Profil für Anna > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Alice im Wunderland
Alice im Wunderland

1.0 von 5 Sternen Rechtschreibfehler inbegriffen.., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland (Kindle Edition)
Wer sich an Rechtschreibfehlern stört, sollte lieber ein anderes Exemplar kaufen. Ich musste aufhören zu Lesen, weil mich diese ganzen Fehler (ca. 10 Fehler pro Seite) wahnsinnig machten. Das war nichts für mich. Die Geschichte finde ich ansonsten ansich sehr toll....

Stelton 1350-1 Brottasche groß, milano sand / weiß
Stelton 1350-1 Brottasche groß, milano sand / weiß
Wird angeboten von Sonntagskind

4.0 von 5 Sternen Brotkorb mal anders..., 15. April 2014
Optisch wird der Artikel nicht ganz wie abgebildet geliefert. Die äußere Farbe gehnt mehr in die braune, als in die graue Richtung, wie auch die Farbe "milano sand" bereits aussagt. Dafür gibt's einen halben Punkt abzug. Den anderen halben Punkt ziehe ich ab, da die Innenfarbe weiß ungünstig ist. Frisch gebackene Brezen färben stark ab und ich habe die Flecken nicht wieder heraus bekommen. Eher etwas untünstig für eine Brottasche.

Ravs by Alpland SNOW SKI ALPIN SKIBRILLE SNOWBOARDBRILLE - goggle - STRONG SILVER FLASH LENS!HELMKOMPATIBEL mit SOFTBAG!
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen stylischer Sonnenschutz, 15. April 2014
Für sonnige Tage super geeignet. Die Brille kann perfekt zum Helm getragen werden und sitzt bündig auf der Haut, so dass sie nicht anlaufen kann. Durch den weichen Schaumstoff passt sich die Brille an die Gesichtskonturen perfekt an. Ich hatte schon tolle, sonnige Pistentage, an denen der Stylefaktor dank Brille nicht zu kurz kam.

Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Seichte Berieselung mir Spaßfaktor., 15. April 2014
Wem O.C. gefällt, der wird auch Gossip Girl mögen.
Reich, jung und schön schließt intrigant und böse nicht unbedingt aus.
Sehr unterhaltsam und immer spannend, denn eine Frage bleibt immer offen: Wer ist Gossip Girl?

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von Oblique-Unique

3.0 von 5 Sternen zu schwach für Glasmagnetwände, 15. April 2014
Die Magnete halten gerade mal eine dünne DIN-A-4 Seite, was für mich leider zu schwach ist. Hänge ich einen Flyer, wie er vom Lieferservice bekannt ist, an die Magnetwand, so rutscht alles nach unten. Bei Glasmagnetwänden rate ich ab.

AEG 1714 Nähmaschine
AEG 1714 Nähmaschine

4.0 von 5 Sternen Gute Nähmaschine, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 1714 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Die Nähmaschine ist gut verarbeitet und kämpft sich auch druch dicke Stoffe oder Jeansstoffe. Den Punktabzug gibt es für die Rückwärtstaste. Meine Vorgängermaschine bot die Möglichkeit, den "Rückwärtsgang" einzulegen, d.h. ich musst nicht wie hier die Rückwärtstaste kontinuierlich gedrückt halten. Manchmal brauche ich beide Hände zum Nähen und kann nicht gleichzeitig die Taste bedienen. Dies ist vor allem bei großen Sachen problematisch, die ich nicht so einfach in der Maschine drehen kann. bei den Meisten Näharbeiten stört mich dieser Nachteil jedoch nicht.

Schmidt Spiele 49257 - Qwirkle Cubes
Schmidt Spiele 49257 - Qwirkle Cubes

5.0 von 5 Sternen Tolles Strategiespiel, 17. Februar 2014
Ziel des Spieles ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln. Je nachdem wie die Steine angelegt werden erhält man mehr oder weniger Punkte. Man muss das gesamte Spielfeld im Blick haben und natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu um mit den passenden Steinen zu punkten. Eine tolle Abwandlung des Originals.

Victorinox Tafelmesser rund Wellenschliff, 6-er Pack, Schwarz, 5.1333
Victorinox Tafelmesser rund Wellenschliff, 6-er Pack, Schwarz, 5.1333
Wird angeboten von Knives Master

5.0 von 5 Sternen Messer in geohnt hoher Qualität, 17. Februar 2014
Die Messer schneiden wirklich super und die Qualität lässt auch nach vielen Spülgängen im Geschirrspüler nicht nach. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Plastikgriffe wirken nicht billig. Ich benutzte die Messer wirklich täglich sowohl zum Gemüseschneiden, als auch für die Frühstücksbrötchen. Ich kann die Messer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hans im Glück 48189 - Dominion, Spiel des Jahres 2009
Hans im Glück 48189 - Dominion, Spiel des Jahres 2009
Wird angeboten von Rheinberg-Buch

5.0 von 5 Sternen Immer wieder neu., 17. Februar 2014
Ich liebe dieses Spiel und auch die Erweiterungen. Da man nie alle Karten aus dem Kartendeck für ein Spiel benötigt, finden sich immer wieder neue Spielzusammenstellungen. Anfangs wählt man aus den verfügbaren Angriffs-, Aktion- oder Verteidigungskarten neun aus, welche dann von den Spielern erworben werden können. Jeder Spieler erhält Kupfer und Anwesen zu Beginn des Spieles. Auf der Hand hält man immer 5 vom eigenen verdeckten Kartenstapel, welche man dann für den Spielzug einsetzen kann. Man kann in einem Zug entweder Geld oder Aktionskarten erwerben, welche dann in den nächsten Zügen zum Einsatz kommen. Je nachdem, welche Möglichkeiten die Spielkarten bieten wird das Spiel sehr angriffslustig und interaktiv oder eher ein Alleingang mit wenig Interaktion mit den Mitspielern. Die Erweiterungen bieten meist zusätzliche Karten mit neuen Aktionen und können mit dem Grundspiel beliebig erweitert werden. Ich habe schon viele tolle Spieleabende erlebt, an denen wir wirklich nur immer wieder andere Kombinationen gepielt haben und es trotzdem nie langweilig wurde. Wer Spaß an Strategiespielen hat sollte hier unbedingt zuschlagen.

WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset
WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset

5.0 von 5 Sternen Die besten Mühlen..., 17. Februar 2014
Ich liebe diese Mühlen von WMF und habe mittlerweile auch schon mehrere Zuhause. Egal ob grobes Salz, Pfefferkörner oder lose Chillischoten, es wird alles fein gemahlen. Dabei ist mit einem Rädchen stufenlos einstellbar, wie grob beziehungsweise fein gemahlen wird. Perfekt ist auch der Deckel gelungen. Mit anderen Mühlen musste ich immer direkt über den Töfen und Pfannen würzen, hier kann man ganz einfach die Gewürze in den Deckel mahlen und anschließend mit dem Deckel verteilen. Dadurch verklebt das Mahlwerk nicht. Das Reinigen der Mühlen übernimmt der Geschirrspüler. Deckel, Glas und Mahlwerk lege ich einzeln rein. Danach sollte man alles ein paar Tage gut trocknen lassen, damit auch die letzten Reste der Feuchtigkeit verschwunden sind. Ich bin begeistert und finde keinen Anhaltspunkt um Sterne abzuziehen.

Seite: 1 | 2