Profil für H. Zucker > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.039.443

H. Zucker

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Praktisch - aber falsches Dekor, 17. Dezember 2012
Ich habe mit Deuter gute Erfahrungen gesammelt und mir deshalb diesen Rucksack zugelegt. In erster Linie, weil ich einen brauchte und leider auch, weil er mir optisch gut gefiel. Als ich das Paket auspackte, wunderte ich mich im ersten Moment, was ich mir für einen komisch aussehenden Rucksack bestellt hätte. Und sieheda, meine Augen haben mich nicht getäuscht. Auf dem Foto war er quer gestreift und gefiel mir gut. In der Realität nun hat er sich ein längs-gestreiftes Kleid angezogen und sieht gar nicht mehr aus, wie er selbst. Ich finde ihn doof, aber brauche ihn noch immer - eine Nacht schlafe ich wohl über den Gedanken, ihn umtauschen zu müssen.

Ansonsten erkennt man schon auf den ersten Blick, dass der Rucksack gut verarbeitet ist und alle seine Versprechungen problemlos wird halten können.

Swatch Irony Damen-Armbanduhr Menthol Tone Lk 292G
Swatch Irony Damen-Armbanduhr Menthol Tone Lk 292G
Wird angeboten von High Steet Luxury

4.0 von 5 Sternen Federleichtes Fliegengewicht, 14. November 2012
Ich hatte die Uhr schon seit über einem Jahr im Focus und habe sie mir nun endlich bei amazon bestellt. Der Preis war ggü. dem Einzelhandel um knapp 20€ günstiger, sodass ich das Kürzen des Armbandes in Kauf genommen habe. In anderen Rezensionen hatte ich bereits erfahren, dass das Armband der Uhr recht lang ist und sich das Herausnehmen einzelner Glieder als schwierig erweist, da die Verbindungsstifte wirklich sehr klein sind.
So gesehen, war das Sparen am Preis nur halb in meiner Geldbörse gelandet, da ich ca. 8€ zum Uhrmacher getragen habe (was aber völlig okay geht). Die Uhr selbst verdient alle Sterne dieser Welt, sie läuft präzise, ist sehr leicht, schmückt zugleich das Handgelenk...immer wieder würde ich sie mir kaufen. Ich störe mich längst nicht mehr am lauten Ticken, wobei swatch sich hier evtl. grundsätzlich mal etwas einfallen lassen sollte - scheint ein swatch-Phänomen zu sein mit der Lautstärke.

Krups KP 3010 Nescafé Dolce Gusto Fontana piano black, Winner red dot Award 2011

5.0 von 5 Sternen Genuss pur, 6. November 2012
Ich habe mir die DolceGusto selbst geschenkt. Schnell mal eine Tassee Kaffee zwischendurch - geht mit ihr ganz wunderbar. Die bestellten Sorten sind super lecker, und da ich ein Cappucino-Fan bin: den muss ich weiter empfehlen! Geschmacklich ein ganz klares: JA!
Auch Latte schmeckt lecker, die Kinder freuen sich über leckeren Chococino ... alles in allem sind wir mit dem Testen der einzelnen Geschmacksrichtungen noch nicht durch, haben aber unsere Favoriten längst gefunden.
Die Maschine macht eine gute Figur, mit einem Liter Wassertank kommt man auch gut voran, alles in allem (nachteile der Kapseln muss ich nicht erwähnen) - ich würde sie jederzeit wieder kaufen!