Profil für Thomas Beissenhirtz > Rezensionen

Beiträge von Thomas Beissen...

Thomas Beissenhirtz

6 Fußbälle kleine kollektion - Schwarz
6 Fußbälle kleine kollektion - Schwarz
Wird angeboten von olydin

4.0 von 5 Sternen Fummelei, 1. November 2014
Wie oft bei Wand Tattoos ist das Anbringen doch aufwendiger als gedacht. Die extrem dünnen Linien, vor allem des großen Balles, sind nervtötend. Die Bälle bestehen nur aus den schwarzen Linien, so dass die Grundfarbe der Wand zu sehen ist. War uns wichtig. Wenn es hängt sieht es super aus!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Begrenzter Einsatz, 1. November 2014
Die Idee ein günstiges System zu entwickeln ist natürlich löblich, allerdings ist der Einsatz doch erheblich eingeschränkt. Lediglich die ZDF Mediathek unterstützt Chromecast. Das Amazon ein eigenes Gerät durchsetzten will ist klar, aber warum passiert nicht mal langsam etwas in Mediatheken wie ARD, Pro 7 etc.? Für IOS Geräte ist der Einsatz sogar noch eingeschränkter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 10:11 AM CET

Evans B13HDD 33,02cm (13 Zoll) Snarefell, 2-lagig Genera Dry
Evans B13HDD 33,02cm (13 Zoll) Snarefell, 2-lagig Genera Dry

5.0 von 5 Sternen Gutes Snare Fell für Rockmusik, 1. November 2014
Spiele es live auf einer Omar hakim Snare 13 Zoll von Pearl. Knackiger Sound, wenig Obertöne, gut abzumischen. Ist das Geld wert

Eufab 16566 Steckdose 3 in 1, 12 V, mit 10 A Sicherung, Kontroll-LED als Batteriestromanzeige, 1m Kabel für Zigarettenanzünder

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 6. Mai 2014
Lange Autofahrten mit zwei Kindern sind kein Problem mehr. Die Zuleitung ist zwar etwas kurz (vielleicht vorher mal im Auto messen wo die Dose liegen soll) aber sie erfüllt ihren Zweck.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

5.0 von 5 Sternen Robust und gut verarbeitet, 6. Mai 2014
Wir haben uns extra für ein größeres und stabiles Trampolin entschieden, da es von meinem Sohn (8 Jahre) pausenlos bespielt wird. Die Aufbauanleitung ist klar verständlich und ist mit zwei Personen in einer halben Stunde zu schaffen. Die Materialien sind hochwertig, nur die Randabdeckung löst sich schnell und muss regelmäßig neu befestigt werden. Es lohnt sich wirklich ein paar Euro mehr auszugeben.

Culinario 050503 Damaszener Chefmesser
Culinario 050503 Damaszener Chefmesser
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Messer, 6. Mai 2014
Griff ist rutschfest, Klinge auch nach einem halben Jahr noch sehr scharf. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Optik der Klinge ist wirklich schön.

PUMA Herren BVB Stutzen Home Socks, Blazing Yellow/Black, 1, 743513 01
PUMA Herren BVB Stutzen Home Socks, Blazing Yellow/Black, 1, 743513 01

4.0 von 5 Sternen Gut aber groß, 6. Mai 2014
Gute Qualität, allerdings laut Größentabelle (1 entspricht 33-35) doch sehr reichlich. Mein Sohn trägt sie regelmäßig beim Training und sie sind auch nach mehreren Wäschen noch form stabil.