Profil für meinebuntewelt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
James Bond for Women Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml
James Bond for Women Eau de Parfum Natural Spray, 30 ml

4.0 von 5 Sternen 007 Parfum für Frauen, 28. März 2015
Ich darf seit ein paar Tagen dieses Parfum durch einen Produkttest von trnd testen.
Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut, ich empfinde ihn jedoch als ziemlich schwer und trage ihn daher nur am Abend. Ziemlich extrem riecht es am Anfang, das legt sich aber nach einer Weile, allerdings bekomme ich dann auch Kopfschmerzen davon. Ich bin normalerweise nicht so anfällig, daher vergebe ich nur 4 von 5 Sternen.
Der Flakon ist wunderschön und ein richtiger Hingucker. Dieses Fläschchen stellt man doch gerne ins Badezimmer. :)
Die Kopfnote: Bergamotte, schwarzem Pfeffer, weißen Blüten
Die Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Die Basisnote: Zedernholz, Vanille und weißen Moschusnoten
Probiert es doch einfach mal aus, ich kann es empfehlen! :)

Julius Zöllner 7170400000 Babymatratze Jan, 70 x 160 cm
Julius Zöllner 7170400000 Babymatratze Jan, 70 x 160 cm

3.0 von 5 Sternen Matratze Top, Geruch Flop!, 27. März 2015
Die Matratze ist wirklich super und hat die perfekte dicke für kleine Kinderkörper. Das sie bei Erwachsenen komplett platt ist, ist jawohl logisch. ;)
Leider, leider hat die Matratze einen extreeeem "schimmlig, muffigen" Geruch, der erst jetzt (nach Wochen) beginnt zu verfliegen. Das ist wirklich mehr als unangenehm und sollte nicht sein. Ansonsten kann ich die Matratze empfehlen.

Kinder Teppiche Spielende Eulen Teppiche für Kinderzimmer in Creme Grün Lila, Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Teppich!, 27. März 2015
Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Ein echter Hingucker im Kinderzimmer meiner 1,5 Järigen Tochter. Allerdings ist er durch die helle Farbe auch sehr anfällig, was man aber (denke ich) vorher weiß, dass dies bei hellen Teppichen nunmal so ist. ;)
Klare Kaufempfehlung, da er auch wirklich schön dick ist. Klasse Preis!

Smoby 310262 KS Rutsche, Spielzeug
Smoby 310262 KS Rutsche, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Perfekt für 1,5 Jährige!, 27. März 2015
Habe diese Rutsche für meine 18 Monate alte Tochter gekauft. Sie hat wirklich die perfekte Größe, kleiner dürfte sie auf keinen Fall sein. Sie rutscht wirklich jeden Tag darauf und auch ihre Freunde haben viel Spaß, wenn sie bei uns zu Besuch sind.
Aufgebaut ist die Rutsche innerhalb von 15 Minuten. (Am Besten ein Geldstück zum Schrauben festziehen benutzen.)
Klare Kaufempfehlung! Riesen Spaßfaktor! (Aktuell steht sie noch im Wohnzimmer, im Sommer kommt sie in den Garten. Wasseranschluss gibt es auch, würde ich allerdings eher bei größeren Kindern empfehlen, da sie schon so schnell genug ist.)
(Auch ich mit meinen 68 Kilo bin schon gerutscht, trotz 50 Kg Grenze. Hält sie aber super aus.)

Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player)
Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player)

5.0 von 5 Sternen Toller (Kinder-) Player!, 7. Februar 2014
Ein sehr gelungenes Gerät. Klein, kompakt und nicht mehr weg zu denken! Sehr einfache Bedienung und ein super Klang! Es gibt zwar keinen Kopfhörerausgang, aber den braucht man (bzw wir) auch nicht, Musik muss einfach laut gehört werden! :) Aktuell benutzen wir ihn für unsere 6 Monate alte Tochter, denn sie liebt Musik und freut sich jedesmal sehr, wenn wir ihre Kindercd's anmachen! :) Wir hatten mit sämtlichen Cd's bisher auch keinerlei Probleme! Wir können eine klare Kaufempfehlung aussprechen, für mehr Musik im Leben!

Raffaello Geschenkbox Weihnachten 300g
Raffaello Geschenkbox Weihnachten 300g

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. Februar 2014
Raffaello schmeckt einfach nur genial. Diese Box habe ich an Weihnachten verschenkt, was super ankam. Sehr schöne Verpackung, die keinesfalls "billig" aussieht. :)

HSV / Hamburger SV Sweatjacke 'Originale' Größe XXL
HSV / Hamburger SV Sweatjacke 'Originale' Größe XXL

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Februar 2014
Sehr schöne, dicke, gute Qualität.
Sieht in echt 1000 mal besser aus, als auf dem Bild hier auf Amazon. :)
Für Fans ein echtes MUSS! :)

Storck Schoko Riesen, 5er Pack (5 x 105 g)
Storck Schoko Riesen, 5er Pack (5 x 105 g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Februar 2014
Wer Karamell und Schokolade liebt, ist mit den Storck Riesen sehr gut bedient. Man sollte sie jedoch nicht sofort kauen, da sie ihrem Spitznamen "Plombenzieher" sonst nämlich alle Ehre machen! ;)

Niederegger Marzipanerie 100g
Niederegger Marzipanerie 100g
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Niederegger Marzipanerie 100g (Misc.)
Für Marzipanfreunde ein absolutes MUSS! Lübecker Marzipan schmeckt einfach am besten! Die Packung überlebt in unserem Haus keine halbe Stunde. ;)

Ich liebe das Leben
Ich liebe das Leben

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich liebe das Leben (MP3-Download)
Eigentlich habe ich dieses Lied für meine Mama gekauft...nun läuft es auch bei mir in Dauerschleife. :) Es ist auch nicht zu langsam, wie auf manchen CD's.

Seite: 1 | 2 | 3