Profil für Andalynn > Rezensionen

Beiträge von Andalynn
Top-Rezensenten Rang: 1.687.861

Andalynn

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia pro (2 Stück)
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia pro (2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Artikel sehr gut, Service schlecht, 5. März 2012
Zunächst einmal zur Folie (5 Sterne):
Es liegt eine Anleitung bei, sowie ein kleines Microfasertuch und ein Rakel, um die Folie blasenfrei aufzubringen. Die Folie ist passgenau.
Das Aufbringen funktioniert sehr gut und ich bin (nach ca. 1 Woche Gebrauch) sehr zufrieden. Es sind bisher keine Kratzer in der Folie und die Schärfe des Handybildes und dessen Bedienbarkeit ist in keinster Weise eingeschränkt.

Lieferzeit (4 Sterne):
Die Lieferung erfolgte zwar in der vorgegebenen Lieferzeit, jedoch wurde mir bereits am 22.02.12 mitgeteilt, dass die Ware versendet wurde. Auf dem Briefumschlag war jedoch das Datum vom 24.02.12 vermerkt...

Zum Service (2 Sterne):
Womit ich unzufrieden bin ist der Service von atFolix.
Mir wurde fälschlicherweise statt 2 Folien nur 1 geliefert, allerdings der Preis für 2 berechnet.
Dies habe ich umgehend über den Verkäuferkontakt von Amazon an atFolix gemeldet und um Nachsendung bzw. Erstattung des Differenzbetrages zum Kauf 1 Folie gebeten.
Nach etwas über einer Woche habe ich weder eine Antwort, noch eine Erstattung und erst Recht keine Nachlieferung erhalten.
Auf eine Antwort meiner heutigen 2. Nachricht an atFolix bin ich gespannt.

Ergänzung vom 08.03.2012:
Zum Service (+1 Stern):
Ich habe gestern die fehlende Folie ohne zusätzliche Kosten für mich nachgeliefert bekommen. Schade finde ich allerdings, dass ich auf keinem Wege eine Entschuldigung für die Falschlieferung bekam, wie das bei andren Firmen meist der Fall ist, und meine Nachricht nicht beantwortet wurde.

Fazit:
Wer eine gute Folie möchte ist mit atFolix sehr gut bedient. Der Service ist jedoch mit Fehlern behaftet und nur bedingt zufriedenstellend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 12:34 PM MEST

Ravensburger 26482 - Diamonds Club
Ravensburger 26482 - Diamonds Club
Wird angeboten von robbirob spiele

4.0 von 5 Sternen Interessantes Spiel für Diamantenfans, 25. September 2009
Ich habe mir dieses Spiel vor einigen Wochen gekauft und seitdem etwa 3-mal gespielt. Ich spiele es gerne, am liebsten aber mit 3 oder mehr Leuten, da es dann erst richtig interessant wird.

Zur Box:
Die Spielbox ist äußerlich schön gestaltet. Jedoch ist sie innen absolut nicht unterteilt, was die Unterbringung der Diamanten, Münzen, Spielplättchen etc. sehr schwierig gestaltet. Zwar sind ausreichend Plastiktüten vorhanden, jedoch empfinde ich es als recht nervig jedes Mal die Tütchen auf- und wieder zuzumachen. Daher habe ich mir zwei kleine unterteilte Boxen gekauft, sodass die Spielteile ordentlich voneinander getrennt und sortiert aufbewahrt werden können. Dies empfehle ich dringendst!

Zur Spielgestaltung:
Die Spielemacher haben sich bei der Gestaltung viel Mühe gegeben. Alle Spieleile sind schön gemacht und es macht richtig Spaß damit zu spielen, weil es schön anzusehen ist. Die Diamanten und die Münzen sind aus Plastik hergestellt. Hierbei sind insbesondere die Münzen gut gelungen, da sie recht groß und somit sehr handlich sind.

Zum Spiel:
Das Spiel selbst wird in der Anleitung gut und verständlich erklärt. Dadurch kommt es während dem Spiel zu keinen Unklarheiten und man hat einen übersichtlichen Spielablauf. Auch Neueinsteigern kann man die Regeln leicht aus dem Kopf erklären.

Fazit:
Durch die einfachen Regeln und das schöne Design, macht "Diamonds Club" viel Spaß. Man benötigt lediglich einen groß genugen Tisch für die ganzen Einzelteile. Einziger Nachteil: die nichtvorhandene Unterteilung der Spielbox.