Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Die Alte Rasse (ADAM - Die letzte Chance der Menschheit 4) (ADAM -Die letzte Chance Der Menschheit)

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte., 22. Dezember 2014
Die Geschichte über Adam ist neu,spannend und einfach zu lesen. Ein Punkt Abzug für die Länge . Ist mehr eine Zubettgehgeschichte. Und der Vorspann mit der Wiederholung der vergangenen Buecher braucht's auch nicht unbedingt.Ansonsten Top.

Ravensburger 27748 - Disney Cars - Malen nach Zahlen Junior, 30x24 cm (2 Motive)

5.0 von 5 Sternen Hat viel Spass gemacht, 18. März 2014
Das Malen nach Zahlen hat unser Großer (5) zum 24.12.2013 zum Adventskalender in der Früh bekommen, damit er die Zeit bis zum Christkindl überbrücken konnte,Es hat ihm viel Spass gemacht und seine Kunstwerke sind nun in seinem Zimmer aufgehängt. Die Farben sind in kleinen Boxen mit Klickverschluss, was das Malen nicht zu einer riesen Sauerei macht. Wir würden das Produkt wieder kaufen.

Kaiser 2300646022 Muffin-Set, 2-teilig
Kaiser 2300646022 Muffin-Set, 2-teilig

4.0 von 5 Sternen Tolles Brodukt., 18. März 2014
Die Form musste zum Geburtstag unseres Sohnes her und waren gleich im Einsatz. Es blieb nix kleben, leicht zu reinigen. Ein gutes Produkt

Schlori - Schwimmkissen
Schlori - Schwimmkissen
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Super tolles Produkt. Sehr zu empfehlen, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlori - Schwimmkissen (Spielzeug)
Die Schwimmkissen kann ich mehr wie empfehlen. Wir waren immer sehr bedacht, dass unser Sohn früh schwimmen lernt. Wir hatten einige Schwimmhilfen probiert, waren aber nicht sehr zufrieden. Kurz vor unserem Südafrika Urlaub habe ich diese Schwimmkissen entdeckt und gekauft. Im Urlaub waren sie täglich im Einsatz. In der 3 . Woche hatte unser Kind den Dreh raus und konnte schwimmen. Wir haben alle paar Tage weniger Luft reingetan.
Sehr positiv ist auch, dass sie kaum Platz brauchen, weil sie aus Stoff sind.
Man kann die Kissen im Wasser nass machen, dann aufpusten und fertig.
Da die Kissen ziemlich mittig beim Kind sitzen, hat er auch eine optmale Schwimmlernposition gehabt.
Ich könnte noch ein wenig weiter schwärmen aber gut. Wir waren sehr zufrieden mit den Kissen, weil sie den gewünschten Erfolg gebracht haben.

FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, Aquamarin/rauchfarbig
FINIS Kinder Fitness-Schwimmbrille Nitro, Aquamarin/rauchfarbig

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. März 2014
Da unser Kind kaum ohne Brille ins Wasser geht, haben wir diese gekauft. So ein gutes Produkt, nur wird sie immer locker, was nervig ist.

John 72526 - Cars - Schwimmbrett, bunt - Sortiert, 1 Stück
John 72526 - Cars - Schwimmbrett, bunt - Sortiert, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Unser Sohn ist zufrieden., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: John Schwimmbrett (Spielzeug)
Wir haben das Brett für unseren Urlaub gekauft. Es hat alle Wellen überstanden, es ist recht stabil und erfüllt seinen Zweck.
Alles in einem , ein gutes Produkt

Kerastase Age Premium Bain Substantif 250 Ml
Kerastase Age Premium Bain Substantif 250 Ml

5.0 von 5 Sternen super super super, 18. März 2014
Durch meinen Friseur bin ich auf dieses Shampoo gekommen, da meine feinen Haare schnell fetten, was an den ganzen Zusätzen in den normalen Shampoos liegt. Mit diesem hier sind meine Haare viel gesünder, fülliger und es reicht auch, wenn ich sie erst am 4. Tag wasche. Da das Produkt bei uns im Handel doch 5€ mehr kostet, hab ich mich für Amazon entschieden. Sehr empfehlenswert.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, 3G,WiFi, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

2.0 von 5 Sternen Tab ist super, nur nach 3 Wochen Benutzung defekt, 18. März 2014
Habe mir das Samsung Tab 3 Ende letzten Jahres gekauft. Wie gwohnt, super Qualität. Daran gibt's nichts zu motzen. Nach 3 Wochen fing es aber an, sich ständig von selber auszuschalten, bis es nur noch mit Kabel zu benutzen war. Hab es zur Reparatur gechickt bei Amazon mit Fehlerbeschreibung. Innerhalb einer Woche war das Tab repariert wieder da. Das war echt klasse. Nur jetzt nach wenigen Wochen spinnt es wieder und ist nur mit Netzkabel zu benutzen. Wird es heute noch zurückschicken und mir ein neues kaufen. Was ich auch noch negativ sagen muss. Wir haben das Samsung Tab 2, sowie das Samsung Tab 3. Die Ladekabel passen nur für das jeweilige Gerät. Statt das gleich zulassen, dass der Stecker auf jedes Tab passt, wieder ein Kabel mehr. Auch die Bedienung hat sich geändert, worauf meine alte Tasche nicht für das neue Tab zu gebrauchen ist. Es wäre schön, wenn grundlegende Dinge sich nicht alle 3 Monate ändern würden.

Joydiv.Soft Tampons mini 10er
Joydiv.Soft Tampons mini 10er
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Joydiv.Soft Tampons mini 10er (Badartikel)
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Während der Menstruation super geeignet für Schwimmen, Sauna, Intimverkehr usw. Nur beim rausnehmen , ist es manchmal etwas schwierig. Alles in einem ein gutes Produkt!

Lego Cars 8486 - Macks Team-Truck
Lego Cars 8486 - Macks Team-Truck
Wird angeboten von Spielwaren Tellschaft

2.0 von 5 Sternen Teile fehlen!, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Cars 8486 - Macks Team-Truck (Spielzeug)
Zum 5.ten Geburtstag bekam unser Sohn dieses Lego. Als wir dann fast fertig waren, fehlten Teile. Eine Enttäuschung mehr, das wir ein weiteres Amazon Produkt zurückschicken mussten , weil es gar nicht funktioniert hat. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2015 3:32 PM CET

Seite: 1 | 2