalt), 24 EU
Bisgaard Prewalker, Unisex Baby Lauflernschuhe, Blau (26 Cobalt), 24 EU
Wird angeboten von kinderschuh24 - kinderschuhe

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. November 2015
Sind unsere ersten Bisgaard und ich bin schwer begeistert. Die Farbe ist der Knaller! Sie strahlt in echt noch viel schöner, als auf dem Foto! Mein kleines Meedchen (ja, auch kleine Mädels dürfen blau tragen ;) ..) liebt ihre Schuhe und kann sie durch den Klettverschluss auch alleine an- und ausziehen. (Sie ist gerade 2 geworden)
Sehr zu empfehlen, sie sind butterweich!

100 Papiertüten - taupe, weiße Sterne - (Vorteilsmenge) / Geschenktüten / Candy Paper Bags
Wird angeboten von besthobby

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 3. November 2015
Ganz tolle Tüten, in diesem Fall werden sie als Adventskaldender gestaltet. Ich bin sehr zufrieden und auch mein Mann wird sich freuen. :)

Familienplaner Kalender 2016. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

4.0 von 5 Sternen Klasse Kalender mit defektem Stift, 3. November 2015
Konnte ich mich im letzten Jahr noch erfolgreich gegen diesen (meiner Meinung nach eher hochpreisigen) Kalender wehren, erlag ich dieses Jahr der Versuchung. Und das ist GUT so! Denn der Kalender ist einfach nur KLASSE! :) Wenn man davon absieht, dass der Stift absolut staubtrocken und somit im Müll gelandet ist. (Ist wohl bei mehreren Leuten so, finde ich schon ziemlich frech, daher ein Stern abzug.)
Der Kalender ist wirklich sehr groß und bietet sehr viel Platz. Ich werde ihn in Zukunft immer kaufen. Perfekt für Familien mit vielen Terminen! :)

James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
James Bond femme/woman Eau de Parfum Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen 007 Parfum für Frauen, 28. März 2015
Ich darf seit ein paar Tagen dieses Parfum durch einen Produkttest von trnd testen.
Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut, ich empfinde ihn jedoch als ziemlich schwer und trage ihn daher nur am Abend. Ziemlich extrem riecht es am Anfang, das legt sich aber nach einer Weile, allerdings bekomme ich dann auch Kopfschmerzen davon. Ich bin normalerweise nicht so anfällig, daher vergebe ich nur 4 von 5 Sternen.
Der Flakon ist wunderschön und ein richtiger Hingucker. Dieses Fläschchen stellt man doch gerne ins Badezimmer. :)
Die Kopfnote: Bergamotte, schwarzem Pfeffer, weißen Blüten
Die Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Die Basisnote: Zedernholz, Vanille und weißen Moschusnoten
Probiert es doch einfach mal aus, ich kann es empfehlen! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4