Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leseschnecke > Rezensionen

Beiträge von Leseschnecke
Top-Rezensenten Rang: 689

Leseschnecke "Anna"
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Scotch-Brite 836MINI Mini-Kleider-Fusselroller, farbig sortiert, 6er Pack, (6 x 30 Blatt)

4.0 von 5 Sternen klein, aber wirksam, 21. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Perfekt, um vor wichtigen Terminen den letzten "Schliff" anzulegen, selbst wenn man unterwegs ist.
Gerade Business-Kleidung ist oft dunkel oder schwarz, und zeigt jeden kleinen Fussel. Um da mal eben schnell drüberzurollen, ist der kleine Scotch-Brite ideal! Wirklich klasse. Die meisten Fussel kriegt er beim ersten Rollen weg, ein paar hartnäckige Fussel nimmt er beim zweiten oder dritten Kontakt.
Die Klebeflächen an sich sind erstaunlich lange klebrig! Ich kann mit einem Klebeblatt eine Hose plus eine Jacke fusselfrei bekommen (normale Verschmutzung!) Das mag bei jedem individuell anders sein, bei mir jedenfalls reicht ein Klebeblatt.
Ansonsten ist die Handhabung genau wie beim "großen Bruder".

Allerdings für Zuhause oder für stark verdusselte und behaarte Flächen, etwa Katzen-Lieblingsstühle, greife ich nach wie vor lieber zum Sauger.
Die Fesselrollen, egal ob mit Klebeband, oder aus abwaschbarem Silikon, benutze ich ausschließlich für meine Bürokleidung. Auf diese Weise halten Sie sehr lange.
Ich bin also mit dem Ergebnis zufrieden.

Ein anderer Rezensent hat schon bemängelt, dass es keine Ersatzrollen gibt, sondern immer nur komplette kleine Sets aus Griff plus Rolle. Auch mir gefällt das nicht so gut, und auch ich möchte den Hersteller anregen, zur Müllreduzierung darüber nachzudenken, Ersatzrollen anzubieten.

Epson WorkForce WF-2760DWF 4-in-1 Multifunktionsdrucker (Drucken, scannen, kopieren, faxen, Duplex, WiFi, Dokumenteneinzug) schwarz

4.0 von 5 Sternen Idealer Drucker für Zuhause oder fürs Büro, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Epson WF-2750 ist ein super leicht zu bedienendes 4- in 1 Multifunktionsgerät. Egal ob du drucken, scannen, kopieren oder faxen möchtest, er bietet dir eine gute Qualität für einen sehr attraktiven Preis. Schon beim Transport überraschte mich, dass er trotz der Größe im Vergleich zu anderen Druckern relativ leicht ist. Die Installation ging mithilfe der Anleitung fix, sodass ich nach wenigen Minuten schon mit dem Drucken beginnen konnte. Am meisten begeistert mich die Wi-Fi Funktion. Endlich benötige ich keine lästigen Kabel mehr, um meinen Computer mit dem Drucker zu verbinden. Wenn es möglichst schnell gehen muss, kann ich auch direkt vom Handy aus drucken - perfekt!

Der Drucker macht äußerlich durch seine schwarze Farbigkeit eine super schlichte und hochwertige stabile Figur. Das Touch Display ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei.

Der Kopierer sowie Scanner ist wunderbar - sehr schnell wird mir mein Bild in guter Qualität angezeigt. Wer oft druckt, kann sich unter anderem über die doppelseitige Druckfunktion freuen. Man spart nicht nur eine Menge Papier, sondern durch das benutzerfreundliche Einrichten des Druckauftrags, auch viel Zeit.

Ein kleiner Minuspunkt ist die doch so laute Lautstärke des Druckers, besonders beim Einzug des Papiers. Auch das Drucken von Farbfotos ist eher weniger empfehlenswert. Oft kommt es zu Düsenausfällen, welche man leider, außer mittels der Druckkopfreinigung, nicht extra reinigen kann.

Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Drucker und kann ihn nur weiter empfehlen.

Tefal E79071 Jamie Oliver Induction Servierpfanne mit 2 Seitengriffen und Glasdeckel, 25 cm Durchmesser 2,8 L, induktionsgeeignet, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen auch dieses Kochgeschirr von Tefal ist top, 9. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gut verpackt und ohne jede Beschädigung wurde der Schmortopf bei uns angeliefert. Die Bedienungsanleitung angenehm reduziert auf das wirklich Notwendige, auch übersichtlich und sehr verständlich.
Wir haben bisher schon 3 Pfannen und einen großen Topf von Tefal. Zumindest von den Pfannen kennen wir daher auch schon den Thermopunkt, der wunderbar funktioniert und den Nutzer optisch vor Überhitzung des Kochgeschirres warnt, bzw die optimale Anbrattempemperatur anzeigt.
Mit den Tefalbeschichtungen haben wir bisher, also seit ca 1,5 Jahren nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Allerdings halten wir uns auch strikt an die Empfehlung, auf die Spülmaschine zu verzichten, und stattdessen per Hand abzuspülen.
Wenn ich direkt nach dem Benutzen abspüle, also solange die Kochgeschirre noch warm sind, ist das Ergebnis optimal.

Die Boden ist absolut plan, zumindest verteilt sich Öl gleichmäßig auf der ganzen Fläche, und läuft nicht nach außen weg, wie bei man anderen, günstigeren Kochgeschirren. Auch die Hitzeverteilung ist optimal und gleichmäßig. Etwa beim Anbraten von Gulasch werden alle Fleischstücke gleichermaßen kross, egal ob sie innen oder außen liegen. Nach dem Einkochen von Fleischsaft oder Soßensaft bappt zwar am Ende alles an, aber schon durch einfaches Aufgießen von Brühe löst sich alles wieder wie von selbst, auch ohne Rühren.
Das macht mir Freude, denn ich möchte nur noch Kochgeschirre, die mich beim Kochen unterstützen, und die nicht gegen mich arbeiten.
Ich glaube, wenn ich mich auch weiterhin an die Empfehlungen des Herstellers halte, habe ich an diesem Topf noch lange Freude.

teutonia SET BL PE 3 CC PE 6040 6040 Bliss 2016 Pearl Rad 3 mit Gestelltragetasche, Marble

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität mit zahlreichen Extras, 2. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kinder-Wagen kommt in einer riesigen Pappkiste, die vormontierten Teile lassen sich leicht zusammenbauen. Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich, und leitet einen verständlich.
Alles an dem Wagen sieht stabil und wertig aus. Die Räder sind aus hartem Gummi, sie lassen sich superleicht drehen. Der Wagen hat einen winzigen Wendekreis.
Die Stoffelemente sind abwaschbar. Alles andere kann man abziehen und waschen (haben wir nicht getestet). Eine nicht zu weiche Liegefläche ist mit einer weichen Auflage gepolstert.
Das Klicksystem des Gurtverschlusses rastet spielend leicht ein und lässt sich ebenso leicht öffnen.
Wenn man die Tragetasche (oder den Buggy-Aufsatz) abgenommen hat, lässt sich das Metallgestell wirklich spielend leicht zusammenfalten. Es passt problemlos zum Beispiel auch in den Fußraum unserer Beifahrerseite, natürlich auch in den Kofferraum. Ich würde mal sagen: auch in einem sehr kleinen Auto findet sich für das zusammengeklappte Gestell ein Plätzchen.
Alle einzelnen Teile sind deutlich leichter, als man das von anderen Kinderwagen kennt. Trotzdem hat man stets ein sehr sicheres und stabiles Gefühl.
Unten im Gestell ist eine geräumige Ablagefläche.
Der Griff fasst sich angenehm an
Das ist wirklich alles sehr durchdacht konstruiert.
Obwohl wir selbst keine kleinen Kinder haben, wird der Kinderwagen mit Sicherheit noch viele kleinen Mitglieder unserer Familie durch die Generationen fahren! Interessenten gibt es da schon so einige Neffen und Nichten.
Fazit: sehr leicht und wendig, dabei trotzdem stabil, gut durchdacht, wächst mit, vielseitig, flexibel, und mit zahlreichen Extras.

Nachtrag: Super freundlicher, unkomplizierter und schneller Kundenservice! An meinem Modell ließ sich die Bremse nicht feststellen. Ich gab dem Kundenservice diese Meldung und erhielt umgehend ein komplettes neues Gestell mit funktionierender Bremse. Bin begeistert!!! So freundlich wurde ich schon lange nicht mehr von einem Kundendienst bedient.

AEG Dampfbügelstation QuickSteam DBS 3340 (2350 Watt, äquivalent 4 Bar, Dampfstoß bis zu 100g, Superschnellaufheizend, jederzeit befüllbar, Abschaltautomatik) Türkis/Weiß

4.0 von 5 Sternen kompakte Dampfbügelstation, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
DIe AEG Dampfbügelstation hat wirklich gute Maße, d.h. man kann sie bei Nichtgebrauch leicht im Schrank verstauen. Finde ich persönlich einen Pluspunkt. Vom Gewicht ist sie okay - nicht leicht, nicht allzu schwer.
Die Befüllung ist super einfach. Wichtig ist zu beachten, dass nur auf bestimmenten Stufen des Reglers die Dampferzeugung
funtkioniert. Das bedeutet, der Regler muss wirklich exakt auf einer Markierung stehen, sonst kommt einfach kein Dampf heraus. Das hatten wir anfangs nicht kapiert, weshalb wir dachten, da stimmt was nicht.
Das ist meine Erste Dampfbügelstation und ich hatte mir doch ein wenig mehr versprochen.
Damit meine ich, dass der Dampf schon einiges an Falten und Knitterstellen rausbügelt, aber eben keine Wunder vollbringt (ich habe Wäsche gebügelt, die schon komplett durchgetrocknet war, aber noch auf dem Trocknungsständer hing, also noch nicht gefaltet im Schrank gelegen hatte).
Der dampft ist - zumindest bei meiner getesteten Station - nicht stark genug, um im senkrechten Zustand zu streamen, also etwa ein Hemd, was noch auf dem Bügel hängt, nur durch Dampf zu glätten.
Vielleicht mache ich da etwas falsch? Ich lasse mir gerne von anderen Testern Tipps geben.
Insgesamt ist es für mich trotzdem eine gute Erweiterung zu einem normalen Bügeleisen.
Hinweis: in unserem Karton war keine Entkalkungspatrone beigelegt. Das steht auch auf dem Karton: Patrone ist nicht enthalten.
Ich weiß nicht, weshalb hier ein fester schreibt, er hätte eine dabei gehabt? Also, laut Inhaltsangabe ist die Patrone nicht dabei.

L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 109, 1er Pack (1 x 3 g)
L'Oréal Paris Indefectible Sexy Balm 109, 1er Pack (1 x 3 g)

3.0 von 5 Sternen pigmentierter Pflegestift, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bespreche hier den Farbton 109.
Der Stift an sich ist extrem leicht. Er besteht aus dünnem knalligfarbenem Plastik. Die Kappe ist farbig durchsichtig. Der Stift selbst und die Kappe haben eine kräftige Farbe, und suggerieren auf diese Weise, dass auch die Lippen damit kräftig einzufärben sind. Das geht jedoch leider nicht. Nach dem Auftragen sind die Lippen nur wenig eingefärbt. Wirklich nur ein dezenter Hauch Farbe. Für tagsüber finde ich das sogar okay, aber ich habe doch mehr erwartet.
Die Konsistenz auf den Lippen ist fettig, auch ein bisschen klebrig oder sogar gewachst, das mass man mögen. Man fühlt sehr deutlich, dass auf den Lippen eine Schicht drauf ist. Okay, es fühlt sich gepflegt an, aber ich persönlich mag das nicht so sehr.
Der Hauch Farbe hält nicht sehr lange, es muss also recht häufig nachgelegt werden.
Der Pflegestift lässt sich problemlos rein- und rausdrehen. Der Stift hat einen sehr dezenten Duft.
Für tagsüber eine Alternative, wenn frau mal nur ein bisschen Farbe möchte. Für Abends jedoch wäre mir das zu wenig Farbe, da möchte ich dann einen richtigen Lippenstift. Und als ausschließlichen Pflegestift gibt es unbedenklichere Alternativen die deutlich preisgünstiger sind.
Fazit: Dieser Stift möchte beides in einem sein, aber ist in beidem nur Mittelmaß.

Medisana BS 444 connect Körperanalysewaage
Medisana BS 444 connect Körperanalysewaage
Wird angeboten von DLSNB

5.0 von 5 Sternen uns gefällt die Waage, 25. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Waage ist normal groß, hat eine schlichte Optik und ist pflegeleicht (es gibt keine versteckten Ecken oder Schlitze wo man nicht rankommt).
Einfach drauftreten, und schon wird gemessen. Das funktioniert immer, ohne jede weitere Einstellung. Dann gibt es noch die Möglichkeit, Einstellungen vorzunehmen, das allerdings ist schon ein bisschen trickreicher und brauchte bei uns pro Person ca. 15 Minuten. Es ist nicht alles auf Anhieb zu verstehen, man muss ein bisschen probieren und auch mal um die Ecke denken.
Dann aber ist es ein tolles Spielzeug!
Nach dem Wiegen einfach noch drauf stehen bleiben, bis alle Informationen eingelesen sind. Dann übertragen aufs Smartphone (passiert gleichzeitig), und schon hat man da alle aktuellen Werte, und eine schöne Kurve, die einem den täglichen Gewichtsverlauf graphisch dokumentiert.
Das spornt uns tatsächlich an, mindestens das Gewicht zu halten, und am besten die Kurve noch nach unten zu bewegen.
Dafür verdiente 4 Sterne.
Was mich allerdings ein bisschen irritiert ist, dass die Waage mir ein Zielgewicht von 65 Kilo ausgerechnet hat. Und dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal in meiner Jugend. Ich will damit sagen: Dieses Zielgewicht ist ganz schön sportlich. Mit 65 Kilo würde ich in Konfektionsgröße 36 oder S passen. Das muss mit Mitte 40 nicht unbedingt sein. Normalgewicht würde mir völlig reichen.
Aber sonst: tolles Spielzeug das uns tatsächlich deutlich motiviert, auf Ernährung und Bewegung mehr zu achten.

Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen
Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen

4.0 von 5 Sternen Für unsere Katze zu groß, aber top für Radtouren!, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auspacken, installieren, los gehts. Das funktioniert alles prima, und ist kundenorientiert und selbsterklärend.
Wir haben den Tracker vom Original-Halsband gelöst und an einem unserer Katzenhalsbänder befestigt. Aber es ist für unsere Katzen (rund 4 Kilo) wirklich zu groß. Beide mögen es nicht am Hals tragen.
Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn wir nutzen es jetzt für die Radtouren. Wenn wir zu zweit unterwegs sind, gab es schon häufig Situationen, dass einer von uns mit dem jeweiligen Gelände besser zurecht kam als die andere. Bedingt durch die Kondition aber auch durch die sehr unterschiedlichen Räder. Bisher waren wir dann gezwungen, zumindest Sichtkontakt zu halten, um uns nicht zu verlieren.
Mit dem Tracker kann jetzt einer vorfahren, und wir können uns relativ einfach wiederfinden.

Natürlich gäbe es da auch andere Möglichkeiten via Smartphone und entsprechenden Apps. Was jedoch für den Tracker spricht: Unauffällig am Rad montiert, zeigt er im Fall eines Diebstahls exakt an wo sich das Rad befindet.

Momentan sind wir noch sehr begeistert von diesem Spielzeug. Sollte es sich mit der Zeit als eher überflüssig erweisen, geben wir es an meinen Bruder weiter. Der hat einen Hund, der manchmal ausbüxt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 9:48 PM MEST

Be!Board B3101 Neodym-Magnete für Glas-Magnetboards / Glas-Magnettafeln, 8er-Set, Würfelform, 1x1x1 cm, silber - 2 Formen möglich

4.0 von 5 Sternen sehr attraktive Optik, und sehr stark, 2. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diese Magneten bei uns auf der Arbeit schon in diversen anderen Formen, aber diese hier sind besonders hübsch. Und sie halten auch mächtig was fest. An unserer riesigen Metallwand (2,5 mal 7 Meter) hängen wir auch richtig große Bilder aus dickem Papier auf. Und vier von den kleinen Magneten halten sicher ein Foto in den Maßen 1,5 x 2 Meter. Da rutscht nichts.
Wir sind also sowieso schon große Fans dieses Produkts, und auch diese kleinen Würfel haben uns voll überzeugt. Tolle Optik, gut zu fassen.

Sie sind wirklich überall einsetzbar wo magnetische Metalle sind, also auch im Bad, oder die Klappe zum Stromzähler, oder auf dem Balkon am Geländer.
Der Preis ist zwar ganz schön happig, aber an dem Produkt gibt es nichts zu meckern.

Byjoy Damen-Kette mit Anhänger Zirkonia Venezianer Kette 925 Silber rhodiniert Peridot grün Ovalschliff 45 cm

4.0 von 5 Sternen wunderhübsch für junge Frauen, 2. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine wirklich hübsche Kette, ein Hauch! von Kette, ganz ganz zart. Der Anhänger sieht genau so hübsch und feminin aus wie auf dem Foto! Ich finde die Kette, bzw den Anhänger, ganz zauberhaft. Die Kette an sich hat mich überrascht, denn sie ist so zart und federleicht, dass ich dachte, sie geht sofort kaputt. Aber mitnichten: sie ist strapazierfähig und reißt auch nicht bei normaler Belastung (ich habe einige Male deutlich daran gezogen).
Der hellgrüne Stein ist kristallklar und strahlt, wenn Licht darauf fällt. Die kleinen klaren Zirkonia-Steine funkeln ebenfalls.
Fazit: ein wirklich hübsches Geschenk für junge Frauen.
Achtung: die Kette ist nicht sehr lang! Man beachte also die Zentimeterangabe. Wer also eine eher kurze Kette sucht, liegt hier genau richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20