Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für peter sonnenberg > Rezensionen

Beiträge von peter sonnenberg

peter sonnenberg

Seite: 1 | 2
LUMIRA LED SMD Birne A60 Leuchte Lampe 10 Watt ersetzt 75 Watt E27 Warmweiß
LUMIRA LED SMD Birne A60 Leuchte Lampe 10 Watt ersetzt 75 Watt E27 Warmweiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. Januar 2015
Also ich bin mit dieser Lampe sehr zufrieden. Das Licht kommt sofort, es ist wunderbar hell und der Preis ist demnach günstig.
Jetzt muss sie nur mehr ein paar Jahre halten

Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation  (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)
Emporia TALKcomfort Seniorenhandy mit Tischladestation (4,6 cm (1,8 Zoll) Display)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 21. Dezember 2014
Das Handy war ein Geschenk für meine Mutter. Sie hatte das Vorgängermodell gute 5 Jahre. Für ein Handy eine lange Zeit. Deshalb hab ich ihr wieder das geschenkt denn 5 Jahre sind heutzutage eine Empfehlung. oder nicht?

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Gut, 17. Dezember 2014
Wer einen Platzsparenden und leicht verständlichen Player haben will dann finde ich das er zugreifen sollte. Bin voll auf zufrieden.
Qualität für diesen Preis passt. Es gibt sicher bessere und viel mehr könnende Geräte aber die haben auch ihren Preis.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display,8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung, 9. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Ich meine das man Samsung-Handys fast blind kaufen kann. Also ich kaufte dies Handy meiner Frau und die ist total begeistert. Wer nicht allzuviel ausgeben will aber trotzdem ein gutes Handy haben will, der soll zugreifen.

Madison New York Unisex-Armbanduhr   White Fashion Analog Silikon U4359D1
Madison New York Unisex-Armbanduhr White Fashion Analog Silikon U4359D1

5.0 von 5 Sternen prombt und cool, 13. Juli 2014
Die fünf Sterne für das Gesamtpaket - Aussehen - Tragekomfort - Preis Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung - diese Uhr kann ich nur jeden empfehlen der nicht nur auf Marken steht.

Wedding March
Wedding March

5.0 von 5 Sternen Hochzeit, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wedding March (MP3-Download)
die 5 Sterne dafür das dies genau das richtige für meine Hochzeit war und auch die richtige Länge hatte. Danke.

XL Schwerlastregal zum Schnäppchenpreis! 85 x 40,5 x 185 cm - 5 Böden - 300 kg Gesamtbelastung, Regal ist teilbar in 3 + 2 Böden
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne weils einfach passt, 30. August 2013
schnelle Lieferung, einfaches Zusammenbauen und robust. Genau das richtige für unseren Keller sodass wieder Platz wird.
Danke, das Regal kann ich nur empfehlen.

ONLY Damen Jacke 15073160/WESTA DENIM JACKET PIM02 NOOS, Gr. 38 (M), Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Geschenk, 10. Juli 2013
Also diese Jacke ist als Geschenk total gut angekommen. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt total. Meine 'Freundin und ich sind total zufrieden mit der Jacke

Timex Classic Damen-Armbanduhr XS Flexbanduhren Analog Edelstahl beschichtet T2H351PK

4.0 von 5 Sternen zu eng, 31. Mai 2013
An dieser Uhr gibt es nichts auszusetzen. Tja wenn das Band nicht währe. Kein Band für ein normales Frauenhandgelenk - eher für Kinder. Daher nur 4 Sterne

Oral-B Interspace IP17 Aufsteckbürsten - 3 Stück
Oral-B Interspace IP17 Aufsteckbürsten - 3 Stück
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Dezember 2012
Oral-B spricht für sich und deshalb die beste Bewertung die es gibt. Das einzige Minus das es gibt ist das es keine grösere Menge in einer Packung gibt.

Seite: 1 | 2