MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M.Feuerstake > Rezensionen

Beiträge von M.Feuerstake

M.Feuerstake

Seite: 1 | 2
60 Liter Edelstahl-Tretabfalleimer, 3 x 20 Liter Mülltrennung
60 Liter Edelstahl-Tretabfalleimer, 3 x 20 Liter Mülltrennung
Wird angeboten von Hanseatisches Im- & Export Contor GmbH

5.0 von 5 Sternen Tretabfalleimer, 23. Februar 2016
Wir haben bisher immer nur die großen Mülltonnen mit Schwingdeckel gehabt, nun hatten wir uns für dieses Produkt entschieden. Das Produkt ist sehr gut verpackt bei uns zu Hause angekommen. Bisher hält das Produkt, was es verspricht. Wir haben keine Probleme damit. Vielleicht sind die Eimer etwas klein, aber das ist einfach Gewöhnungssache. Durch die farbigen Unterscheidungen, weiß man zumindest direkt, welcher Müll in welchen Eimer gehört. Dies hatten wir vorher nicht ganz so einfach, da viele unserer Besucher immer gefragt haben oder es in die falsche Tonne geworfen haben. Wir empfehlen dieses Produkt auf jeden Fall weiter. Der Kauf lohnt sich. Vielen Dank

PIXNOR 50 Stück handwerklichen Wunder von Clips Kunststoff Nähen Craft Quilt Binding Clips Klemmen (gemischte Farbe)
Wird angeboten von ThinkCreator

5.0 von 5 Sternen Stoffklammer sehr gut, 23. Februar 2016
Guten Tag,
dieses Produkt ist sehr gut verpackt angekommen. Lieferung war sehr schnell zugestellt. Habe mich total darüber gefreut, da ich momentan alles ausprobiere, was mit Nähen zusammenhängt. Habe die Klammern bereits ausprobiert und für mich, als Anfänger, sehr gut zu handhaben.
Ich bin begeistert, da ich mit den Stecknadeln überhaupt nicht klar komme.
Vielen Dank dafür

Electra Bicycle Hawaii AV Bubble Ventilkappen
Electra Bicycle Hawaii AV Bubble Ventilkappen
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Ventilkappen, 1. Juni 2015
super schnelle Lieferung.
Meine Arbeitskollegin wird sich sehr darüber freuen.
Es wird ein Geburtstagsgeschenk und sieht super aus.
Vielen Dank für solch tolle Ideen und Erfindungen

Wolle Lana Grossa Mille II Color Fb. 806 Nachtblau/Gelbgrün/Hellblau/Rosa/Türkis meliert 50g

5.0 von 5 Sternen Wolle Lana Grossa Mille II Color, 1. Juni 2015
Schnelle Lieferung, genau was ich mir vorgestellt hatte.
Wolle ist bereits verarbeitet.
Ich habe mir daraus einen Seelenwärmer gehäkelt und er sieht super aus.
Vielen Dank für die tolle Wolle.

Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß
Severin JG 3519 Joghurt-Fix (14 Portionsgläser Ø  ca. 150 ml), weiß

4.0 von 5 Sternen serverin Joghurt-Fix, 17. August 2013
Das Paket kam sehr schnell. Es wurde nicht beschädigt. Die Verpackung vom Gerät selber ist auch sehr gut. Habe die ersten 7 Gläser gespült und beiseite gestellt. Dann haben wir uns noch frischen Joghurt gekauft und direkt eine Ladung angerührt.
Ich muss sagen, das geht alles sehr einfach. Ich weiss nicht, warum ich das nicht schon vorher gemacht habe.
Über Nacht haben wir dann den Joghurt reifen lassen. Ich bin mal gespannt, da wir es mit "kalter" Milch gefertigt haben.
Aber dafür haben wir es auch 11 Stunden im Fix gelassen. Die Gläser stehen jetzt im Kühlschrank und warten auf den Verzehr.
Alles im Allen eine super Idee und sehr einfach zu bedienen.
Ich bin erstmal sehr begeistert. Wie der Joghurt tatsächlich schmeckt, werde ich dann noch berichten.
Super
19.08.2013
Hallo,
ich schreibe noch mal. Habe die 1. Ladung Joghurt gefertigt und es war nicht perfekt. Wir haben pro Glas ca. 150 ml Milch genommen und ca. 2 Teelöffel frishen Joghurt dazu verquirlt. Wir haben allerdings kalte Milch genommen. Haben dies dann ca. 10,5 Stunden in der Maschine gelassen und danach in den Kühlschrank gestellt. Dan haben wir nachmittags den Joghurt probiert. Ja, Joghurt ist daraus geworden, allerdings ein wenig flüssiger als gedacht.
Nun haben wir die 2. Ladung in der Maschine und schauen mal was daraus wird.
Bis bald

Thera-Band Zubehör-Set
Thera-Band Zubehör-Set

4.0 von 5 Sternen Thera-Band Zubehör-Set, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Zubehör-Set (Badartikel)
Alles drin im Paket
Produkt ist super in der Handhabung.
Hilft sehr bei den Übungen, welche damit gemacht werden müssen.
Vor allen Dingen ist der Türhaken sehr gut.
Manchmal werden die Übungen auch auf dem Balkon gemacht.
Super Sache
danke

CaseiLike®, S06C3300-Gray, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy Ace S5830 GT-S5830 S5830T S5830i mit Displayschutzfolie 1pcs
Wird angeboten von CASEiLIKE®

4.0 von 5 Sternen CaseiLike, 12. August 2013
Hatte erste einen defekten, habe dann geschrieben mit Photo und habe dann auch einen neuen erhalten.
Wollte nur einen haben, habe aber direkt zwei erhalten.
Sehr großzügig und entgegenkommend.
Super klasse, ich bin sehr zufrieden
Danke

Hexenbesen Bronze Schmuck Anhänger Bronze, Länge mit Öse: 3.8cm, inkl. Band Hexe
Wird angeboten von Drachensilber

4.0 von 5 Sternen Hexenbesen, 1. Juni 2013
Habe die Hexenbesen dann jetzt vollständig erhalten.
Sind bei meinen Freundinnen auch sehr gut angekommen. Es ist auch toll,dass dort direkt eine Kette dran ist, welche in der Größe verstellbar ist. Es sind schöne Besen.
Und das mit dem nachliefern der fehlenden Besen hat auch super geklappt.
Bin sehr zufrieden.
Vielen dank

Grundlagen der technischen Mathematik
Grundlagen der technischen Mathematik

4.0 von 5 Sternen Grundlagen der technischen Mathematik, 22. Mai 2013
Dieses Buch war für meinen Mann, der seinen Meister in der Abendschule machen möchte.
Sehr schneller Versand, Buch sehr gut erhalten und ist sehr hilfreich für meinen Mann.
Sehr toll, danke

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NGECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in darkgrey
Wird angeboten von handingo

4.0 von 5 Sternen Samsung Note 10.1, 17. Mai 2013
Hallo,
Sehr schnelle Lieferung.
Bin zufrieden und freue mich darüber.
Ist besser wie die andere "Tasche" die wir gekauft haben.
Passt gut zu unserem Note.
Vielen Dank

Seite: 1 | 2