holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Barthels > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von M. Barthels
Top-Rezensenten Rang: 4.171.620
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
M. Barthels "ich will aber bei PAUL auf's Klo !!!" (hamburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-200mm 1:2,8G IF-ED VR Objektiv (bildstab.)
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-200mm 1:2,8G IF-ED VR Objektiv (bildstab.)

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Objektiv, 23. Juli 2012
Ich bin total begeistert zu meinem Erwerb dieses Objektives. Obwohl es gebraucht ist, bin ich beeindruckt, dass alles in Ordnung war und wie beschrieben funktioniert. Immer gerne wieder. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.


Braun Series 3 / 370 CC Herrenrasierer System
Braun Series 3 / 370 CC Herrenrasierer System

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen begeisterung pur !!!, 22. August 2009
ich habe mich vor dem kauf hier auch erst versucht schlau zu machen und habe mir hier alle kritiken angeschaut. naja, es gab pro und contra. jeder hat so seine eigenarten und vorstellungen.
ok, ich hab mir also diesen rasierer hier gekauft. da meiner mitten in der rasur den geist aufgab. erstes positive erlebnis: habe ihn hier abends bestellt. nächsten tag kam schon die mail "ware unterwegs". und einen tag darauf war der rasierer um 9:00 morgens auf der matte....toll!!!
ok. erstmal ausgepackt und laut anleitung aufgeladen.
nächsten tag ging es los *freu
vorweg muß ich sagen, daß ich einen rasierer von aldi hatte. kostete 40 euro....hatte ihn über jahre. und davor hatte ich auch nix dolles. daher jetzt mal was anständiges ( was sich dann auch bestätigte).
um es jetzt mal kurz zu machen....
er ist leiser als mein alter...rasiert superglatt in wenigen zügen...keine hautiritation (der alte rasierer war extrem laut und die haut brannte danach tierisch...konnte daher nur alle 2 tage rasieren)...
ich kann mich jetzt täglich rasieren, was vorher nicht ging...der akku hält super...habe ihn jetzt einen monat. bei fast täglicher rasur lade ich ihn heute gerade zum 3. mal auf !!!
die reinigungsstation liegt im schrank. brauch ich nicht. heißes wasser an scherkopf ab. abspülen ...trocknen....und sauber isser so auch....station ist halt so n schnick-schnack....wer es brauch, freut sich auch...der preis ist super...hab 92 euro bezahlt...

ergo: ich bin total überzeugt und werde mir immer wieder so einen rasiere holen (wobei ich natürlich hoffe, das er lange hält)....lieber doch etwas mehr geld investieren...dann merkt man doch schon den unterschied....
gruß aus hh
m


Seite: 1