Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2
kwmobile Hardcase Hülle für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit Eule Schlaf Design - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Grün Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 22. Dezember 2014
Das Smartphone passt perfekt in die Hülle und ist dadruch auch sehr gut geschützt. Nach ca 8 monatigem Dauereisatz blättern nun leider an den Ecken und Kanten die Farbe ab.

Krüger & Gregoriades 641500 - LCD Spiel "Elektronisches Haustier"
Krüger & Gregoriades 641500 - LCD Spiel "Elektronisches Haustier"

1.0 von 5 Sternen minderwertige Qualität, 22. Dezember 2014
Am störendsten war in der Benutzung, dass das Tamagotchi leider nicht stumm geschalten werden konnte.
Leider war es außerdem nur wenige Wochen funktionsfähig.
Ich rate vom Kauf ab.

Tiger Eno ET-36 Digital Stimmgerät für Gitarren
Tiger Eno ET-36 Digital Stimmgerät für Gitarren
Wird angeboten von Andes Express

2.0 von 5 Sternen Unzureichend bei total verstimmter Gitarre, 22. Dezember 2014
Solange die Gitarre einigermaßen gestimmt ist, funktioniert das Gerät gut.
Sobald die Gitarre allerdings vollig verstimmt ist, hilft einem dieses Stimmgerät nicht sonderlich gut weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2015 2:23 AM CET

Beck Fashion 537, Damen Gummistiefel, Blau (royalblau 12), EU 37
Beck Fashion 537, Damen Gummistiefel, Blau (royalblau 12), EU 37

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, tolle Farbe., 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Beck Fashion 537 Damen Gummistiefel (Schuhe)
Ich habe den Gummistiefel entsprechend meiner gewöhnlichen Schuhgröße bestellt und er passt perfekt.
Der Schaft ist relativ weit, zu weit für meine Unterschenkel. Allerdings habe ich dieses Problem bei allen Stiefeln, es liegt somit eher an mir als am Schuh selbst.

Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Dezember 2014
Der Adapter ermöglicht es, eine Nano-Sim in einen MicroSIM-Slot einzusetzen.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die NanoSim passt perfekt rein und die Karte lässt sich samt Adapter porblemlos einsetzen und wieder rausnehmen. Alles in allem, der Adapter tut was er soll.

Die Boost C++ Bibliotheken
Die Boost C++ Bibliotheken
von Boris Schäling

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg in Boost, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Boost C++ Bibliotheken (Taschenbuch)
Das Buch stellt eine gute Grundlage dar, um sich mit dem Thema Boost Bibliotheken vertraut zu machen. Es bietet einen Überblick über wichtige und vor allem nützliche Bibliotheken und die enthaltenen Beispiele zeigen in verständlicher Art und Weise die Umsetzung.
Einziges Manko, es werden einigen Bibliotheken vorgestellt, welche bereits in den C++ Standard aufgenommen wurden und somit direkt über die C++ Standardbibliothek genutzt werden können.

Alice im Wunderland
Alice im Wunderland

1.0 von 5 Sternen Rechtschreibfehler inbegriffen.., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland (Kindle Edition)
Wer sich an Rechtschreibfehlern stört, sollte lieber ein anderes Exemplar kaufen. Ich musste aufhören zu Lesen, weil mich diese ganzen Fehler (ca. 10 Fehler pro Seite) wahnsinnig machten. Das war nichts für mich. Die Geschichte finde ich ansonsten ansich sehr toll....

Stelton 1350-1 Brottasche groß, milano sand / weiß
Stelton 1350-1 Brottasche groß, milano sand / weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Brotkorb mal anders..., 15. April 2014
Optisch wird der Artikel nicht ganz wie abgebildet geliefert. Die äußere Farbe gehnt mehr in die braune, als in die graue Richtung, wie auch die Farbe "milano sand" bereits aussagt. Dafür gibt's einen halben Punkt abzug. Den anderen halben Punkt ziehe ich ab, da die Innenfarbe weiß ungünstig ist. Frisch gebackene Brezen färben stark ab und ich habe die Flecken nicht wieder heraus bekommen. Eher etwas untünstig für eine Brottasche.

Ravs by Alpland SNOW SKI ALPIN SKIBRILLE SNOWBOARDBRILLE - goggle - STRONG SILVER FLASH LENS!HELMKOMPATIBEL mit SOFTBAG!
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen stylischer Sonnenschutz, 15. April 2014
Für sonnige Tage super geeignet. Die Brille kann perfekt zum Helm getragen werden und sitzt bündig auf der Haut, so dass sie nicht anlaufen kann. Durch den weichen Schaumstoff passt sich die Brille an die Gesichtskonturen perfekt an. Ich hatte schon tolle, sonnige Pistentage, an denen der Stylefaktor dank Brille nicht zu kurz kam.

Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Seichte Berieselung mir Spaßfaktor., 15. April 2014
Wem O.C. gefällt, der wird auch Gossip Girl mögen.
Reich, jung und schön schließt intrigant und böse nicht unbedingt aus.
Sehr unterhaltsam und immer spannend, denn eine Frage bleibt immer offen: Wer ist Gossip Girl?

Seite: 1 | 2