Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Filmfreak 95 > Rezensionen

Beiträge von Filmfreak 95

Filmfreak 95

Bang Boom Bang Limited Deluxe Edition (3 Blu-rays, 2 DVDs, 1 CD + Extras in der Collector's Box, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Peter Thorwarth
Wird angeboten von rakete-shop_de

5.0 von 5 Sternen Top Extras, 12. Oktober 2014
Alles dabei für einen perfekten kult Ruhrpott Filmeabend in HD! Die Verarbeitung und Restaurierung der Filme ist einfach nur klasse.

Hits Total 2013 Die Hits des Jahres  [Vinyl LP]
Hits Total 2013 Die Hits des Jahres [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl ist geil !, 29. Dezember 2013
Absolut super Musikauswahl und in spitzen Qualität auf Platte gepresst. Es macht wirklich zehn mal mehr Spaß, eine Platte aufzulegen und den sauberen unverfälschten Klang zu hören, anstatt irgendwelchen mp3s hinterherzulaufen. Hier bekommt man Musik zum anfassen auf gleich 4 LP's. Das ist eine echte Rarität und eine Vorlage für andere Musikverleger. Das was Herr Raab und sein Team hier geschaffen haben gibt es einfach nicht nochmal. Habe das Netz durchforstet und kann mit Sicherheit sagen, hier bekommt man den einzigen Vinyl Sampler des Jahres mit echten Charthits. Klasse! Bitte im nächsten Jahr wieder.

Oh Boy [Blu-ray]
Oh Boy [Blu-ray]
DVD ~ Friederike Kempter

5.0 von 5 Sternen Es geht doch !, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Oh Boy [Blu-ray] (Blu-ray)
Man muss sich ja oft anhören, dass deutsches Kino nichts hervorbringt. Aber hiermit ist den Machern und ganz speziell Tom Schilling ein echtes Meisterwerk gelungen. Ein toller Film der den Zuschauer wirklich in seinen Bann zieht und durch den Schwarz Weiß Effekt noch Tiefsinniger wird. Also ich kann ihn nur empfehlen und auch die Blu Ray überzeugt durch ein klares mit leichtem Filmkorn überzogenes Bild. Alles in allem für diese Produktion mehr als Top. Man muss sich nur einmal vorstellen wie viel Geld sonst für Filme rausgehauen wird. Tipp: Wer Tom Schilling mag, sollte sich auch mal seine älteren Filme anschauen, "Herz im Kopf" oder "Crazy" um nur ein paar zu nennen.

#Beste
#Beste

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Also ich muss sagen war nie so ein richtiger Sido Fan, fande zwar ein paar Songs immer gut von ihm, aber ein ganzes Album habe ich mir nie gekauft. Das einzige war das MTV Unplugged was ich von ihm habe und auch mega gut finde. Umso besser jetzt hier mit diesem Download 40 Songs für 5 Euro zu erhalten. Das ist echt Spitze.

Sex Up - Jungs haben es auch nicht leicht
Sex Up - Jungs haben es auch nicht leicht
DVD ~ Jakob Matschenz

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD !!!, 30. August 2012
Ein nicht ganz Ernst zu nehmender Film, aber trozdem sehr nah dran am Jugendlichen Leben.
Der gesamte Film ist einfach Lustig und man hat in der Regel (wenn nicht allzu hohe Ansprühche) Spaß beim gucken.
Für alle die Deutsche Komödien und Jungendfilme mögen genau das richtige.
Halt so ein richtiger "Made by Prosieben" Klassiker der einfach Laune macht.