Profil für K. Rheydt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
AGK Fire
AGK Fire

5.0 von 5 Sternen Was man so braucht, wenn man den Fire-Stick hat, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: AGK Fire (App)
Willst Du mehr als nur den Standard, musst Du eben etwas dafür tun. Dafür notwendig sind einige Apps wie AGK Fire, Tasker und die Remote mouse for Fire TV. Wenn dann noch KODI dazu kommt, hast Du alles zum Fernsehen, streamen und mehr.

Netflix
Netflix

5.0 von 5 Sternen Hier geht's im Prinzip nur um die App, aber...., 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Ich hatte mir den Fire-Stick schon in den ersten Tagen als Angebot für 19,95 bestellt. Sobald das Teil da war ging die Bastelei los.
Netflix - App installiert, Accountdaten eingegeben ( vom Standard-Account ) und ab geht die Post. Jetzt habe ich nicht nur die Prime-Videos von Amazon sondern auch noch Netflix - Serien. Und seit gestern nach viel Fummelei auch noch den 3. im Bunde !!! Aber, dafür gibts leider keine eigene App.

Display-Protector aus Tempered Glass - Der optimale Schutz für das Display Ihres Apple iPad mini 1 und 2
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut und funktionell, 16. Mai 2015
Ließ sich eigentlich hervorragend an, bis ich an eine Ecke etwas entdeckte, das zuerst wie eine Luftblase aussah. Kann vorkommen, dachte ich....rausdrücken! Ging aber nicht. Es lag wohl daran, das ich zu nahe am oberen Rand angesetzt hatte und so durch den Rahmen des iPad diese Luftblase selbst verschuldet hatte.
Das Glas selbst ist hervorragend. Keinerlei Einbuße bei Bewegungen auf dem Display, da flutschte alles so wie gewohnt.Etwas weniger Fingerspuren gab es auch, und farbecht, will heißen, kein Unterschied zum Display ohne Glas, ist es ebenfalls.
Klare Kaufempfehlung, nur das richtige Aufbringen ohne Flusen und evtl. Luftblasen ist eben nichts für einen Grobmotoriker wie mich, hab es nämlich beim wieder entfergen leider geschrottet.MEINE Schuld !

Aukey® USB 3.0 Express Karte 4 Ports Uspeed PCI-E Karte USB Controller auf USB 3.0 kompatibel mit Windows XP, Vista, Win7 und Win8
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Guter Preis....gute Ware, 16. Januar 2015
Kleineres Problem bei der Installation unter WIN 8.1, aber unbedeutend. Im Netz entsprechende Treiber gesucht und gefunden.
Wird sogar unter Windows 10 beta erkannt.

Ansonsten kann man sagen: wie erwartet gute Ware in einer ausgesprochen umweltfreundlichen Verpackung, also richtige Größe ohne viel drumherum.

Schnelle Lieferung ebenfalls. Also rundherum zufrieden.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy SIII /S3 (i9300) in wash-schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Traumteil immer noch !, 31. Juli 2014
Von Angfang an immer dabei.Und vom ersten Tag an das Gefühl, es schon ewig in der Hand gehabt zu haben. Super Material, Supergefühl und Superschutz. Nicht immer ist Geiz geil !!!!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Klein...fein...immer dabei !, 31. Juli 2014
Wenn es leicht, kostengünstig und ohne Schnickschnack sein soll, gibt's nur dieses Gerät! Für alles Andere wie surfen, googlen oder Filme sehen kann man auf höherwertige Teile zurückgreifen. Aber entspannt NUR lesen ??? IMMER nur hiermit (außer im Dunkeln...aber dann siehe oben !

AMAZON KINDLE 4 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER TASCHE IN TRANSPARENT + QUBITS MICROFIBER TISSUE

5.0 von 5 Sternen Leicht, griffig und preiswert.., 31. Juli 2014
Habe für unterwegs normalerweise Einband mit Beleuchtung. Aber zum mitnehmen auf die Schnelle ist es mir immer lieber.
Kleiner Trick : Es funktioniert auch umgekehrt aufgesett als Displayschutz....!

Tomorrowtop Slim Decke Cover Ständer Kunstleder Magnetic für Apple iPad Mini mit Sleep / Wake Funktion (Grau)

5.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben....., 31. Juli 2014
Also seit November 2013 hab ich das Teil jetzt auf meinem Mini, hab es zwischendurch außen einige male mit Seifenlauge
(Prxx darf man ja nicht sagen ;) ) saubergemacht und bin immer noch zufrieden. Man kann natürlich bei diesem Preis keinen Vergleich ziehen zum Original, aber, selbst wenn es schon das 3. wäre, wäre es mit Sicherheit immer noch billiger als eben das O.

....und weder Seiten ausgefranst noch Flecken auf dem iPad (weiß !!) zu sehen. Ist halt auch eine Frage, wie man mit seinen Sachen umgeht. Autos muß man auch hin und wieder waschen, wenn man sie täglich benutzt.

Und wenn ich mir jetzt wieder hier eins bestelle, dann nur um mal eine andere Farbe zu haben !!

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Trotz Bedenken....., 16. Juli 2014
Problem ist ein altes Fernsehgerät, welches aber durchaus mit black Trinitron-Röhre noch zu brauchen ist.
Hierfür habe ich eine Möglichkeit gesucht, auch noch zu später Stunde meine Serien zu sehen und zu HÖREN !!

Das kleine Päckchen kam exakt in der vorangekündigten Zeit gut verpackt an. Inhalt wie beschrieben und, natürlich, sofort an den Stereo-Ausgang des Kabel-Receivers angeschlossen. Wie in der in deutsch geschriebenen Anleitung vorgegeben eingeschaltet und den Bluetooth Kopfhöre BT106 zum pairing eingeschaltet. 15 Sekunden später war alles erledigt. Ein späteres Umstecken des Gerätes an ein WD-TV war ebenfalls kein Problem. Synchronisierungsprobleme Bild/Sprache so gering, das es zu vernachlässigen ist. Ich schau mir mit Sicherheit keine Oper im Fernsehen an und bib scharf auf Lippensynchronisierung. JEDENFALLS NICHT ZU DEM PREIS !! Also gut verdiente 5 Sterne für Preis / Leistung und Versand !!! *****
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 2:57 PM MEST

Maped Bastelschere Shape, spitz, 160 mm, für Linkshänder
Maped Bastelschere Shape, spitz, 160 mm, für Linkshänder
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen Riesige Freude bei meiner Frau..., 21. August 2013
Ich hatte nur so beim "Blätter" im Katalog die Schere gesehen und mir gedacht..bei dem Preis kann man nichts falsch machen.ich hatte nämlich schon öfter mitbekommen, wieviele Schwierigkeiten keine Frau mit einer normalen Schere hat.Sie ist zwar "beidhändig" hat sich aber riesig darüber gefreut und benutzt sie, wo immer möglich.
Vieleicht mal eine gute Idee, für die "kleine Freude zwischendurch "
Prima Qualität und guter Preis

Seite: 1 | 2 | 3