Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist super., 16. April 2016
Das Spiel ist super.
Vice City hat mich nicht so umgehauen, weil es zwar größer als Liberty City war, aber sonst nicht so viel anders (ja ja Motorräder etc. waren schon klasse, aber die Missionen waren irgendwie nicht neuartig).
San Andreas ist der Hammer. Ich spiele schon ein paar Stunden und habe noch keinen rechten Überblick über die erste Satdt. Es gibt jede Menge zu entdecken. Die Missionen sind super (klar es geht bei GTA immer um's klauen, schießen, fahren etc. aber diesmal ist die gesamte Grundstimmung anders als in VC oder GTA III; eben so wie man es sich in der Hood vorstellt und aus Filmen wie Blood in Blood out oder Boys in the Hood kennt).
Schießen und fahren sind gegenüber den Vorgängern deutlich verbessert. Die aus dem Auto Perspektive ist fast schon wie bei GT 3. Am Anfang meint man aber nicht mehr GTA-fähig zu sein, weil alle Skills am zu Beginn recht dürftig sind. Wer also zu schnell um Kurven slidet wird meist einen ungplanten Dreher erleben. Erst nach einigen Kilometern klappt das dann so wie früher.
An den anderen Kritiken erkennt Ihr ja wieviele neue Details es gibt. Laßt euch davon aber nicht täuschen keiner hat alles aufgeschrieben, was neu oder besser ist.
Geht auch gar nicht, weil wir müssen ja zocken!
Muß in jede gute PS2 Sammlung.

Orion 517887 Pussy to Go Masturbator
Orion 517887 Pussy to Go Masturbator
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 16. November 2014
Wenn man den Masturbator mit ein bißchen Creme oder Gleitgel nutzt brauch man eigentlich keine Frau mehr :) Schade das man das Teil selber festhalten muss wenn man das irgendwie festklemmen oder befestigen könnte wäre gut...

Gonher 125/0 - Pistole Astra Police 8-Schuss 19 cm, Zink Antik
Gonher 125/0 - Pistole Astra Police 8-Schuss 19 cm, Zink Antik

5.0 von 5 Sternen Danke, 16. November 2014
als ich diese waffe das erste mal in die hand genommen habe war ich überrascht, das
sie so schwer war. dazu sind alle beweglichen teile aus metall. jetzt mal zum zusatzmagazin. in es passen etwa 100 kugeln
und es ist durchsichtig dadurch kann man immer sehen wann man nachfüllen muss. das richtige magazin ist schwarz, und mann kann die kugeln einfach
reindrücken.hinten in der waffe ist ein kleines loch, in dem ein einroter stift steckt er zeigt an ob die waffe geladen ist. der hebel zum auswerfen des magazins ist neben dem abzug
das einzige was nicht funktioniert ist die sicherung. sie klemmt. alles in allem ist es eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute waffe, die sogar in deutschland produziert
wurde. der versand war sehr schnell am freitag vormittag bestellt heute am samstag schon da. zusätzlich waren noch 100 schuus blauue präzisions munition dabei.
die pistole hat auch ordentlich durschlagskraft. ich habe eine zielscheibe auf meinem computer erstellt
auf meinem mülleimer geklebt und drauf geschossen. der plastikmülleimer ist kaputt und ich hab jetzt die erkenntnis, dass es eine sehr robuste starke und präziese waffe ist.

Die Zeit in der wir leben
Die Zeit in der wir leben

5.0 von 5 Sternen Juliane ist Klasse, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit in der wir leben (MP3-Download)
Also Juliane Werding ist glaube ich einer Besten Sägerinnen die es in Ihrer Branche gibt . Sie singt mit Gefühl und herz jeder ihrer Hits ist Fantastisch

One Moment In Time
One Moment In Time

5.0 von 5 Sternen Dieses Frau Verdient eigentlich 100 Sterne, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: One Moment In Time (MP3-Download)
Das Lied hat mich sehr Emotional berührt ich hab es schon gefühlte 1000000 Mal gehört und könnte es nochmal eine Million mal hören die Stimme ist Fantastisch wunderbar danke Sarah Kreuz.

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (inkl. microSD zu SD Adapter)

5.0 von 5 Sternen Danke Schön, 16. November 2014
Wie man es von SanDisk auch erwarten kann verrichtet die microSD Karte ihre Arbeit ohne jegliche Probleme in meiner Samsung NX2000.

Der Lieferumfang fällt gewohnt aus, ein Adapter auf die Normale SD Größe und eine Lizenz für "Rescue Pro".

Das Versprechen von 45MB/s wurde bei mir knapp verfehlt (Kingston Media Reader FCR-HS3).

Schreibrate: 39,7 MByte/s
Leserate: 42,6 MByte/s

Kann ich nur Weiterempfehlen

Panini 400605 - Deutschland sammelt Deutschland Stickerbox, 100 Tüten a 5 Sticker
Wird angeboten von Top Media

5.0 von 5 Sternen Super Klasse, 16. November 2014
Also ich habe mir das Set bestellt und hatte fast alle Karten dort drinnen in der Box es haben mir noch 50 Karten gefehlt die ich mir noch zusammen gekauft habe bei Amazon bei Tauschbörsen und bei Ebay. Also dieses Heft ist sehr informativ. Ich habe schon alles gelesen aber ich könnte immer wieder rein schauen und ich überlege ob ih es ein 2. Mal kaufen würde nur so zum Spaß .

Mein Fazit Super Geil

Love Songs
Love Songs
Wird angeboten von Good Buy Music

5.0 von 5 Sternen Allgemein ein sehr gutes Album, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Ich finde dieses Album mega geil weil alle meine Lieblingssongs enthält danke . Vor allem gefällt mir das Lieb Back for Good

Meine alte Stadt
Meine alte Stadt

5.0 von 5 Sternen Ein super tolles Lied, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine alte Stadt (MP3-Download)
Es ist einer meiner Lieblings Lieder von ihr ein super Hit zum Entspannen. Also dieser Hit ist wirklich super Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3