Profil für Leseschnecke > Rezensionen

Gillette Venus Embrace Klingen, 4 Stück
Gillette Venus Embrace Klingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen In jeder Version top, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zur Zeit teste ich vier verschiedene neue Venus-Klingen. Und ich bin von jeder der verschiedenen Produkte gleichermaßen überzeugt. Diese hier, mit den kleinen Gleit-Streifen sind mir einen Tick lieber, als die mit den ganz dicken Seifenkissen an beiden Seiten (die immer viel schleimiges Gleitmittel produzieren). Wobei beide Versionen in meinen Augen gleich gut rasieren: nämlich top.
Und zwar kann ich eigentlich gar keinen Unterschied feststellen zwischen 5 Klingen oder 3 Klingen.
Letztlich geht es wohl fast nur noch drum, welchen Duft frau lieber mag...
Ich finde ebenfalls gut, dass alle Klingen auf ein und denselben Griff passen.
Wahrscheinlich ist es so: Wer sich einmal für Venus entschieden hat, hat einfach Vertrauen in die Marke. Und zwar egal wieviele Klingen oder welches Gleitmittel-System: Hier arbeiten Produktentwickler, die genau wissen, was Frauen mögen.
Nämlich supersichere, superscharfe Klingen, die auch bei nachlässigem Benutzen keine Verletzungsgefahr haben, und immer - und auch für viele viele Einsätze lang - ein Top-Rasierergebnis bieten.

Gillette Venus Breeze SPA Rasierer
Gillette Venus Breeze SPA Rasierer

5.0 von 5 Sternen sind für mich einfach die Besten, 11. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Venusklingen zu bewerten ist für mich schwierig, weil ich seit Jahren ein überzeugter Fan der Venus-Lösung bin. Immer wenn eine neue Klinge, oder ein neues Seifenkissen-Produkt auf den Markt kommt, muss ich mich regelrecht zwingen trotz meiner Überzeugtheit neutral zu bleiben, und möglichst unvoreingenommen zu testen.
Trotzdem bin ich jedesmal voll überzeugt.
Auch hier: es fängt schon mit der klugen Frustfreien Verpackung an! Hiygienisch und bruchsicher verpackt. Die Plastikumhüllung lässt sich mit einfachem Eindrücken aufknacken und dann superleicht öffnen. Die einzelnen Teile kann ich ohne jede Mühe entnehmen. Und die Verpackung ohne weiteren Aufwand in der Tonne mit dem grünen Punkt entsorgen.
Das ist schlau! Und Benutzerfreundlich!
Ich beschreibe das so ausführlich, weil jede von uns sich schon mit diesen dicken Plastikhüllen anderen Firmen abgemüht hat, die nur mit dem Cutter oder der Schere zu öffnen sind, und dann noch die Gefahr besteht, sich an den scharfen Kunststoffkanten zu schneiden.
Hier ist alles klug durchdacht!
Nach dem Öffnen entsteigt der Box ein süßlicher Duft, blumig und sehr mädchenhaft. Das ist nicht unbedingt mein Fall, aber zum Glück verfliegt das rasch.
Weiter gehts mit der Nassrasur: einfach unters Wasser halten, die Beine nass machen und los gehts. Einwandfreie picobello Nassrasur! seindenglatt. Mit nur zweimal drübergleiten ein makelloses Ergebnis. Klinge abspülen, und in die dafür vorgesehene Aufhängung einhängen.
Fertig.
Übrigens ist mir noch nie eine Aufhängung runtergefallen! Auch hier ist die Venus-Variante in meinen Augen top! Die anderen Saugnäpfen anderer Firmen lösen sich manchmal, und dann fällt die Klinge auf den Boden.
Hier nicht.
Ob diese Seifenkissen wirklich notwendig sind, weiß ich gar nicht. Denn aus Erfahrun mit anderen Venusklingen weiß ich, dass die Kissen irgedwann abgenutzt und verschwunden sind, aber die Klingen trotzdem und immer noch hervorragende Ergebnisse erzielen!
Ich kann die Klingen je nach Häufigkeit des Einsatzes so viele Wochen benutzen, dass es mir manchmal direkt unheimlich ist und ich mich frage, ob andere ihre Klingen auch so lange benurzen, oder ob ich vielleicht öfter wechseln sollte?
Aber so lange die so gut rasieren, kann ich sie einfach nicht in den Müll werfen.
Übrigens habe ich sowohl mit 3 als auch 5 Klingen hervorragende Ergebniss.
Die hier geteste Variante mit Kissen "Weißer Teee" rasiert einwandfrei. Ich habe im Anschluss keinerlei Reizungen der Haut. Weder an den Beinen, noch Achsel.
Von mir eine klare Empfehlung.

Bosch HomeSeries IXO Akkuschrauber 5. Generation, 10 Standard-Schrauberbits, Ladegerät, Metallverpackung, 06039A8000
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen kleine Box mit Mini-Akkuschauber, 11. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der kleine Bosch-Akkuschrauber … kommt in einer praktischen und hübschen Metallbox.
Das Öffnen der Box ist auf Anhieb etwas schwierig und verlangt Fingerspitzengefühl. Meine Freundin bekommt die Box leider ohne Hilfe nicht auf. Mir jedoch gelingt es sehr gut.
In der Box ist übersichtlich alles schön angeordnet. Besonders schlau: Es gibt einen Schlitz im Boden wo die Bedienungsanleitung drinsteckt. Dort kann sie sehr leicht entnommen werden und aber auch wieder sehr leicht hineingeschoben werden. Das finde ich wirklich innovativ! Wie oft ist bei Geräten die Anleitung verschwunden und man weiß nicht wo sie geblieben sein könnte. Das kann hier nicht passieren!!!
Mitgeliefert werden 10 Bits , ein Ladekabel, besagte Bedienungsanleitung und der AkkuSchrauber.
Leider ist das Gerät nicht aufgeladen, sodaß man nicht direkt loslegen kann. Es dauert ca. 5 Std um das Gerät vollständig aufzuladen.
Die Leistung reicht für normale und auch anspruchsvollere Tätigkeiten super aus. Die Bits sind gut ausgewählt und reichen für den Anfang völlig aus.
Klein und kompakt ist die hübsche Box, die man locker in eine Tasche stecken kann, um den Schrauber zu transportieren oder vielleicht mal jemandem zu leihen. Vor allem fliegt nichts mehr in der Werkzeugkiste herum, sondern es ist alles kompakt und aufgeräumt in der hübschen Box.
Das Gewicht ist auch sehr bedienerfreundlich, nicht nur Frauen wird das gefallen. Der Schrauber liegt super in der Hand, schlau ist das Licht, welches man in seiner Größe variieren kann ( Diffus oder Spot).
Der Bosch… ist ein tolles kleines Powerwerkzeug und überzeugt. Wegen der wirklich hübschen Box auch wunderbar als Geschenk geeignet!

Dräger Schutzbrille X-pect 8330 Antikratz- und Antibeschlag; Scheibe: Polycarbonat; UV-Schutz: 99,9%
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 9. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine superleichte Schutzbrille für die Arbeit. Die Gläsern bieten glasklare Durchsicht. Laut Anbieter sind sie kratzfest, aber ich denke mal, dass "kratzfest" relativ ist. Bisher gibt es allerdings tatsächlich keinerlei Verschrammungen, obwohl die Brille schon mehrfach beim insatz war, und auch mal durchaus nachlässig abgelegt wurde.
Die Brille liegt vor den Augen sehr dicht am Kopf an, und die Bügel lassen sich mittels eines Knickknack-Systems in verschiedenen Stufen einstellen, von ganz eng bis lockerer. Auf diese Weise drückt nichts an den Schläfen! Wir haben die Brille bei der Arbeit schon auch mal mehrere Stunden am Stück auf, da wird Tragekomfort natürlich groß geschrieben. Und die Brille hier von Dräger bietet wirklich besten Tragekomfort!

Die Brile kommt zu Einsatz beim Zuschneiden von Aluminiumplatten. Da fliegen natürlich jede Menge Alu-Späne. Und für eine solche Arbeit ist die Brille einfach perfekt.

Naty by Nature Babycare Öko Feuchttücher mit Aloe Vera, 12er Pack (12 x 56 Stück)

5.0 von 5 Sternen flauschig weiche Tücher, dick und reißfest, 9. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin begeistert! Habe zwar kein Baby, aber benutze diese Feuchttücher für alles, was es am Körper so zu reinigen gibt, und immer dann, wenn ich eine besonders sanfte Reinigung möchte. Das beginnt beim Make-Up entfernen, ist auf Reisen ein wichtiger Begleiter, und natürlich auch bei der täglichen Hygiene.
Diese Tücher sind auffallend weich und flauschig, sind dick und reißfest. Ich fühle mich bei jedem Benutzen absolut sanft gepflegt. Der Duft ist so dezent und fein, dass er kaum wahrnehmbar ist. Keine öligen Rückstände, sondern nur pflegende Feuchtigkeit.
Wer es "bio" haben möchte, wird mit dem Preis kein Problem haben.

Ich kann vergleichen mit Feuchttüchern von Aldi-Nord und DM, jeweils die "Sensitiv"-Ausführung, allergiegetestet. Die von DM sind auch sehr dick, aber geradezu nass, und dadurch sehr kalt. Aber sanfte Reinigung ist auc mit denen problemlos möglich. Die von Aldi-Nord sind angenehm feucht, aber nicht so flauschig, auch nicht sehr dick. Auch mit denen ist eine angenehme Reinigung möglich.
Was ich bei Naty by Nature besonders mag, ist die Kombination aus sehr dick, sehr weich und sanft, angenehmer Feuchtegrad, wenig Duft. Das überzeugt mich. Ich brauche auch immer nur ein Tuch pro Reinigung. Bei den anderen Marken nehme ich eher mehrere hintereinander.
Dadurch gleicht sich der Preis aus - zumindest bei mir.

Auf der Rückseite steht übrigens, dass man sie nicht in der Toilette entsorgen soll, sondern über den Hausmüll. Allerdings weiß ich nicht ob das einfach nur eine Übersetzung aus der Heimatsprache ist, und dort vielleicht Gründe für diese Warnung existieren. In Deutschland jedenfalls ist es normalerweise erlaubt, diese Feuchttücher übe die Toilette zu entsorgen. Bisher hatte ich damit mit den Tüchern der anderen Marken keine Probleme.

TOM TAILOR Herren Slim Jeanshose Josh/501, Gr. W34/L32 (Herstellergröße: 34), Blau (new blue denim 1060)

3.0 von 5 Sternen Achtung: sehr eng im Schritt, betont das Geschlecht, 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Bewertung ist eigentlich besser als 3 Sterne, aber für 4 Sterne reicht es bei mir nicht, denn der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig.
Die Hose sitzt sehr eng, und ist im Schritt recht knapp. Selbst wer nicht stark bestückt ist, muss damit leben, dass das Geschlecht sehr betont präsentiert wird.
Oben ist insgesamt nicht viel Stoff verarbeitet. Und bei einem Mann mit 1,86 Größe, ist das Bein an sich etwas kurz, also gerade noch so okay.
Auch das Bein ist recht eng (wenn man nicht mehr jugendlich mager ist).
Doch wenn man all das weiß (dass sie oben eng ist) und so etwas grundsätzlich mag, ist es eine gute Hose für einen angemessen Preis, die insgesamt gut verarbeitet ist.
Die gelieferte Farbe entspricht dem Produktfoto, auch die hell abgeriebenen Flecken entsprechen dem Foto.
Ich finde es ist eher keine Hose fürs Büro, denn insgesamt wirkt sie preisgünstig (was sie auch ist).
Trotzdem eine gute Hose, aus einem eher leichteren Jeansstoff. Vielleicht sollte man eine Nummer größer kaufen, als man normalerweise kauft.
Fazit: fast 4 Sterne

Wildblumen Mix 'Mischung "Schmetterlinge und Bienen" -SCHMETTERLINGSWIESE - Blumenwiese - Sommerblumen - Blumenmischung 2000 SAMEN
Wird angeboten von AMB Trading

3.0 von 5 Sternen Achtung: Die Mischung stimmt nicht mit dem Produktfoto überein. Es sind auch gelbe, orangene und rote Blumen dabei., 29. März 2015
Eine Rezension ist schwierig. Die Lieferung kam prompt, zusammen mit einem sehr netten Brief. Die Samen an sich sehen gut aus, sind trocken und riechen gut, also nicht nach muffigem Keller.
Nach der Aussaat in einem draußen stehenden langen Blumenkasten haben bisher fast alle Samen gekeimt. Und obwohl es immer noch sehr kalte Nächte gibt, wachsen die Keimlinge gut (wir haben heute erst Ende Mäörz).
Das alles also ist sehr lobenswert.
Was ich allerdings ärgerlich finde: Ich habe mich für diese Samenmischung aufgrund des Produkt-Fotos entschieden, denn ich wollte als Begleitblumen für meine meist rosafarbenen Rosen eine üppige blau-weiß-rosa Sommerblumenpracht.
Schon bei der Aussaat habe ich gestutzt, denn es befinden sich auch Sonnenblumensamen und Ringelblumensamen in der Mischung. Und erst dann habe ich die Produktbeschreibung genauer gelesen. Dort steht, welche Samen enthalten sind..., und das ist eben leider nicht die Mischung kühler Farben, sondern eine bunte Sommerblumenmischung.
So. Wie soll man das bewerten?
Theoretisch hätte ich ja bloß den Text genauer lesen müssen.
Aber trotzdem habe ich mich geärgert, denn bei aller hochwertigen Qualität der Samenmischung, ist trotzdem das Produk-Ffoto irreführend. Und man hat ja auf dem Balkon nicht endlos Platz. Ich überlege mir doch vorher, wie ich die Farbgestaltung anlege. Da fühle ich mich einfach gefoppt.
Deshalb erstmal nur drei Sterne.

G-STAR Damen Boyfriend Jeanshose Type C 3D Low - neutro stretch denim, Gr. W27/L30, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen sitzt gut, ist bequem und modern geschnitten, 29. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab: sie sitzt bei mir am Bund sehr locker. Hinten liegt sie nicht an. Ich trage sonst auch 27, aber diese Hose fällt insgesamt lockerer aus, nicht bodyline. Ich musste mir einen Gürtel ausleihen, aber mit Gürtel ist sie klasse.
Ich musste mich an dieses Hosengefühl erst gewöhnen: ganz kleines bisschen Baggy-Style. Inzwischen finde ich das Gefühl angenehm und trage die Hose gern.
Ich bin eine kleine Frau, messe 1,62, und habe oft Probleme eine gute Beinlänge zu finden. Diese Beine hier sind für mich von der Länge optimal.
Die Hosennähte insgesamt sind gut verarbeitet. Dass die Nähte sich um das Bein herum schlingen, macht einen sehr legeren Sitz. Der Schnitt an sich ist modern. Die sehr, sehr tief sitzenden Taschen muss man mögen: bitte die Produktfotos genau anschauen! Ich finde den Sitz der Taschen gut, denn auch das ünterstützt die legere Optik.
Dass die Hose insgesamt eher dunkel ist und auch die helleren Stellen noch Farbe haben, lässt den Stoff wertig aussehen. Ich fühle mich hiermit auch für den Job angemessen gekleidet.
Nach der üblichen Erstwäsche fiel mir auf, dass die Hose aufgrund des dickeren Stoffes eine längere Trocknungszeit braucht, als die dünnen Jeggings.
Insgesamt eine tolle Hose!
Aber bitte bedenken: sie sitzt lockerer als andere 27er.

Lower East Herren Langarmshirt mit Rundhals-Ausschnitt, 5er Pack, in verschiedenen Farben, Gr. X-Large, Rot

4.0 von 5 Sternen schöne Shirts zu fairem Preis, fallen aber eng aus, 20. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier bei den Shirts gibt es nichts zu meckern, zumal bei diesem Preis. Gut verarbeitete Nähte. Insgesamt für mich ein bisschen lang (Größe XL), und am Bauch wird nichts kaschiert sondern liegt eng an. Ich bin weiblich, habe reglär 44/46 und trage bei Frauengrößen oft L, oder manchmal XL.
Hier bei Lower East Herren ist XL für mich zu eng, und zu lang, auch die Ärmel.
Trotzdem finde ich die Shirts toll, auchdie Farbe ist schön kräftig, regelrecht leuchtend. Ich habe immer Langarmshirts unter Pullovern oder Hemden, und diese hier im 5er-Pack gefallen mir einfach. Die Form ist schlicht und gerade, eben wie ein T-Shirt so ist, ohne Taillierung.
Auch die Erstwäsche haben die Shirts gut überstanden und nichts von ihrer Leuchtkraft eingebüßt.
Ich würde sie mir wieder kaufen. Auch in der gleichen Größe. denn noch größer wäre für mich sons zu lang.

Hansaplast Fussbalsam Soft Feeling , 4er Pack (4 x 75 ml)
Hansaplast Fussbalsam Soft Feeling , 4er Pack (4 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen super für Füße UND Hände, 20. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine tolle Fußcreme die viel Feuchtigkeit spendet, sehr dezent und wirklich angenehm duftet und sich leicht verteilen lässt. Die Creme zieht schnell ein, und kann auf diese Weise wirklich morgens und abends mal fix nebenbei aufgetragen werden, denn da sie so schnell einzieht kann man gleich danach Socken anziehen, ohne das Gefühl, feuchte Socken zu kriegen.
Ganz großer Pluspunkt: die Creme ist nicht so dickschmierig, dass auf der aut ein klebriges Gefühl zurückbleibt, wie es etwa bei Schrundensalben der Fall ist. Sondern sie zieht wirklich schnell und vollkommen ein. Zurück bleibt nur ein frisches und gepflegtes Gefühl und eine glatte weiche Haut.
Ich habe immer viele veschiedene Fußcremes im Einsatz, grad jetzt im Winter/Frühling, und ich kann sagen, die von Hansaplast gehört schon jetzt aus obengenannten Gründen zu meinen Lieblinsfußcremes.
Und übrigens! Die Apothekerin sagte mir, dass leute wie ich, die zu trockener haut an den Händen neigen, statt handcremes lieber eine Fußcreme verwenden solen, denn die sind meist reichhaltiger und speichern die euchtigkeit länger in der haut! was soll ich sagen: Supertipp! bei mir funktionierts. Allerdings nicht mit allen Fußcremes zu machen, da manche eben so salbig sind und ein klebriges Gefühl zurück bleibt.
Aber nicht bei dieser hier! Die ist perfekt für Hände UND Füße.
ganz toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20