Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Mitterauer > Rezensionen

Beiträge von M. Mitterauer
Top-Rezensenten Rang: 4.763.077

M. Mitterauer

LiteXpress X-Tactical 103 schwarz, bis zu 162 Lumen mit 7 Modi, 3 verschiedene 5 mm LEDs (rot, grün, blau) Leistungsangabe nach ANSI-Standard, schwarz
Wird angeboten von 4Tools

4.0 von 5 Sternen Batterien: CR1234A, 1. Dezember 2012
Habe diese Taschenlampe kurzentschlossen bei den Cybermonday-Week-Blitzangeboten gekauft, aber offensichtlich nicht genau genug durchgelesen.
Beim Öffnen des Amazon-Pakets habe ich festgestellt, dass die Taschenlampe mit zwei Batterien des Typs CR123A betrieben wird. Davon sind auch zwei im Lieferumfang enthalten, und Ersatz ist auch nicht extrem teuer (Duracell Photobatterie-123 (CR17345) 3,0V im 2er Pack).
Aber mich persönlich stört das, weil ich mich nicht der Gefahr aussetzen möchte, dass genau dann wenn ich die TL brauche, die Batterien leer sind und ich keinen Ersatz parat habe (AA oder AAA hat man fast immer irgendwo greifbar), und den u.U. auch nicht schnell auftreiben kann, weil man diese Batterien wohl nicht in "jedem" Geschäft kriegen wird (im Gegensatz zu AA oder AAA Batterien).
Daher schicke ich diese Taschenlampe, ohne sie tatsächlich auszupacken, zurück und kann daher keine weitere Produkt-Bewertung abgeben.
(4 Sterne weil ich glaube, dass es ein gutes Produkt ist, 1 Stern Abzug wegen des Batterie-Typs)