Profil für Tester > Rezensionen

Tester

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin schon lange Fan, 8. April 2014
vor knapp acht Jahren das erste mal benutzt...meine damalige Freundin fand es gut, sie ist heute meine Frau und mag es immer noch ;)

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Coole Fortsetzung, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Blu-ray)
Eine Fortsetzung ist oft schwer zu machen, vor allem nach dem Super 1. Teil.
Ich finde, die Fortsetzung von Kick-Ass ist gelungen und der Film ist absolut sehenswert...man muss halt den richtigen Humor besitzen. Den hat bestimmt auch nicht jeder!
Ich verstehe nur nicht, warum der 2. Teil jetzt ab 18 ist. Ist auch nicht schlimmer als der 1.

KabelDirekt 2m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck optimal, 10. Dezember 2013
Ich habe das Toslink Kabel bestellt, um meinen Fernseher an meine Heimkinoanlage anzuschließen.
Der Versand klappte super schnell, die Stecker passen perfekt und der Klang ist wie erhofft absolut klar.

Die Verarbeitung wirkt auch sehr hochwertig.

Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Produkt.

Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (500 Watt, WiFi, DLNA, HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Richtig gute Sache, 6. Dezember 2013
Klassisch schneller Versand über Amazon direkt im Verpackungskarton...gottseidank war die DHL vorsichtig!

Ich habe lange überlegt, welches Heimkinosystem ich mir zulege.
Habe dann doch an meinen Geldbeutel gedacht, und mir das Samsung HT-F5200 geholt und es auf keinen Fall bereut!

Zu den Boxen:
Klar besteht für Leute mit absolutem Gehör oder 50qm Wohnzimmern ein anderer Anspruch, dafür gibt es aber auch Bose, Teufel und co.
Für meine Ansprüche (30qm Wohnzimmer und nicht mit einem absolutem Gehör gesegnet) genügt die Anlage vollkommen.

Zum Player:
Ich habe den Player an meinem Samsung-Fernseher angeschlossen, der leider noch nicht Smart-TV fähig ist. Jetzt kann ich über den Blu-Ray Player Lovefilm schauen und über PutPat-TV Musik schauen/hören. Alles ruckelfrei!
Aber Achtung: Für W-Lan ist ein extra Adapter notwendig - Hierfür ein Stern Abzug, da es bei der Vorgänger-Serie bereits standartmäßig integriert war...
Der Player ist außerdem schön ruhig :)

Das Aufstellen und verbinden mit dem Fernseher ist sehr unkompliziert. Die Anleitung wird eigentlich nicht benötigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Optimaler Displayschutz, 6. Dezember 2013
Bei mir geht zwar im Durchschnitt mindestens eine Folie beim Anbringen kaputt, aber da es ja zu diesem Preis sechs stück sind, ist das nicht so schlimm!
Klar spiegelt eine solche Folie etwas mehr als das normale Display, aber der Kratzschutz macht das wieder wett!

Sehr empfehlenswert!

Noris Spiele 606311231 - Häkel-Set, myboshi, Odawa/Tama
Noris Spiele 606311231 - Häkel-Set, myboshi, Odawa/Tama

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung??, 6. Dezember 2013
Ich habe das letzte mal in der Grundschule gehäkelt und wollte mir eine Boshi machen...Ich habe gedacht, dass zu diesem Preis zumindest die Wolle und die Anleitung sehr gut sein müssen...naja beides eher dürftig. Schade, aber schöne Idee

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 47 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 47 cm
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Erfüllz seinen Zweck voll und ganz!, 6. Dezember 2013
Ich habe mir die Matratze als Gästebett für zugelegt und muss sagen:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Viel Bequemer als eine gewöhnliche Luftmatratzen und natürlich auch viel platzsparender als ein richtiges Bett.
Der Aufbau ist in 5 Minuten (inkl. aufpumpen) geschafft.

Zu anderen Rezessionen:

- Natürlich "stinkt" die Luftmatratze zu Anfang nach Plastik - Es handelt sich ja auch um welches...Einfach Aufpumpen, 2 Tage stehen lassen, immer wieder mal lüften und alles ist gut!
- Natürlich ist die Luftmatratze nach ein paar Stunden etwas "platter" als am Anfang. Hierbei handelt es sich aber (zumindest bei mir) nicht um eine Undichtigkeit am Ventil, sondern um Ausdehnung des Materials. Einfach nicht in letzter Sekunde aufpumpen, sondern unterm Tag aufstellen, und am Abend wenn man sich drauf legen will nochmal kurz nachpumpen. (ist ja nicht aufwändig...1 Knopfdruck)

Langer Rede kurzer Sinn: Ich finde das Luftbett optimal als Gästebett!

Zubehörscheinwerfer Autoscheinwerfer Ersatzscheinwerfer Frontlampen Frontscheinwerfer

2.0 von 5 Sternen War zuerst begeistert, 28. Juni 2013
Der Scheinwerfer passt wie das Original ins Fahrzeug und tut auch gut seinen dienst. Hatte allerdings nach ein paar Monaten schon Feuchtigkeit im Scheinwerfer, was den TÜV nicht überzeugen wird...Kann aber auch sein, dass ich einfach pech hatte!

Hama Donut-cherry Over-Ear Stereo Kopfhörer
Hama Donut-cherry Over-Ear Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut!, 28. Juni 2013
Sehr stylische Kopfhörer zu einem guten Preis, und der Klang ist auch voll akzeptabel!
War ein Geschenkt für meine Frau, und die ist begeistert!

FIAT PANDA 169 03-08 Außenspiegel Spiegel Rechts
FIAT PANDA 169 03-08 Außenspiegel Spiegel Rechts
Wird angeboten von Auto Breuer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. Juni 2013
Der Spiegeltausch ist für jemanden mir ein wenig handwerklichem Geschick leicht zu machen, auch ohne Anleitung.
Der Spiegel ist wie das Original.

!! Nur darauf achten, dass der "Verstellnippel" in der richtigen Position verbaut wird, sonst wird das Einstellen des Spiegels etwas kompliziert...so wie bei mir :P !!

Seite: 1 | 2