Profil für Leseschnecke > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 626

Leseschnecke "Anna"
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Avery Zweckform 2500 Transparente, selbstklebende Folien, DIN A4, spezialbeschichtet, stapelverarbeitbar, selbstklebend, 10 Blatt

4.0 von 5 Sternen gute Druck-Ergebnisse, 23. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Folien liegen sicher verpackt in einer praktischen A4-Hülle aus Pappkarton. Die Hülle lässt sich einfach seitlich mit einer Lasche öffnen und verschließen.
Die einzelnen Klebebögen kann man wie normale Blattware in unseren Epson einlegen. Mit den Basispapier-Einstellungen haben wir rumprobiert und drucken jetzt mit der Einstellung für Glossy-Papiere.
Die Druckergebnisse sind gut, aber natürlich nicht so gut wie auf einem ausgesprochenen Fotopapier. Die Farben sind okay, allerdings haben wir für die Folien kein eigenes Profil geschrieben, da es sehr zeitaufwendig wäre. Und da wir die Folien nur für den Hausgebrauch bedrucken, erscheint uns das Schreiben eines Profils als übertrieben.
Insgesamt gute Druckergebnisse! Bestimmt ausbaufähig, wenn man mehr Zeit reininvestieren würde!

Braun SE9-561 Silk-épil 9 9-561 Kabelloser Wet und Dry Epilierer
Braun SE9-561 Silk-épil 9 9-561 Kabelloser Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen noch mal verbesserte Grip-Pinzetten, und breiterer Kopf, 15. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Optik ist, wie schon bei den Vorgängermodellen, sehr feminin und hübsch. Der Epilierer glitzert, der Griff liegt gut in der Hand.
Das Epilierset enthält alles, was man irgendwann einmal brauchen kann. Die üblichen Beigaben wie Reinigungspinsel, Ladeständer, Aufbewahrungsbeutel sowieso. Auch das schon bekannt und von mir sehr geliebte Smartlicht, welches immer genau den Bereich direkt vor dem Epilierkopf ausleuchtet und die Epilierung so unterstützt, darf nicht fehlen. Dann gibt es noch einen zweiten Aufsatz, nämlich einen Rasierkopf, mit dem ich wunderbar und schnell eine effektive Trockenrasur vornehmen kann. Dann gibt es noch einen Trimmeraufsatz. Auch dieses Teil kommt bei mir regelmäßig zum Einsatz.
Aber nun zum Eigentlichen: der Epilierkopf! All die Extraaufsätze für Kleinflächen-Epilation wie Gesichtshaare, Bikinizone etc benutze ich nicht. Das ist bei mir zu schmerzhaft, aber der Epilierer an sich ist wie immer klasse. Ich bin einfach ein Fan von Braun. Diese Generation hat breitere Köpfe und kann dadurch noch mehr Haare gleichzeitig fassen und entfernen. Es kommt mir so vor, als verkürzt das bei mir tatsächlich den Gesamtvorgang.
Die Epilation an sich ist nicht schmerzfrei, sondern tut mir immer noch weh. Aber immerhin nicht mehr ganz so lang wie sonst. Meine Beine werden vom Epilieren nicht komplett glatt. Um absolut glatt zu sein, müsste ich hinterher nass rasieren. Aber da nur ein paar winzig kleine Restchen übrig bleiben, und das Ergebnis der Epilierung insgesamt aber so gut ist, kann ich auf eine Rasur absolut verzichten, denn das Ergebnis ist super.
Fazit: ich bin eine glückliche Epiliererin.

Braun SE9-579 Silk-épil 9 Bonus Edition Kabelloser Wet und Dry Epilierer
Braun SE9-579 Silk-épil 9 Bonus Edition Kabelloser Wet und Dry Epilierer

5.0 von 5 Sternen extra-breiter Epilierer, 14. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aber nun zum Eigentlichen: der Epilierkopf! All die Extraaufsätze für Kleinflächen-Epilation wie Gesichtshaare, Bikinizone etc benutze ich nicht. Das ist bei mir zu schmerzhaft, aber der Epilierer an sich ist wie immer klasse. Ich bin einfach ein Fan von Braun. Diese Generation hat breitere Köpfe und kann dadurch noch mehr Haare gleichzeitig fassen und entfernen. Es kommt mir so vor, das verkürzt bei mir tatsächlich den Gesamtvorgang.
Die Epilation an sich ist nicht schmerzfrei, sondern tut mir immer noch weh. Aber immerhin nicht mehr ganz so lang wie sonst. Meine Beine werden vom Epilieren nicht komplett glatt. Um absolut glatt zu sein, muss ich hinterher nass rasieren. Aber nur ein paar kleine Restchen.
Insgesamt ist das Ergebnis aber so gut, dass ich auf eine Rasur absolut verzichten kann und auch verzichte, denn das Ergebnis ist super.
Die Extrabeigabe, das Gesichtsbürstchen, ist ein nettes praktisches Ding. Ich benutze es nicht täglich, sondern etwa 2 mal die Woche, und zusätzlich etwa 1 mal die Woche ein Seesand-Peeling. Das macht meine Haut schön glatt.
Allerdings benutze ich das Bürstchen auch auf den epilierten Beinen! Das peelt sanft, und hilft gegen eingewachsene Stoppelchen.
Fazit: ich bin eine glückliche Epiliererin.

AmazonBasics 16-Piece Cafe Stripe Dinnerware Set, Service for 4, Grey
AmazonBasics 16-Piece Cafe Stripe Dinnerware Set, Service for 4, Grey

4.0 von 5 Sternen solide Basisausstattung in sehr schöner Optik, 10. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Geschirr kommt top verpackt an! Jedes Teil ist einzeln zwischen Pappen gesteckt, trotzdem bleibt wenig Müll übrig.
Das Geschirr ist unerwartet schwer! Jedes Teil überrascht, wenn man es in die Hand nimmt, denn es wiegt mehr als es aussieht. Das ist Geschmackssache, wir finden es schön, dass es so schwer ist.
Die Optik ist sehr schön. Ganz schlicht, zurückhaltend, aber trotzdem sehr geschmackvoll. Die Grundfarbe ist nicht weiß, sondern ein sehr dezentes, ganz ganz blasses hellgrau. Das ist irgendwie stylish.
Wir haben es direkt nach Erhalt einmal per Hand gewaschen, das ging sehr leicht und problemlos: keine versteckten schwer erreichbaren Ecken, alles war blitzschnell gespült.
Aber das Geschirr ist auch spülmaschinenfest.
Ein Preis ist hier noch nicht deklariert. Aber in Amerika kostet ein sehr ähnliches Basis-Geschirr 38 Dollar.
Wenn es hier auch so liegt, würde ich sagen, dass man was kriegt für sein Geld.
Eigentlich also alles total super.
Trotzdem ein Stern Abzug, denn bei einem der Kaffeebecher knirscht der Henkel. Man sieht zwar noch keinen Riss in der Glasur, aber trotzdem ist der Henkel merklich nicht ganz fest.
Sonst alles toll.

Chanel 1932 EDT Eau de Toilette Spray 200 ml
Chanel 1932 EDT Eau de Toilette Spray 200 ml
Wird angeboten von escents-Parfum (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen tief, warm, dunkel, würzig, 8. Februar 2015
Als ich mir diesen Duft das erste Mal aufsprühte, kam ich damit gar nicht zurecht. Der Duft ist nicht modern. Er ist weder leicht, noch frisch, noch unisex, sondern beim allerersten Schnuppern roch er für mich unmodern, auch ein bisschen damenhaft. Also definitiv keine Liebe auf den ersten Schnupperer.
Eigentlich hatte ich mich auf den Duft "Beige" eingeschossen, den ich gern als Probe-Zerstäuber mit nach Hause genommen hätte, um ihn ein paar Tage zum Test zu tragen, ehe ich eine so große Summe für ein Eau de Toilette hinlege. Doch - und das sollte sich als Glück herausstellen - gab es "Beige" nicht als Test-Flakon. Statt dessen wurden mir 3 andere Düfte aus dieser Klassik-Kollektion zum Testen ausgehändigt.
Was ich bei "Beige" so mochte, war, dass der Duft modern roch, auch irgendwie bekannt, vertraut. Erinnerte mich z.B. stark an "Eternity" von Calvin Klein.
Und genau das mochte ich bei "1932" nicht: es roch fremd, unvertraut, ich komnnte den Duft nicht einordnen. Warm, dunkel, alt, aus der Mode gekommen...., ich hatte viele Vorbehalte. Aber trug ihn trotzdem zur Probe. Und bekam ständig Komplimente! Für meinen Duft! Mehrmals täglich wurde ich auf den Duft angesprochen. Und tatsächlich, er begann, sich auf meiner Haut zu entwickeln. Nach kurzer Zeit, nach wenigen Minuten schon, wurde er komplexer. Seine Gewürznoten und dunklen Holztöne entwickeln sich zu einem warmen Bett, auf welchem sehr feminine warme Düfte schweben. Insgesamt ist es ein damenhafter Duft, unbedingt klassisch, nicht jugendlich, sondern sehr erwachsen, auch edel. Und insgesamt sehr sehr besonders.
Nach nur wenigen Tagen war ich restlos überzeugt, und trage nun nichts anderes mehr. Eigentlich war immer "Boudoir" mein Haupt-Duft, momentan ist es "1932".
Ich bin inzwischen rundum verliebt. Wer Lust auf einen "ungewöhnlichen" Duft hat, wer keine Angst hat präsente Noten zu tragen, der wird von "1932" begeistert sein! Nur schade, dass man ihn nicht als Parfum bekommt. Obwohl ich fairerweise sagen muss, dass seine Basisnoten für ein Eau de Toilette sehr sehr lange haften bleiben, und ich nicht mehrmals täglich nachlegen muss. Ein einziges kräftiges Aufsprühen umhüllt mich den ganzen Tag bis zum Abend.
Ich bin entzückt!
Übrigens kann man diese neue Reihe von Chanel nur an ganz wenigen Standorten kaufen. Und wahrscheinlich nicht über einen Online-Shop. Zumindest eher nicht Original-Ware. Ich formuliere das mal lieber sehr vorsichtig, weil vielleicht meine Informationen (die aus dem Mund einer Chanel-Verkäuferin aus dem KaDeWe stammen) nicht den Tatsachen entsprechen.

Noco BG30 UltraSafe Lithium Batterie-Starthilfegerät, 12 V
Noco BG30 UltraSafe Lithium Batterie-Starthilfegerät, 12 V

5.0 von 5 Sternen idiotensicher und leistungsstark, 3. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser altes Auto hat manchmal nach frostigen Nächten Startschwierigkeiten, und da erscheint mir eine so kleine portable Starthilfe wie gerufen.
Meine Freundin hat das Ding untersucht und alles durchgelesen und das Gerät für sehr gut befunden. Sie liebt Geräte die "Plug and Play" sind. Und das ist die Starthilfe wohl: simpel, benutzerfreundlich und mit intuitiver Bedienung ausgestattet.
Man kann nichts falsch machen, da es im schlimmsten Fall einfach nicht funktioniert, so dass man nur umklemmen muss, und dann funktioniert es.

Zusätzliche Einsatzmöglichkeiten als portables Ladegerät sind ein Extra-Bonbon, das wir bei unserer nächsten Reise gleich nutzen werden, um unsere elektronischen Geräte während der Fahrt aufladen zu können.

Replay Hyperflex Herren Slim Jeans Anbass
Replay Hyperflex Herren Slim Jeans Anbass
Preis: EUR 70,43 - EUR 198,00

5.0 von 5 Sternen hoher Tragekomfort, tolle Optik, 10. Januar 2015
Nach dem Öffnen der Verpackung ist der erste Eindruck, eine sehr wertige Jeans in der Hand zu haben. Es sind keine Unregelmäßigkeiten bei der Verarbeitung der Nähte festzustellen. Der Eigengeruch der Hose lässt sich als normal für ein neuerworbenes Textil bezeichnen.

Zunächst ist bezüglich der Passform festzustellen, dass die Jeans in Länge und Breite eher größer ausfällt. Dies hängt sicher mit dem 4%igen Elastan-Anteil zusammen. Das ist aber unproblematisch, da durch einfaches Umschlagen der Hosenbeine eine dezente innere Nähkante offenbart wird, welche sich schick und modern in das positive Gesamtbild der Hose einfügt. Wie die Bezeichnung Slim verspricht, liegt die Hose insbesondere an den Beinen angenehm an.

Da die Jeans nach dem Färben nicht weiter behandelt wurde, ist ein intensiver tiefblau/schwarzer Farbton erhalten geblieben. Dieser wird nach und nach bei Gebrauch und Waschen immer weiter verblassen, bis ein einzigartiger used-look entsteht, verursacht durch individuellen Faltenwurf und Silhouetten von Portemonnaie, Schlüssel oder Fahrradsattel.
Abfärbungen sind bei normalem Gebrauch bisher im Alltag kein Problem gewesen, jedoch sollte in diesem Zusammenhang vielleicht zu starke Reibung an hellen Oberflächen vermieden werden.

Der Elastananteil ist, wenn man vorher noch nie Kontakt mit einer Stretch-jeans hatte, gewöhnungsbedürftig, da sich in Sachen Haptik deutliche Unterschiede zu normalen Jeans fühlen lassen. Dieser Punkt ist jedoch vom persönlichen Geschmack abhängig und steht einem unglaublich angenehmen Tragekomfort gegenüber.

Insgesamt bin ich positiv überrascht und freue mich, zukünftig eine Option im Kleiderschrank zu haben, die einen sehr hohen Tragekomfort bietet, ohne Abstriche in Sachen Optik machen zu müssen.

Tenson F502096 Konzertgitarre 3/4-Player Pack
Tenson F502096 Konzertgitarre 3/4-Player Pack

5.0 von 5 Sternen preisgünstige, sehr solide Gitarre, 30. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann beim besten Willen nichts finden, was einen Sternabzug rechtferigen würde. Deshalb volle Punktzahl.
Dass die Gitarre keinen brillanten Klang wie eine teure Konzertgitarre hat, kann man ihr wohl kaum ankreiden.
Aber wer auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative ist, wird hiermit rundum glücklich sein!
Der Klang ist rund und angenehm, auch voll.
Das Griffbrett hat für kleine Frauenhände die perfekte Größe!!!
Alles was dabei sein soll, ist auch tatsächlich drin: schöne Transporttasche, funktionsfähiges Stimmgerät, und Plektren.
Nach dem Stimmen bleibt die Gitarre gestimmt, sofern ich sie nicht Temperaturschwankungen aussetze.
Also was soll ich sagen: ich hab mir schon seit langem wieder eine Gitarre gewünscht, und bin total happy!

LG - CE VR 64701 LVMP Roboterstaubsauger (Dual Eye 2.0, Smart Turbo Modus) dunkel rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen ideal für große, sparsam möblierte Flächen, 30. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gleich vorab: seine Stärken kann der Robotersauger bei uns im Labor nicht ganz entfalten. Zu viele Kabelsalat-Ecken. Auch die schmalen Beine der überall herumstehenden Metallständer irritieren ihn. Und die Tischgestelle haben eine blöde Höhe: theoretisch könnte der Sauger drunter durch, aber irgendetwas irritiert ihn, so das er lieber am gestell stoppt.
Und trotzdem: volle Punktzahl.
Denn das elektronische System, das in dem Roboter arbeitet, ist großartig durchdacht. Zudem ist das Gerät lernfähig, und kann den Raum oder die Wohnung, welche er reinigt, abspeichern - und so seine Putzergebnisse mit der Zeit verbessern.

Bei uns nützt ihm das leider nicht sehr viel, denn wir haben drei große Flächen, auf zum Teil unterschiedlichen Etagen, und wir tragen das Gerät auf und ab. Das bringt ihn durcheinander. Außerdem werden unsere Maschinen und Arbeitsutelsilien ständig umgestellt - auch das kann er natürlich nicht abspeichern.
Aber wenn man mal die nicht idealen Putzbedingungen abzieht, bleibt ein innovatives Putzgerät übrig.

Es ist leicht zu bedienen. Es spricht in der gewählten Sprache. es erkennt, wenn die Akkuleistung sinkt, und fährt selbständig zur Ladestation, um anschließend dort weiterzusaugen, wo er aufgehört hatte.
Er ist unfassbar angenehm leise, nur ein gemütliches Summen begleitet seine gründlich gezogenen Bagnen. Die rotierenden weichen Pinselbürsten werfen den Dreck direkt vor seine Saugdüse. Normalen schmutz saugt er anstandslos auf, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In einem Raum wie unserem Geschäft, wo überall Kabelecken und merkwürdige Hindernisse sind, kann er seine Stärken nicht vollends entfalten, und bringt trotzdem den Laden (mit Einschränkungen) auf Vordermann. Wir lassen ihn also regelmäßig saugen.

Ein idealeres Betätigungsfeld für ihn sind große Wohnungen, deren Möblierung nicht ständig umgeräumt wird. Außerdem mag er keine Kabelhaufen, das ist in seinen Augen kein richtiges Objekt, da will er hinein und dann verheddert er sich. Wer so etwas nicht hat, wird vom Robotersauger rundum begeistert sein, weil er die gesamten Flächen eigenständig pflegen kann.
Tolles Ding!

Laurastar Lift Original Red - Eine völlig neue Art zu bügeln
Laurastar Lift Original Red - Eine völlig neue Art zu bügeln
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen kompaktes Design, gute Bügelergebnisse, 30. Dezember 2014
Laurastar Dampfbügelsystem:

Schönes, praktisches und kompaktes Design, Kabel und Schlauch können gut um das Gerät aufgerollt werden. Alles ist gut verstaut.
Die Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen, robusten und gut durchdachten Eindruck.

Die Betriebsanleitung ist leicht zu verstehen, gute Anleitung und Übersicht über alleTeile.
Erste Inbetriebnahme ist sehr einfach, am Bügeleisen nur ein Regelknopf: 2 Punkte für Pflegeleicht, 3 Punkte für Baumwolle
Schutzsohle funktioniert gut auf Kunststoffgewebe, kein Klebenbleiben mehr am Stoff.
Gutes Bügelergebnis, gerade auch auf Kunsstoffgewebe. Handtücher und Bettwäsche bügeln sich viel schneller und mit einem besseren Ergebnis als mit meinem alten Bügeleisen.
Dampfdüse einfach zu bedienen.
Wasserbehälter ausreichend für meinen Bügelgang.

Unklar ist, wie lange die Kartusche reicht und wann eine Ersatzkartusche bestellt werden muß (Entkalker-Kartusche).
Kleiner Mini-Minuspunkt: leider passt die Schutzsohle nicht in die Bügelstation und muß extra aufbewahrt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20