Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dennis Irodikromo > Rezensionen

Beiträge von Dennis Irodikromo
Top-Rezensenten Rang: 1.048.928

Dennis Irodikromo

Seite: 1 | 2
Herren Overall / Einteiler, hochwertig, mit Kapuze und Reißverschluss - - Charcoal-Aztec - 12

1.0 von 5 Sternen Zu groß und mies verarbeitet, 24. November 2015
Der Jumpsuit ist deutlich zu groß, fusselt wie nichts gutes und würde mit Loch im Rückenteil geliefert. Keine Kaufempfehlung. Qualitätskontrolle hat wohl nicht stattgefunden?

Amazon Video
Amazon Video

2.0 von 5 Sternen Günstig aber wenig für mich dabei., 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Zu wenig Auswahl. Habe es wieder gekündigt. Immerhin aber sehr günstig. Bringt ja aber nichts wenn man nichts findet zum schauen. Netflix ist empfehlenswerter.

Opinel Le petit Chef Küchenmesser-Set 3-teilig Kochmesser Fingerschutz Sparschäler rostfrei
Wird angeboten von TOC-Store

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut und Konkurrenzlos, 19. Dezember 2014
Gut durchdachtes Kinder Messerset, meine 4 jährige Tochter ist begeistert. Einzig der Preis ist m.E. zu hoch, da es aber nichts vergleichbares gibt.... habe ich es dennoch gekauft. Achtung: das Messer ist besonders am Anfang Super scharf!

eFabrik Schutz Cover + Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Schutzhülle ( T800 , T801 , T805 ) ( 10.5 Zoll ) Tablet Zubehör Slim Design Aufsteller Auto Sleep- Wake UP Kunstleder braun
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 19. Dezember 2014
Super slim ist die Hülle , und danach habe ich gesucht. Schade, dass das Lederimitat sich so billig anfühlt, ansonsten eine gut sitzende Hülle mit gutem Magnetverschluss und stabilem Stand.

BICO Mounty Special Glocke Charly schwarz
BICO Mounty Special Glocke Charly schwarz
Wird angeboten von Advanced23

5.0 von 5 Sternen Die lauteste Klingel, die ich je gehört habe..., 19. Dezember 2014
Der Hammer! Die Klingel ist dermaßen laut, da fallen die Eichhörnchen aus dem Baum... klare Kaufempfehlung! Dabei ist sie echt klein.

Staubtuch Hausschuhe - Putz Pantoffeln
Staubtuch Hausschuhe - Putz Pantoffeln
Wird angeboten von Findmeagift

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 28. Januar 2014
Witzig, günstig und praktisch.
Klar kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, für einen Lacher als Geschenk aber echt zu empfehlen.

PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin
PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin
Wird angeboten von macimweb

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert!, 16. Juli 2013
Ein tolles Playmobilschiff, das trotz Detailreichtum nur wenige Kleinteile ausfweist, was sehr praktisch ist, da nicht ständig etwas verloren geht.
Einzig die fluoreszierende Laterne ist Quatsch, da man sie unter extreeeem hellem Licht aufladen muss.
Davon ab: welches Kind spielt im Dunkeln mit einem Playmobilschiff??
Dennoch ein tolles Spielzeug und absolut zu empfehlen!

Western Digital WD5000BPVT Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA 3Gb/s, 8MB Cache, AFT)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Gute Platte zum guten Preis., 16. Juli 2013
Was soll ich groß sagen? Zum Kaufdatum war es die beste Kapazität, vom namenhaften Hersteller, zum besten Preis.
Dazu noch beim seriösen Händler.
Die Platte war rasend schnell da und wurde sogleich von mir in den defekten Laptop eingebaut.
Bei Neuinstallation des OS funktionierte die Partitionierung und Formatierung tadellos.
Die Platte ist als geräuscharm zu bezeichnen.
Klare Kaufempfehlung!

Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein echte Hilfe, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dritte Hand mit Lupe und Klemmen (Werkzeug)
Für mich als Hobby-Löter eine tolle Hilfe, auch kleine Dinge sicher und schnell miteinander zu verlöten.
Die Lupe habe ich zwar noch nicht gebraucht, aber: gut, dass sie da ist.
Der Stand ist als sicher zu bezeichnen, da der Fuß vergleichsweise schwer ist.
Kaufempfehlung.

Flug51 GS4MM - Goldkontaktstecker - Büchse mit Stecker, 10 Paar, 4 mm, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Super Set, günstiger Preis, 6. Mai 2013
Alle Kontaktstecker waren einwandfrei und perfekt verarbeitet.
Der Schrumpfschlauch ist zwar etwas kurz, aber dafür sehr gut.
Würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2