Profil für mix mikel > Rezensionen

Beiträge von mix mikel

mix mikel "m.h.i." (germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Wir bauen eine neue Welt, Willi Wiberg
Wir bauen eine neue Welt, Willi Wiberg
DVD

1.0 von 5 Sternen 12 Minuten Kinderfilm für 2,49€ - einfach unverschämt, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Willi Wiberg - Volume 1 (Amazon Video)
Ich kaufte diesen Film für meine Tochter, im Anschluss stellten wir fest das der Kaufpreis von 2,49€ nicht die komplette Staffel beinhaltet sondern nur ein Stück ( genannt Folge) über 12 Minuten. Wie Kinderfreundlich nennt sich Amazon nochdazu kurz vor Weihnachten.
Das ist unverschämt und Abzocke put - vielen Dank Amazon Prime Video - ungenügend !!!!

Moderne Zeiten. Leipzig von der Industrialisierung bis zur Gegenwart. Themenband zur Ständigen Ausstellung Altes Rathaus
von Volker Autor / Titel: Stadtgeschichtliches Museum Leipzig Im Auftrag der Stadt Leipzig herausgegeben von Rodekamp

5.0 von 5 Sternen Ein erstaunliches Buch über die Modernisierung und Industrialisierung in Leipzigs heute, 13. November 2015
Moderne Zeiten : Leipzig von der Industrialisierung bis zur Gegenwart ; Themenband zur Ständigen Ausstellung im Alten Rathaus / Stadtgeschichtliches Museum Leipzig. [Hrsg. Volker Rodekamp...]. - Leipzig : Stadtgeschichtliches Museum, 2011. - 271 S. : zahlr. Abb. ; 30 cm (Veröffentlichungen des Stadtgeschichtlichen Museums Leipzig)

Großformatig, Hardcover. Viele Abbildungen und einmalige Fotos. Was selbst viele Leipziger nicht wissen über ihre eigene Stadt.

Pippi Langstrumpfs neueste Streiche
Pippi Langstrumpfs neueste Streiche
DVD

1.0 von 5 Sternen Amerikanischer Pippi Verriss - untauglich, 12. November 2015
Schlechte amerikanische Verfilmung. Sinnentstellt an amerikanischen Orten und typisch amerikanischer 50er Jahre Mentalität. Hat nichts mehr mit Pippi von
Astrid Lindgren zu tun - nicht für Kinder geeignet! Schrott - nicht mal für gratis!

Impossible 2959 Sofortbildfilm für Polaroid 600 Kamera (Farbe, verschiedenfarbigen Rahmen, 8 Aufnahmen)

1.0 von 5 Sternen Besser mit Iphone, Polamatic App und Canon Shelby Drucker, 4. November 2015
Wirklich viel zu teuer für über 2€ pro Foto.
Und echt Glücksfall ob das Foto etwas wird.
Ich benutze nur noch mein Iphone mit der App Polamatic und dem Canon Selby 800 Drucker mit verschiedenen Druckmedien wie Polaroidgrösse oder 10 x 15 cm und drucke damit Fotos mit suuuper Qualität und Lebensdauer besser als bei Fotopapier im Polaroidformat und einstellbaren Filtern aus. Ein Traum und nochdazu preisgünstig. 36 x Fotopapier für Thermodruck ca. 15€ plus die einmalige Anschaffung des Shelby Druckers .... Top und alles leicht transportabel.

Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze HANF Cannabis Marihuana
Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze HANF Cannabis Marihuana
von Mathias Bröckers

5.0 von 5 Sternen Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf, 1. November 2015
Das Standardwerk zum Thema Hanf, Handanbau, Einsatzzwecke,.....
Gründe für das Verdrängen der Hanfindustrie, deren Einsatzbereiche und Produkte, u.a. durch die Papierindustrielobby.
Stolzer Neupreis, jedoch gebraucht auch zu haben.

Spigen SGP10490 Tough Armor Series Metal Slate Case für Apple iPhone 5S/5
Spigen SGP10490 Tough Armor Series Metal Slate Case für Apple iPhone 5S/5

5.0 von 5 Sternen Schon dreimal mit Erfolg getestet ..... 🏃🏼🔨, 21. Juli 2015
Die Hülle verspricht was der Hersteller verspricht.
Man denkt immer bei diesem IPhone passiert es nicht ein Fall aus 1,5m Höhe,
Aber irgendwann passiert die Unachtsamkeit.
Einen Fall aus der Hemdtasche aufs Eck des iPhones übersteht es ohne Probleme, ebenso auf die Forderseite - auf Betonboden.
Ohne diese Hülle wäre definitiv das Glas gesprungen so kein Kratzer.
Definitiv der beste Schutz fürs iPhone 5s auch wenn die Hülle etwas aufträgt was aber durch die Wabenstruktur im Innern der Hülle notwendig ist.
Die Hülle gelegentlich abnehmen und das iPhone mit weichem Tuch abwischen da Staub and rücksetenöffnung am offenen Apple Logo zu Kratzern
führen könnte. Sonst perfekt 💥 🍸
Wer kennt das Gefühl wenn das Glas am iPhone gesprungen ist und nichts mehr geht.... Das ist nahezu ausgeschlossen. Top Produkt. Auch die Version mit offener Rückseite (new)

DNP Fleckerlsteppich multicolor
DNP Fleckerlsteppich multicolor
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Design ;-) Ideal für Gartenlauben, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DNP Fleckerlsteppich multicolor
Tolle Farben, gute Webung, strapazierfähig. Liegt bei mir auf auf dem Laminatboden meiner Gartenhütte. Noch Gummirutschmatte unterlegt
da sonst sehr rutschig auf diesem Untergrund. Nochmal gekauft in anderer Farbgebung. Jeder Teppich ist ein Unikat, da aus verschiedenen
Webkanten von Stoffen direkt an der Webmaschine als "Abfallprodukt" entnommen und auf einem Handwebstuhl unter geringer Schuss- und Kittdichte verwebt.
Die Kettfäden ca. 1Fd/cm sind gezwirnt und scheinen relativ stabil und langlebig.

QUALITÄT Fleckerlteppich 200x130 cm Kelim ALPBACH Handgewebt Beidseitig nutzbar 2000g/m Baumwolle Flickenteppich Läufer ORNAMENT
Wird angeboten von Dat-Elmer-Hus

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, waschbar, 21. Juli 2015

QUALITÄT Fleckerlteppich 140x70 cm Kelim Handgewebt Beidseitig nutzbar 2000g/m Flickenteppich Fleckerlteppich Läufer ORNAMENT

5.0 von 5 Sternen super Fleckerlteppich, top Preis, 21. Juli 2015

X-Loop Sportbrille Sonnenbrille Radbrille (Polarisierte) - Model: X-Loop Courcheval - UV400 (UVA & UVB) - Ultra Lightweight (Grün)
Wird angeboten von Europe Fashions

5.0 von 5 Sternen super Preis-/Leistungsverhältnis - Top Preis., 21. Juli 2015
Brille ist sehr leicht, Kunststoff scheint sehr stabil wird sich nach einigen Monaten in der Sonne hoffentlich auch bestätigen.
Sehr gutes Farbspectrum in praller Sonne. Schützt die Augen sehr gut beim Fahrradfahren, da die Brille die Augen gut verdeckt.
Optik auch ok. Kommt ziemlich stylisch daher.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17