Profil für Sebastian Kreuger > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Kreuger

Sebastian Kreuger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L.N. Herren Norweger Strickpullover mit Kapuze in versch. Farben (M, Blau)
L.N. Herren Norweger Strickpullover mit Kapuze in versch. Farben (M, Blau)
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und sitzt gut, 9. Dezember 2014
Sehr bequemer und warmer Pullover. Kann man weiterempfehlen. Der erste Test im Winterwetter war auch zufriedenstellend. Der Pulli hält warm

Bosch BBHMOVE4 Bürstsauger ( 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger, Elektrodüse, 2 Leistungsstufen) champagner metallic

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 9. November 2014
Ein stylischer Akkusauger, leicht zu bewegen, nicht zu laut und bis jetzt leistet er auf unserem Fliesenboden super Dienste. Vor allem auf der Treppe ist er eine echte Erleichterung.
Zwei Dinge haben mich veranlasst, nicht die volle Punktzahl zu geben: der Sauger ist auf Teppich etwas schwach auf der Brust und durch den integrierten Handsauger ist das Gerät im gesamten etwas dicker, sodass man damit nicht unter bestimmte Möbel kommt (Bett, Sofa, u.ä.).
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Akkusauger eine super Alternative für kleinere Wohnungen mit hauptsächlich Fliesenboden für das schnelle Saugen zwischendurch ist...

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "London" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Klasse verarbeitet, 3. November 2014
Diese Hülle nutze ich jetzt seit mehr als einem Jahr und bin echt happy damit. Sie sieht gut aus, ist hervorragend verarbeitet, hat Fächer für Visitenkarten und einen Touch-Pen dabei.
Allerdings sollte man von dieser Hülle keinen Schutz vor Sturzschäden erwarten. Durch die rundum weichen Kanten ist der nämlich nicht gegeben!

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

4.0 von 5 Sternen Macht, was er soll, 3. November 2014
Nachdem mein alter Remington Bartschneider z.T. in der Nutzung etwas eingeschränkt war, brauchte ich einen neuen. Ich habe mehrere Modelle von verschiedenen Herstellern ausprobiert, welche alle den Dienst bei dem 3-Tage-Bart Schnitt versagten. Entweder wurden Haare rausgerissen oder stehen gelassen. Keiner hat es so gut hinbekommen wie der MB320C! Daher meine absolute Empfehlung für Männer, die gerne kurzen Bart tragen: kauft den MB320C.

Apple Magic Trackpad (Bluetooth,Multitouch, 10m Reichweite) Aluminium/Glas
Apple Magic Trackpad (Bluetooth,Multitouch, 10m Reichweite) Aluminium/Glas
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Wem es gefällt..., 3. November 2014
Es bestand die Wahl: Apples MagicMouse oder das Trackpad. Da ich bereits Erfahrungen mit der Mouse hatte, habe ich mich probeweise für das Trackpad entschieden und nutze es seitdem täglich an meinem 13" MacBook Air. Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, doch man hat schnell den Dreh raus! Die Gesten sind fast 1:1 von iPhone oder iPad bekannt, bzw. exakt so, wie das integrierte Trackpad am MacBook, allerdings wesentlich größer, was die Bedienung noch einfacher macht.
Ich nutze das trackpad gerne und würde es nicht mehr unbedingt gegen eine Mouse eintauschen.

Stuhrling Original Herren-Armbanduhr Analog Quarz Silber 453.33112
Stuhrling Original Herren-Armbanduhr Analog Quarz Silber 453.33112

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 3. November 2014
Durch Zufall habe ich in einer Zeitschrift von der Marke Stuhrling gelesen und mir probeweise diese Uhr bestellt. Ich war sehr positiv von der Verpackung und dem ersten Gesamteindruck überrascht. Für den Preis hätte ich das gar nicht erwartet. Das Armband ist sehr angenehm und leicht auf die richtige Größe zu verstellen. An sich ist die Uhr sehr leicht und macht einen qualitativ guten Eindruck.
Ich trage sie sehr gerne und es war sicherlich nicht mein letzter Kauf einer Stuhrling Uhr.

Twentyfour Trainings Handschuhe Motion Leichter, Schwarz, S/M, 423824
Twentyfour Trainings Handschuhe Motion Leichter, Schwarz, S/M, 423824

3.0 von 5 Sternen Bewertung: Mittel, 3. November 2014
Die Handschuhe haben eine ganz angenehme Passform für schmale Hände und sind recht angenehm zu tragen. Allerdings habe ich mir von den besetzten Handflächen mehr Rutschfestigkeit erwartet.

B&W P3 Ultraleicht HiFi-Kopfhörer inkl. MFi-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone weiß

5.0 von 5 Sternen Stylish und super!, 3. November 2014
In meinem Auto werde ich von einer Harman/Kardon-Surround-Anlage akustisch sehr verwöhnt, doch diese Kopfhörer setzen nochmal einen drauf!
Sie sehen super stylish aus, sind keine Massenware (anders als beats), haben einen super Sound, schirmen Außengeräusche auch bei geringer Lautstärke gut ab und tragen sich sehr angenehm. Zwei bis drei Stunden Tragezeit ist dadurch locker drin. Auch die Steuerung über das Kabel klappt reibungslos, genauso wie das Telefonieren.

Ich konnte die Kopfhörer mit den Beats Solo 2 vergleichen und muss sagen, dass B&W einen klareren Sound liefert. Alles in allem haben die P3 ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und damit voll und ganz 5 Sterne verdient.

Multipower muscle Formula 80 Evolution, Schoko, 1er Pack (1 x 750 g)
Multipower muscle Formula 80 Evolution, Schoko, 1er Pack (1 x 750 g)

4.0 von 5 Sternen Viel Auswahl, 29. Oktober 2014
Schmeckt gut und ist in meinen Augen eine gute Ergänzung zur täglichen Ernährung. Multipower wurde mir von meinem Trainer empfohlen, der bisher auch gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Die Auswahl an Geschmacksrichtungen lässt die meisten Kunden das Passende finden.

iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
Wird angeboten von safe2buy2000

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 25. April 2014
Es ist mit meinem iPhone 5S, einem entsprechenden iPhone-Adapter-Kabel und meinem BMW X1 23d (Bj. 2010) leider nicht kompatibel. Zu anderen Geräten kann ich nichts sagen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4