Profil für Dennis Irodikromo > Rezensionen

Beiträge von Dennis Irodikromo

Dennis Irodikromo

OPINEL Kinder-Küchenmesserset Le petit Chef Klinge: Edelstahl, Griff: Buchenholz, Fingerschutz: Kunststoff
Wird angeboten von eKnives

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut und Konkurrenzlos, 19. Dezember 2014
Gut durchdachtes Kinder Messerset, meine 4 jährige Tochter ist begeistert. Einzig der Preis ist m.E. zu hoch, da es aber nichts vergleichbares gibt.... habe ich es dennoch gekauft. Achtung: das Messer ist besonders am Anfang Super scharf!

Schutz Cover + Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Schutzhülle ( T800 , T801 , T805 ) ( 10.5 Zoll ) Tablet Zubehör Ultra Slim Design Aufsteller Auto Sleep- Wake UP Kunstleder braun
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 19. Dezember 2014
Super slim ist die Hülle , und danach habe ich gesucht. Schade, dass das Lederimitat sich so billig anfühlt, ansonsten eine gut sitzende Hülle mit gutem Magnetverschluss und stabilem Stand.

Mounty Glocke Charly schwarz
Mounty Glocke Charly schwarz
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Die lauteste Klingel, die ich je gehört habe..., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mounty Glocke Charly schwarz
Der Hammer! Die Klingel ist dermaßen laut, da fallen die Eichhörnchen aus dem Baum... klare Kaufempfehlung! Dabei ist sie echt klein.

Staubtuch Hausschuhe - Putz Pantoffeln
Staubtuch Hausschuhe - Putz Pantoffeln
Wird angeboten von Findmeagift

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 28. Januar 2014
Witzig, günstig und praktisch.
Klar kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, für einen Lacher als Geschenk aber echt zu empfehlen.

PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin
PLAYMOBIL 5445 - Prunkschiff der Feenkönigin
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert!, 16. Juli 2013
Ein tolles Playmobilschiff, das trotz Detailreichtum nur wenige Kleinteile ausfweist, was sehr praktisch ist, da nicht ständig etwas verloren geht.
Einzig die fluoreszierende Laterne ist Quatsch, da man sie unter extreeeem hellem Licht aufladen muss.
Davon ab: welches Kind spielt im Dunkeln mit einem Playmobilschiff??
Dennoch ein tolles Spielzeug und absolut zu empfehlen!

Western Digital WD5000BPVT Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA 3Gb/s, 8MB Cache, AFT)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Gute Platte zum guten Preis., 16. Juli 2013
Was soll ich groß sagen? Zum Kaufdatum war es die beste Kapazität, vom namenhaften Hersteller, zum besten Preis.
Dazu noch beim seriösen Händler.
Die Platte war rasend schnell da und wurde sogleich von mir in den defekten Laptop eingebaut.
Bei Neuinstallation des OS funktionierte die Partitionierung und Formatierung tadellos.
Die Platte ist als geräuscharm zu bezeichnen.
Klare Kaufempfehlung!

Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Dritte Hand mit Lupe und Klemmen
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ein echte Hilfe, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dritte Hand mit Lupe und Klemmen (Misc.)
Für mich als Hobby-Löter eine tolle Hilfe, auch kleine Dinge sicher und schnell miteinander zu verlöten.
Die Lupe habe ich zwar noch nicht gebraucht, aber: gut, dass sie da ist.
Der Stand ist als sicher zu bezeichnen, da der Fuß vergleichsweise schwer ist.
Kaufempfehlung.

Flug51 GS4MM - 10 Paar 4 mm Goldkontaktstecker (Büchse mit Stecker) inklusiv Schrumpfschlauch - bis 65A geeignetfür Elektronik oder Modellbau, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Super Set, günstiger Preis, 6. Mai 2013
Alle Kontaktstecker waren einwandfrei und perfekt verarbeitet.
Der Schrumpfschlauch ist zwar etwas kurz, aber dafür sehr gut.
Würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen!

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2013
Kurzum: günstig, schein stabil zu sein, lädt das S3 zuverlässig.
Trotz allem ein Kritikpunkt:
das Spiralkabel ist eindeutig zu kurz, denn wenn man es langziehen will, ist es so stramm, dass es aus der 12V Dose zischt.