weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für kejo > Rezensionen

Beiträge von kejo
Top-Rezensenten Rang: 1.067.091

kejo

Seite: 1 | 2
Reisekoffer 2060 Hartschalen Trolley Kofferset in 12 Motiven SET--XL-L--M-- Beutycase (Butterfly, L)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Guter Koffer, 13. Juli 2015
Da der Koffer viel weiß an sich hat, sieht man ihm eine Flugreise natürlich sofort an, aber das ist wohl bei den meisten Koffern so. Jedenfalls finde ich meinen Koffer auf dem Gepäckband und überall schnell wieder und er lässt sich gut beschreiben, wenn er mal gesucht weden muss. Bin zufrieden.

[Verbesserte Version & All Smart-port] LETOUCH 24W (5V 4.8A) 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter Multiport Adapter charger Travel Kit mit austauschbarem Stecker USB Ladegerät US, UK, EU, AU); Multi-Port USB Charger Reiseladegerät Mit Smart IC für iPhone / iPad / iPod & Android Windows Phone / Tablet, USB Ladeeinrichtungen (Weiß)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 13. Juli 2015
Dieses Gerät wäre perfekt für Leute, die viel reisen, aufgrund der verschiedenen Länderstecker. Und heutzutage kann man ja fast alles mit USB aufladen. Bei dem Gerät allerdings, welches bei mir ankam, lädt aber leider gar nichts, an keinem der vier Steckplätze. Von daher ist es für mich unbrauchbar und geht zurück.

biberna 2744/080/040 Biber Spannbetttuch, Reaktiv gefärbt, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 190 cm bis 100 x 200 cm, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2014
Die Qualität ist einwandfrei. Es war in den Geschäften in meiner Umgebung nicht möglich ein schwarzes (Biber-)Spannbetttuch zu finden, deshalb habe ich bei Amazon geschaut und dieses gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Ultra Slim Tasche Leder Style Samsung Galaxy S4 mini I9190/I9195 Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Galaxy SIV mini GT-i9190/GT-i9195 4G Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Schwarz) - Vorbestellen - Mit Displayschutzfolie (3x clear screen protector high quality Galaxy S4 !) - XEPTIO accessoires
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 16. September 2013
Diese Hülle gefällt mir sehr gut, weil sie guten Schutz bei einem eventuellen Sturz des Handies zu bieten scheint. Die Ecken sind gut geschützt, ebenso wie die Vorderseite / das Display. Die Hülle macht das Handy zwar recht dick, so dass man nicht mehr merkt was für ein kleines Gerät man eigentlich hat, aber es ist vertretbar. Je nachdem was einem wichtig ist...

Pigmentixx PX-15K Ecopack (15ml pro Kompatible Druckerpatrone) Tintenpatronen Ersetzen Epson T0895 Multipack (weitere Farben: T0891, T0892, T0893, T0894) z.T. auch T0715 (weitere Farben: T0711, T0715, T0713, T0714) Kompatibel mit: Epson Stylus SX100, SX105, SX110, SX115, SX200, SX205, SX209, SX210, SX215, SX218, SX400, SX405, SX410, SX415, SX510, SX610 FW, SX600FW

5.0 von 5 Sternen Geht auch mit Epson Stylus SX115 !!, 23. Januar 2013
Ich habe schon viele kompatible Patronen für meinen SX115-Drucker ausprobiert, aber die wollten alle nicht drucken. Dann hat ein Freund mir diese Patrone empfohlen und ich habe sie ausprobiert: sie ging! Endlich kann ich wieder günstiger drucken als mit den Originalpatronen, und das in guter Qualität.

Philips Sonicare HX6511/22 EasyClean Schallzahnbürste, Pro-Results Bürstenkopf
Philips Sonicare HX6511/22 EasyClean Schallzahnbürste, Pro-Results Bürstenkopf

5.0 von 5 Sternen schön saubere Zähne, 20. Januar 2012
Diese Zahnbürtse wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Im Gegensatz zu den meisten anderen elektrischen Zahnbürsten bürstet diese hier von oben nach unten und nicht "seitlich", was besser für das Zahnfleisch sein soll. Sie reinigt die Zähne wirklich super. Der eingebaute Timer, der einem anzeigt wann und wie lange man vorne - hinten - oben - unten putzen soll ist auch eine praktische Erfindung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 12:10 AM CET

Overcome
Overcome

4.0 von 5 Sternen schöne stimme, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Overcome (MP3-Download)
Ich habe den Artikel gekauft, ohne vorher von der Sängerin gehört zu haben und bin positiv überrascht. Mir gefällt die Musik sehr gut. Mal langsam, mal poppig, mal was für "den dancefloor".

Stiefelknecht Schuhauszieher Stiefelauszieher Stiefelzieher Eichenholz 43cm
Stiefelknecht Schuhauszieher Stiefelauszieher Stiefelzieher Eichenholz 43cm
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 20. Januar 2012
Der Stiefelknecht ist sehr praktisch und gut verarbeitet. Das Holz sieht außerdem schön aus. Insgesamt ist das Produkt zu empfehlen, ich jedenfalls bin damit zufrieden.

Paper Magic: Pop-Up Paper Craft: Origamic Architecture
Paper Magic: Pop-Up Paper Craft: Origamic Architecture
von Masahiro Chatani

4.0 von 5 Sternen nice patterns, 17. Mai 2011
the book is in good condition. shipping was no problem. i am glad i was able to get the book(s) for it is so hard to find those patterns in germany.

Casio Baby-G Damen-Armbanduhr weiß Digital Quarz BG-169R-7DER
Casio Baby-G Damen-Armbanduhr weiß Digital Quarz BG-169R-7DER

4.0 von 5 Sternen schön und bequem, 16. Mai 2011
Diese Uhr fällt sofort auf. Ich wurde unglaublich oft darauf angesprochen. Als nicht allzu technikversierter Mensch muss man die Anleitung lesen, um alles für sich passend einstellen zu können, aber wenn es erledigt ist, dann bereitet die Uhr Freude. Kinder finden den Lichtknopf toll und die kleinen Animationen, die zu jeder halben Minute zu sehen sind. Sie ist nicht zu groß und auch bei warmem Wetter trotz "Plastikarmband" angenehm zu tragen.

Seite: 1 | 2