Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für neva > Rezensionen

Beiträge von neva

neva

Seite: 1 | 2
Aphro Celina Wimpernserum (3ml)
Aphro Celina Wimpernserum (3ml)

5.0 von 5 Sternen spektakulär, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Aphro Celina Wimpernserum (3ml) (Badartikel)
Ich habe das Wimpernserum gekauft, weil es mir von meiner Mutter empfohlen wurde. Sie hat es zwar nicht selbst probiert, aber davon gehört. Es wirkt unglaublich. Die Wimpern wachsen wirklich und sind sichtbar länger. Das haben auch andere Personen gesehen, denen ich nichts davon gesagt habe. Sie haben mich darauf angesprochen. Anfangs sind die Augen etwas gereizt, so, wie wenn man nicht gut geschlafen hat. Das ist aber nicht schlimm, geht nach 3 Anwendungen weg. Die Wimpern sehen aus, wie Extensions und sind super schön lang. Was man wissen sollte, sie wachsen nicht immer ganz gleichmäßig. Ich habe sehr lange und weniger lange. Das ist aber nicht schlimm und beeinträchtigt die Optik überhaupt nicht. Trage jetzt an den Stellen, wo sie noch etwas kürzer sind, etwas mehr auf. Es reicht auf jeden Fall für 3 Monate. Was allerdings nicht klappt, die Wimpern werden dadurch nicht dichter oder schwärzer, sie werden einfach unglaublich lang. Wenn man dann noch die Wimpernzange benutzt, ist das Ergebnis echt spektakulär. Ich hätte das so nicht erwartet und finde es schön, dass es die eigenen sind, kein Fake. Wenn man nicht immer tuschen mag, kann man die Wimpern auch färben, da die Spitzen ja immer etwas heller sind. Ich bin total zufrieden und kann es nur empfehlen.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3

4.0 von 5 Sternen edel und sportlich ..., 14. September 2014
... sieht die Uhr aus. Passt gerade im Sommer zu fast allem. Lederarmband wird wahrscheinlich nicht lange halten, man kann es aber leicht wechseln. Für zarte und kleine Frauen wirkt die Uhr vielleicht etwas groß ... für mich passt sie gut. (1,72m)

St. Leonhard Dekorativer Schmuckbaum schwarz aus Vollmetall, Höhe 27cm (mit Standfuß 30cm)
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schönes, dekoratives Teil, 14. September 2014
...das Bäumchen kam sehr schnell und ließ sich mit wenigen Handgriffen zusammen geschraubt. Er steht bei mir im Flur und ist ein schöner Blickfang. Besonders lange, hängende Ohrringe kommen gut zur Geltung. Ist morgens beim Anziehen und passenden Schmuck suchen sehr praktisch, alles auf einem Blick. auch Armbänder, kann man gut aufhängen oder in die Schale legen. Man darf ihn nur nicht überladen. Kann ihn empfehlen.

Deluxe G Spot Silikon Vibrator für Sie mit extra Klitorisarm, black Sonderedition
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

2.0 von 5 Sternen klein und schwach, 28. Juni 2014
Das Teil ist leider viel kleiner, als es auf dem Foto den Anschein hat. Leider ist auch kaum Vibration zu spüren, ganz leises Surren ohne Kraft. Ging daher zurück.

Miss Coquines, Damen Sandalen  Schwarz schwarz 41
Miss Coquines, Damen Sandalen Schwarz schwarz 41

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh,, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Miss Coquines, Damen Sandalen (Textilien)
Der Schuh sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Leider fällt er etwas klein aus, dadurch scheuert es an den Zehen. Für Frauen mit langen Zehen ok. mit kurzen Zehen zu klein, deshalb zurück. Hätte gern eine Nummer größer bestellt, leider nicht im Angebot. Trotzdem schöner Schuh...

MQ23 , Damen Sandalen Schwarz Schwarz - Schwarz
MQ23 , Damen Sandalen Schwarz Schwarz - Schwarz

5.0 von 5 Sternen eleganter Schuh, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MQ23 , Damen Sandalen (Textilien)
... der Schuh passt genau, nicht zu klein nicht zu groß (41) man kann gut den ganzen Tag damit laufen. Er ist alltagstauglich aber kann auch zu eleganten langen Kleidern oder Leggins getragen werden. Preis-Leistung absolut angemessen, kann ich nur empfehlen.

Mutprobe: Frauen und das höllische Spiel mit dem Älterwerden
Mutprobe: Frauen und das höllische Spiel mit dem Älterwerden

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für alle ab 50, 23. Februar 2014
Habe von diesem Buch aus einer Fernsehsendung erfahren und habe mich nach der Leseprobe sofort dafür entschieden. Es handelt sich hierbei nicht um eine Selbstbemitleidung sondern um ein sehr gut recherchiertes Buch, mit Aussagen und Zitaten belegt. Ein von der Zielgruppe täglich beobachtetes Phänomen wird beschrieben und in den Fokus gerückt. Wer sich mit dem Thema auseinander setzten möchte, findet hier den geeigneten Lesestoff. Empfehlenswert!!

Musicman MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit integriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) silber

4.0 von 5 Sternen klein aber stark, 23. Februar 2014
Habe ein kleines Teil gesucht, was als Radio und mit USB-Stick betreibbar ist. Man ist erstaunt, wie laut das kleine Ding sein kann. Trotzdem ist die Klangqualität gut. Es kann über Kabel oder Computer geladen werden, also überall verfügbar. Man steckt es in die Tasche oder kann es in jeden Raum mitnehmen, wo man gerade Musik hören möchte. Ich habe die Variante mit Display, ansonsten stelle ich es mir schwierig vor. Einziges Manko ist die Bedienungsanleitung, die eigentlich nur mit Lupe zu lesen ist. Ansonsten prima und empfehlenswert.

Mehrfarbig indische schal Damen Stola Schal-luxuriösen 198cm x 74cm
Mehrfarbig indische schal Damen Stola Schal-luxuriösen 198cm x 74cm

5.0 von 5 Sternen Schöner, edler Schal, 23. Februar 2014
der Schal oder die Stola sieht so aus, wie auf dem Bild, auch die Farben. Ich habe ihn verschenkt und er ist sehr gut angekommen. Er kann zu vielen Sachen getragen werden. Ein schwarzes Kleid oder Pulli werden aufgepeppt und sehen durch den Schal edel aus. Das Material ist etwas dicker und somit für die kalte Jahreszeit geeignet. Um den Hals geschlungen, hält er auch warm.
Schönes Teil für einen absolut angemessenen Preis.

Shoot SH13632 SH13632, Damen Combat Boots, Schwarz (black), EU 41
Shoot SH13632 SH13632, Damen Combat Boots, Schwarz (black), EU 41
Wird angeboten von shoes4friends

5.0 von 5 Sternen schöner, warmer Schuh, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shoot SH13632 Damen Combat Boots (Schuhe)
Stiefeletten sind genau, wie auf dem Bild. Auch die Größe ist wie angegeben. Durch die warme Fütterung sind sie schön kuschelig an den Füßen. Man braucht auch keine dicken Socken. Sie sind bequem und drücken nirgendwo. Zu engen Hosen sehen sie super aus. Wer mag, kann sie auch zu weiten Röcken tragen. Qualitativ hohes Produkt für einen angemessenen Preis.

Seite: 1 | 2