Profil für Cathy > Rezensionen

Beiträge von Cathy

Cathy

Seite: 1 | 2 | 3
TOM TAILOR Denim Damen Short jacquard/411, Gr. 36 (Herstellergröße: 28), Schwarz (black 2999)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Mai 2016
Mir gefällt die Shorts super. Ich habe kürzlich 10 kg abgenommen und nach einer anderen Shorts gesucht, die ich schon hatte - die mir aber nicht mehr passt. Stattdessen hab ich diese gefunden und finde sie sogar noch schön. Sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen.

erima Ballnetz für 10 Bälle, Schwarz/Green, One size, 723001
erima Ballnetz für 10 Bälle, Schwarz/Green, One size, 723001

5.0 von 5 Sternen Für Volleybälle bestellt., 16. Juni 2015
Das Netz ist okay für den Preis. Allerdings bekommen wir allerhöchstens 8 Bälle rein. Reicht aber für uns, daher sind wir zufrieden.

L.Credi Handtasche 309-4011 Damen Umhängetaschen 40x14x1 cm (B x H x T), Blau (marine)
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Schönes Material, edles Aussehen, 16. Juni 2015
Ich hab die Tasche zu blauen Schuhen bestellt. Ton passt perfekt und auch die Größe ist ideal für eine Abendtasche. Muss ja nur Handy und Geldbeutel rein.

HOOMIL® Leder Brieftasche Hülle für Samsung Galaxy Note 4, Ultra-dünne Leicht Dot Matrix Galaxy-serie Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy Note 4 (Tyrant Gold)
Wird angeboten von HOOMIL

5.0 von 5 Sternen Schöne, handliche Hülle, 16. Juni 2015
Mir gefällt die Hülle gut. Liegt gut in der Hand, sieht optisch super aus und für den Preis kann man gar nicht mehr erwarten.

Mirrors 2
Mirrors 2
DVD

4.0 von 5 Sternen guter Film, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mirrors 2 (Amazon Video)
Wer blutige und schaurige Filme mag, wird Mirrors 2 wohl mögen. Ist bestimmt kein schlechter Film, aber ich hatte gedacht, dass er mehr mit dem 1. zu tun hat. Hat er aber gar nicht. Trotzdem ist er unterhaltsam. Kann man schon mal ansehen.

Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer JDS103-
Songmics Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer JDS103-

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Februar 2015
Für den Preis super Ware. Sieht chic aus, ist zweckmäßig und wie ich finde nicht instabil. Ich kann es nur weiter enpfehlen.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 6. Februar 2015
Endlich kann ich auch direkt Musik vom Laptop streamen. Tolles Ding. Einfache Handhabung, funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Incutex 3x Schutzfolie Samsung Galaxy S3 i9300 Displayfolie Screen Protector Screenguard Kristall Klar

5.0 von 5 Sternen passt, 1. September 2014
Alles bestens. Passen gut, leicht zu verarbeiten, unsichtbar.

In Zukunft werde ich wohl nicht mehr bewerten wenn ich immer einen Roman schreiben muss.

Api Royal/Centan/Tinctura Gold Gelee Royale Intensivcreme, 50 ml
Api Royal/Centan/Tinctura Gold Gelee Royale Intensivcreme, 50 ml
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Mutter, 26. August 2014
Ich habe diese Creme meiner Mutter geschenkt. Sie hatte sich die schon mal in der Apotheke geholt und dort gab es sie nicht mehr. Dann meinte sie, dass sie die unbedingt wieder haben muss. Deshalb kann ich selber nichts zur Creme sagen, aber meine Mutter liebt sie.

bébé-jou 301063 - Kapuzentuch Adorable Pooh Perlmutt, Größe: 75x85cm
bébé-jou 301063 - Kapuzentuch Adorable Pooh Perlmutt, Größe: 75x85cm

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingshandtuch, 17. April 2014
Ich habe das Handtuch als Geschenk für meine Freundin gekauft, die einen kleinen Jungen bekommen hat. Sie ist sehr zufrieden mit dem Handtuch und sagt, dass sie es täglich benutzt. Ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3