Profil für K. Rheydt > Rezensionen

Beiträge von K. Rheydt

K. Rheydt "Bayernelch"

Seite: 1 | 2 | 3
Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy SIII /S3 (i9300) in wash-schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Traumteil immer noch !, 31. Juli 2014
Von Angfang an immer dabei.Und vom ersten Tag an das Gefühl, es schon ewig in der Hand gehabt zu haben. Super Material, Supergefühl und Superschutz. Nicht immer ist Geiz geil !!!!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Klein...fein...immer dabei !, 31. Juli 2014
Wenn es leicht, kostengünstig und ohne Schnickschnack sein soll, gibt's nur dieses Gerät! Für alles Andere wie surfen, googlen oder Filme sehen kann man auf höherwertige Teile zurückgreifen. Aber entspannt NUR lesen ??? IMMER nur hiermit (außer im Dunkeln...aber dann siehe oben !

AMAZON KINDLE 4 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER TASCHE IN TRANSPARENT + QUBITS MICROFIBER TISSUE
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Leicht, griffig und preiswert.., 31. Juli 2014
Habe für unterwegs normalerweise Einband mit Beleuchtung. Aber zum mitnehmen auf die Schnelle ist es mir immer lieber.
Kleiner Trick : Es funktioniert auch umgekehrt aufgesett als Displayschutz....!

Tomorrowtop Slim Decke Cover Ständer Kunstleder Magnetic für Apple iPad Mini mit Sleep / Wake Funktion (Grau)
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben....., 31. Juli 2014
Also seit November 2013 hab ich das Teil jetzt auf meinem Mini, hab es zwischendurch außen einige male mit Seifenlauge
(Prxx darf man ja nicht sagen ;) ) saubergemacht und bin immer noch zufrieden. Man kann natürlich bei diesem Preis keinen Vergleich ziehen zum Original, aber, selbst wenn es schon das 3. wäre, wäre es mit Sicherheit immer noch billiger als eben das O.

....und weder Seiten ausgefranst noch Flecken auf dem iPad (weiß !!) zu sehen. Ist halt auch eine Frage, wie man mit seinen Sachen umgeht. Autos muß man auch hin und wieder waschen, wenn man sie täglich benutzt.

Und wenn ich mir jetzt wieder hier eins bestelle, dann nur um mal eine andere Farbe zu haben !!

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz

5.0 von 5 Sternen Trotz Bedenken....., 16. Juli 2014
Problem ist ein altes Fernsehgerät, welches aber durchaus mit black Trinitron-Röhre noch zu brauchen ist.
Hierfür habe ich eine Möglichkeit gesucht, auch noch zu später Stunde meine Serien zu sehen und zu HÖREN !!

Das kleine Päckchen kam exakt in der vorangekündigten Zeit gut verpackt an. Inhalt wie beschrieben und, natürlich, sofort an den Stereo-Ausgang des Kabel-Receivers angeschlossen. Wie in der in deutsch geschriebenen Anleitung vorgegeben eingeschaltet und den Bluetooth Kopfhöre BT106 zum pairing eingeschaltet. 15 Sekunden später war alles erledigt. Ein späteres Umstecken des Gerätes an ein WD-TV war ebenfalls kein Problem. Synchronisierungsprobleme Bild/Sprache so gering, das es zu vernachlässigen ist. Ich schau mir mit Sicherheit keine Oper im Fernsehen an und bib scharf auf Lippensynchronisierung. JEDENFALLS NICHT ZU DEM PREIS !! Also gut verdiente 5 Sterne für Preis / Leistung und Versand !!! *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 2:57 PM MEST

Maped Bastelschere Shape, spitz, 160 mm, für Linkshänder
Maped Bastelschere Shape, spitz, 160 mm, für Linkshänder
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Riesige Freude bei meiner Frau..., 21. August 2013
Ich hatte nur so beim "Blätter" im Katalog die Schere gesehen und mir gedacht..bei dem Preis kann man nichts falsch machen.ich hatte nämlich schon öfter mitbekommen, wieviele Schwierigkeiten keine Frau mit einer normalen Schere hat.Sie ist zwar "beidhändig" hat sich aber riesig darüber gefreut und benutzt sie, wo immer möglich.
Vieleicht mal eine gute Idee, für die "kleine Freude zwischendurch "
Prima Qualität und guter Preis

Steh' auf, wenn du auf Zwerge stehst (Otto Mix)
Steh' auf, wenn du auf Zwerge stehst (Otto Mix)

5.0 von 5 Sternen Bewertung aufgrund von Zeugenaussagen ;-), 21. August 2013
Hab den Song auf Wunsch meiner Enkelinnen bestellt. Beide sind begeistert und wie ich gehört habe, läuft er von morgens bis abends ( sehr zum Leidwesen meiner Schwiegertochter, die mir für den nächsten Besuch schon mit drakonischen Sanktionen gedroht hat !!!

mumbi Tasche im Bookstyle für iPad mini Hülle schwarz mit Standfunktion / Auto Wake up Sleep

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man im täglichen Leben auch benutzt..nicht mehr und nicht weniger!!! Super, 21. August 2013
Mit dieser Hülle, über die ich da gestolpert bin, hab ich eigentlich das, was ich haben wollte : Prima Aussehen in guter Qualität zu einem echt fairen Preis.Und das beste daran ist sowieso darin ! Und zwar passgenau, geschützt und funktionell einwandfrei.Das sich das Gerät ausschaltet wenn man den Deckel komplett umlegt kann passieren, erledigt sich allerdings ganz schnell über den home-button und beim Lesen hält man das Teil doch sowieso meistens mit zwei Händen fest...passt !!. Das diese Funktion bei DEM Preis inklusive ist, ist sowieso schon wieder ein Pluspunkt.

Original & Neu -Motorola SNN5696B / BR50 BR-50 BA700, Li-Ion (710 mAh) für Motorola RAZR V3 (V3i) / RAZOR V3 (V3i) / PEBL U6
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Völlig okay und Preis passt auch, 21. August 2013
Schnelle Lieferung, gute Ware und ein angepasster Preis. Mehr geht nicht...auf jeden Fall zu empfehlen.

Schließlich brauche ich die Akkus für ein älteres Gerät

iGard iPad Mini Crystal Case Transparent Schutz Hülle Hard Cover Smart Cover Kompatibel
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Prima Passform und gar nicht so empfindlich wie ich dachte, 23. Juli 2013
Eigentlich bin ich bei schützenden Artikeln und " kristallklar" immer sehr skeptisch. Aber, warum sollte ich nicht Suchmaschine Glück haben. Jedenfalls wurde hier nicht zuviel versprochen und wenn man sich ein wenig vernünftig verhält, verkratzt es auch nicht so schnell. Wenn ich Sand auf der Brille habe und se Putze passiert was ? ?

Genau ! Und da kann sie noch so teuer sein!
Preis/Leistung sind genauso okay wie Verpackung und Lieferung.
Ganz klar : Daumen hoch

Seite: 1 | 2 | 3