Profil für Lutz > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.083.166

WMF 0794769990 Milchtopf Ø 14 cm
WMF 0794769990 Milchtopf Ø 14 cm

1.0 von 5 Sternen Griff fält nach über einem Jahr ab, 24. März 2012
Ansich fand ich den Topf ganz gut, auch wenn leider die milch trotzdem anbrennt wenn man nicht aufpaßt.

Nun ja jetzt ist einfach der topf vom grill gefallen, zum Glück war nix drin.
Sowas kann mit heißer milch ganz schnell zu verletzungen führen.

Also ich rate vom kauf ab, vorallem weil ich nicht der einzige mit dem Fehlr bin.

Ich such jetzt nach einer alternative mit angeschweißtem Griff.

Tefal A06117.32 Bienvenue Pfannenset
Tefal A06117.32 Bienvenue Pfannenset

1.0 von 5 Sternen Beschichtung lößt sich schon nach 9 Monaten, 8. August 2011
Ich kann diese Pfannen nicht empfehlen, ich weis nicht wie viel Geld ich in den letzten Jahren schon für Pfannen ausgegeben habe. aber sie haben zumindest immer so 2-3 Jahre durch gehalten.
Diese hier sind aber der Hammer, die beschichtung hat ohne grund angefangen blasen zu schlagen die dann natürlich irgendwann aufgegangen sind und jetzt habe ich viele fetzen in der pfanne hängen.

Ein kochen ist für mich so nicht mehr möglich, denn ich glaube nicht das die beschichtung besonders gesund ist.

Ich werde mir jetzt eine Eisenpfanne kaufen mal schuen wie ich damit klar komme.

Meine erste Tefalpfanne habe ich 1998 für 60 DM gekauft die hat ca. 6 Jahre gehalten und sich dann langsam verformt, aber die beschichtung war noch drauf.
Warscheinlich muss jetzt alles nur noch billig sein naja.

Ich habe sie übrigens nur mit Holzspatel benutzt und von hand aufgewaschen, benutzung war ca. 1-2 mal die Woche also nicht gerade üermäßig benutzt.

Um noch was gutes zu schreiben, die Pfanne wird sehr schnell heiß und die Bratergebnisse waren auch sehr gut bis das mit den blasen anfing.

Lutz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 6:02 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top und unserem Sohn gefällts super, 26. Juni 2011
Hallo,

erstmal möchte ich mich über diese negativen Bewertungen hier aufregen, Die leute verbieten Ihren Kindern bestimmt auch alle Kinderbücher, jeden Trickfilm und alle möglichen Arten von Spielzeug und Kuscheltieren wo Tiere drauf sind die sachen an haben und komische unnatürliche Dinge Tun.

Diese Karte finde ich perfekt für Kleinkinder, und ich Denke auch das größere Kinder noch damit spaß haben können.

Mein Sohn ist 18 Monate alt und er freut sich rießig über die ganzen Tiere und bildchen die er darauf entdecken kann. Und wenn er dann größer ist kann man ihm das ganze auch erklären, bzw wenn er lesen kann hat er auch viel selbst zu entdecken, da ja die 400 Tiere und Sehenswürdigkeiten gut lesbar als Legende beschrieben sind.

Die Qualität zu dem Preis finde ich also mehr als super und würde auch 10 Sterne geben.

Einziges Manko bei uns ist das die Lieferzeit etwas länger gedauert hat, komisch war auch das wir nach paar Tagen die Paketnummer bekommen haben und 3 tage später die Nachricht das Sie momentan nicht liefern können wegen der großen Nachfrage. Aber ist nun angekommen und war auch gut und sicher verpackt.

Was ich noch nicht weis ist wie Lange die Karte eigentlich hält, die Laminierung hatte ich mir etwas stabiler vorgestellt und unser sohn haut doch das ein oder andere Mal mit irgendwelchen Gegenständen dagegen.

Also ich kann die Karte nur jedem Empfehlen und das von Kleinkindalter an bis zum Schulalter, denn sobald die Kinder lesen können haben Sie ja selbst wieder einiges zu entdecken auf der Karte.

Wir haben die Karte auch mit Powerstrips an der Wand befestigt und zwar auf Bodenhöhe so kann er fast alles von der Karte erkunden und wir haben einen Tapetenschutz in der Spielecke ;-)

Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig
Staedtler 775SCWP3 - Marsmicro 0,3-0,7 3er Set farbig

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut, 7. Mai 2011
liegen gut in der Hand funktioniert gut aber wie schon von anderen geschrieben kann man die abdeckung am ende leicht abmachen. Mal sehen wie lange sie dem Spieltrieb stand halten.
Minen sind auch viele drin, also reicht erstmal ne weile.

STABILO point 88  Fineliner 10er Etui Standardfarben - sortiert
STABILO point 88 Fineliner 10er Etui Standardfarben - sortiert

3.0 von 5 Sternen geht so, 7. Mai 2011
irgendwie waren die früher mal besser, feine striche oder kleine schrift ist nicht möglich da die farben stark verlaufen. Habe verschiedenes Papiere getestet, die 3 10 Jahre alten Stifte die ich noch habe machen das nicht so. Also keine Ahnung obs am ALter liegt oder die neuen nicht mehr so toll sind.

Für Diagramme und so sind sie leider nur begrenzt tauglich.

Lutz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2011 9:11 PM MEST