Profil für Manu > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Liebe ist ...
Liebe ist ...

5.0 von 5 Sternen super süße Idee..., 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist ... (Gebundene Ausgabe)
habe das Büchlein für meinen Partner zum Jahrestag gekauft..hat sich super drüber gefreut. Habe die Bilder schon damals aus den Zeitungen ausgeschnitten..süß :-)

M.I.C. 64365 - Das Ü - 30 Partyspiel
M.I.C. 64365 - Das Ü - 30 Partyspiel
Wird angeboten von trendslive Onlineshop

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 11. November 2013
Habe das Spiel anlässlich des 30. Geburtstages meiner Schwester gekauft..kam super an..lustiges Spiel um einen Spieleabend zu starten! :-) :-)

Schülerkalender Flexi - Blossom 13/14
Schülerkalender Flexi - Blossom 13/14
von Edition Trötsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super schönder Kalender, 11. November 2013
der Kalender hat mir bei erster Betrachtung bereits super zugesagt, übersichtlich und zunächst auch mal noch genug Platz..werde mir aber für das nächste Jahr einen größeren zulegen, da mir der Platz bei den einzelnen Wochentagen dann doch zu gering erscheint..

Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konflikten
Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konflikten
von Andrea Behnke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen in kurzer und knapper Form :-), 11. November 2013
bei dieser Bücherreihe finde ich die kleine handliche Form klasse..wodurch die Information zu den einzelnen Übungen nicht leidet. Kurze, knappe Angaben und nicht überladen, um auch mal schnell nochmal drüberlesen zu können :-)

Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter
Entwicklungspsychologie im Kindes- und Jugendalter
von Sabina Pauen

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich und klar strukturiert, super Buch, 11. November 2013
super Buch, sehr informativ und interessant geschrieben. Bereits während meines Studiums sehr oft gebraucht und später selbst zugelegt! ein lohnenswerter Kauf :-)

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen super :-), 11. November 2013
endlich kein merkwürdiger Geschmack mehr durch die Plastikflaschen...das Glas lässt dem Wasser seinen natürlichen Geschmack, zudem sehen die Glasflaschen auch noch besser aus ;)

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen klasse! :-), 11. November 2013
super Handy! nicht zu groß und nicht zu klein! ich schwankte zunächst zwischen diesem und dem S3..habe mich aber dann doch zum Glück für dieses entschieden, da mir das S3 wohl auf Dauer doch zu groß und unhandlich gewesen wäre. :-)

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen super :-), 11. November 2013
Da wir zuvor die Sprudelmaschine mit den Plastikflaschen hatten, bin ich nun echt super glücklich, dass wir uns diese angeschafft haben. Bei den Plastikflaschen hat mich immer der Geschmack des Getränks gestört..was bei den Glasflaschen nicht mehr der Fall ist :-)
leicht zu handhaben, superschnelle Lieferung nach einem Tag :-)

SIMON PIKE Hülle Handytasche NewYork 11 elefantengrau für Samsung GALAXY S4 mini aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 11. November 2013
Ich habe nach einer schönen und raffinierten Handytasche Ausschau gehalten und bin schließlich auf die Handytaschen von Simon Pike gestoßen. Die Handytasche sieht genau aus wie auf der Abbildung, die Qualität ist super (bis jetzt..ich bin trotzdem mal gespannt wie lange das so ein Klettverschluss mitmacht..wodurch ich auch zunächst ins Grübeln kam..) aber egal..bin froh mit der Tasche :-D

WMF 1106006346 Besteck-Set Atic Cromargan protect, 68-teilig
WMF 1106006346 Besteck-Set Atic Cromargan protect, 68-teilig

5.0 von 5 Sternen super Qualität!, 2. November 2013
war zunächst nicht ganz sicher, ob ich das Besteck übers Internet bestellen soll..war dann in verschiedenen Geschäften, in denen mich dieses bis zu 50 Euro mehr gekostet hätte. daher dachte ich mir, bestellt ich es doch und wenn was dran sein sollte, muss ich es halt wieder zurückschicken; aber das war mir das Ersparnis wert..
Das Besteck kam sehr schnell an, alles super..gute Qualität wie man es von WMF gewöhnt ist..habe nichts zu bemängeln :-)

Seite: 1 | 2 | 3