Profil für andre rittinghaus > Rezensionen

Beiträge von andre rittinghaus
Top-Rezensenten Rang: 4.372.984

andre rittinghaus "andre ritt" (Münster)

Grobschnitt Story 4-Illegal Live 1981
Grobschnitt Story 4-Illegal Live 1981

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Live Album, 26. November 2014
Ich hatte erst vor ein Paar tagen das Glück dieses Album für 18,00 € bei amazon zu Kaufen. Als Fan und Begleiter dieser Band wollte ich es auf jedenfalls haben. Ich muss sagen zurecht, es ist richtig gut gemacht. Wie immer kommt beim Hören Party mit mach Stimmung auf. Jeder der mal bei Grobschnitt einsteigen möchte sollte an dieser scheibe nicht vorbeigehen. Auf den Album ist aus meiner Sicht eine gute Mischung aller Alben der Band. Titel wie Illegal und Vater Schmidt , Space Rider sind genau so darauf wie das Stück Rockpommel,s Land.

Live at the Royal Albert Hall
Live at the Royal Albert Hall

4.0 von 5 Sternen war ok, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at the Royal Albert Hall (Audio CD)
Die CD war sehr schnell in meiner Post und sie entsprach auch der Beschreibung gut zu sein. Ich würde hier wieder Kaufen

Tyrants of the Rising Sun/Live in Japan
Tyrants of the Rising Sun/Live in Japan

5.0 von 5 Sternen Ich finde es gut, 16. April 2014
Die CD war schnell da und wie beschrieben. Der Verkäufe hat das gut gemacht. ich kaufe gerne mal wieder was

Classic Cantabile AS-851 1/2 Konzertgitarre Starter Set (Komplettes Anfänger Set mit Akustik Gitarre, Gigbag Tasche, Ersatzsaiten, Lehrbuch/Schule inkl CD und DVD, 3x Plektren und Stimmpfeife)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 16. April 2014
Der Preis und die Ware sind ok alles andere muss unser Sohn jetzt selber machen. Auch der Persönliche Kontakt war gut

Festzelt Pavillion 3x6m Gartenpavillon in blau inkl. 6 Seitenwände
Festzelt Pavillion 3x6m Gartenpavillon in blau inkl. 6 Seitenwände

1.0 von 5 Sternen Der Preis sicher Ok das Zelt nicht, 31. Mai 2013
Das Zelt hatte Fehler in der Verarbeitung und die Verschlüsse der Seitenwände reizen sehr schnell ab.
Auch waren in 2 Seitenwänden 2 unterschiedlich lange risse. Im großen und ganzen war das Zelt ein Fehlkauf und wurde nach zwei Tagen wieder abgebaut. Macht aber bitte eure eigenen Erwahrungen damit. Das Dach alleine war ok. Ich würde ein Zelt dieser art nicht mehr Kaufen. Der Verkäufer ist hier im vorteil, er hat das gute Geld bekommen aber schlechte Ware verkauft.So ist wohl das Leben. Es wäre schön wenn Amazon mal etwas tun würde