Profil für Alan > Rezensionen

Iron Man 3  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Jr. Downey

4.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung!, 27. März 2014
Ich wollte diese 3D Blu-Ray schon länger, habe aber wegen des viel berichteten Fehlers davon abgesehen. Letztendlich habe ich sie mir doch gekauft, mich hat dabei vor allem der umfangreiche Bericht von M. Sohn mit den ganzen Nachträgen überzeugt (Danke dafür!).

Zu meinem Erfahrungsbericht:
Mein 3D-Blu-Ray-Player ist der LG BP420, der den Film ja angeblich ohne Probleme abspielen soll. Bei der Blu-Ray handelt es sich um die offenbar korrigierte Version mit ASIN: B00DMWBSFO.
Der Film ist angekommen, ich hab ihn eingelegt und sofort auf die Stelle 1:54:06 gespult. Es gibt keine Klötzchen, von denen in manchen Bewertung berichtet wurde, allerdings hängt das Bild an genau dieser Stelle für einen kurzen Moment. Für mich jetzt nicht sonderlich störend, für Perfektionisten vielleicht ein Manko. Bei dem Preis sehe ich allerdings gekonnt drüber hinweg.

Zusammenfassend würde ich sagen, mit diesem Angebot macht man nichts falsch. Für eine 3d-Blu-Ray von einem Film von letzten Jahr beim Preis von knapp 14€ kann man diesen minimalen Fehler auch mal akzeptieren.

Batman Hip Hop Cap Classic Logo
Batman Hip Hop Cap Classic Logo

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman Hip Hop Cap Classic Logo (Textilien)
Gefällt mir gut! Macht den Eindruck einer New Era Cap, bei der man zusätzlich die Größe einstellen kann. Dazu eine sehr schnelle Lieferung ein guter Preis und das Gesamtpaket ist perfekt. Und über das Logo brauch ich wohl kein Wort zu verlieren

about: berlin vol: 5
about: berlin vol: 5

5.0 von 5 Sternen Gute Musik für kleinen Preis, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: about: berlin vol: 5 (MP3-Download)
Ich habe schon lange eine Quelle für guten Deep House gesucht. Bis jetzt kenne ich nur die vol. 5, aber nachdem ich das hier gehört hab, werd ich mir auch mal vol. 1 bis 4 genauer ansehen. Dazu 26 Lieder für 8,50 €... Was will man mehr

s.Oliver Herren Sweatjacke 13.311.43.5589, Gr. 46/48 (M), Grau (9898)
s.Oliver Herren Sweatjacke 13.311.43.5589, Gr. 46/48 (M), Grau (9898)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. März 2014
schöner zipper, sieht aus wie erwartet und passt auch nach dem waschen super. und für den preis macht man hier bestimmt nix falsch