Profil für M.Feuerstake > Rezensionen

Severin JG 3519 Joghurt-Fix / 14 Portionsgläser à ca. 150 ml
Severin JG 3519 Joghurt-Fix / 14 Portionsgläser à ca. 150 ml
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen serverin Joghurt-Fix, 17. August 2013
Das Paket kam sehr schnell. Es wurde nicht beschädigt. Die Verpackung vom Gerät selber ist auch sehr gut. Habe die ersten 7 Gläser gespült und beiseite gestellt. Dann haben wir uns noch frischen Joghurt gekauft und direkt eine Ladung angerührt.
Ich muss sagen, das geht alles sehr einfach. Ich weiss nicht, warum ich das nicht schon vorher gemacht habe.
Über Nacht haben wir dann den Joghurt reifen lassen. Ich bin mal gespannt, da wir es mit "kalter" Milch gefertigt haben.
Aber dafür haben wir es auch 11 Stunden im Fix gelassen. Die Gläser stehen jetzt im Kühlschrank und warten auf den Verzehr.
Alles im Allen eine super Idee und sehr einfach zu bedienen.
Ich bin erstmal sehr begeistert. Wie der Joghurt tatsächlich schmeckt, werde ich dann noch berichten.
Super
19.08.2013
Hallo,
ich schreibe noch mal. Habe die 1. Ladung Joghurt gefertigt und es war nicht perfekt. Wir haben pro Glas ca. 150 ml Milch genommen und ca. 2 Teelöffel frishen Joghurt dazu verquirlt. Wir haben allerdings kalte Milch genommen. Haben dies dann ca. 10,5 Stunden in der Maschine gelassen und danach in den Kühlschrank gestellt. Dan haben wir nachmittags den Joghurt probiert. Ja, Joghurt ist daraus geworden, allerdings ein wenig flüssiger als gedacht.
Nun haben wir die 2. Ladung in der Maschine und schauen mal was daraus wird.
Bis bald

Thera-Band Zubehör-Set
Thera-Band Zubehör-Set

4.0 von 5 Sternen Thera-Band Zubehör-Set, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Zubehör-Set (Ausrüstung)
Alles drin im Paket
Produkt ist super in der Handhabung.
Hilft sehr bei den Übungen, welche damit gemacht werden müssen.
Vor allen Dingen ist der Türhaken sehr gut.
Manchmal werden die Übungen auch auf dem Balkon gemacht.
Super Sache
danke

CaseiLike®, S06C3300-Gray, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy Ace S5830 GT-S5830 S5830T S5830i mit Displayschutzfolie 1pcs
Wird angeboten von CASEiLIKE®

4.0 von 5 Sternen CaseiLike, 12. August 2013
Hatte erste einen defekten, habe dann geschrieben mit Photo und habe dann auch einen neuen erhalten.
Wollte nur einen haben, habe aber direkt zwei erhalten.
Sehr großzügig und entgegenkommend.
Super klasse, ich bin sehr zufrieden
Danke

Hexenbesen Bronze Schmuck Anhänger Bronze, Länge mit Öse: 4cm, inkl. Band Hexe
Hexenbesen Bronze Schmuck Anhänger Bronze, Länge mit Öse: 4cm, inkl. Band Hexe
Wird angeboten von Drachensilber

4.0 von 5 Sternen Hexenbesen, 1. Juni 2013
Habe die Hexenbesen dann jetzt vollständig erhalten.
Sind bei meinen Freundinnen auch sehr gut angekommen. Es ist auch toll,dass dort direkt eine Kette dran ist, welche in der Größe verstellbar ist. Es sind schöne Besen.
Und das mit dem nachliefern der fehlenden Besen hat auch super geklappt.
Bin sehr zufrieden.
Vielen dank

Grundlagen der technischen Mathematik
Grundlagen der technischen Mathematik

4.0 von 5 Sternen Grundlagen der technischen Mathematik, 22. Mai 2013
Dieses Buch war für meinen Mann, der seinen Meister in der Abendschule machen möchte.
Sehr schneller Versand, Buch sehr gut erhalten und ist sehr hilfreich für meinen Mann.
Sehr toll, danke

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NGECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in darkgrey
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Samsung Note 10.1, 17. Mai 2013
Hallo,
Sehr schnelle Lieferung.
Bin zufrieden und freue mich darüber.
Ist besser wie die andere "Tasche" die wir gekauft haben.
Passt gut zu unserem Note.
Vielen Dank

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy ACE Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly weiß

4.0 von 5 Sternen gute Ware, 8. Januar 2013
Die Ware war sehr schnell geliefert.
Bin zufrieden damit.
Bin zwar davon überzeugt, dass das Motiv auf der Rückseite sehr schnell "abgekratzt" aussehen wird. Aber es ist schön und da das Produkt nicht allzu teuer war, nehme ich dies in Kauf.
Alle ok.
Vielen Dank