Profil für Thomas Friesen > Rezensionen

Beiträge von Thomas Friesen
Top-Rezensenten Rang: 1.022.519

Thomas Friesen

Hardcase LG Optimus 4X HD P880 - Weiß - PhoneNatic Hard Case Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 12. Januar 2014
Das Hardcase passt ansich wirklich top auf das Handy, allerdings ist die verarbeitung und zustand wie es ankommt (zumindest bei mir) grotten schlecht! Auf der unteren Seite waren scharfe Stellen die tatsächlich beim Schreiben/Tippen am Finger weh taten und auf der Rückseite hatte ich bei meinem Case einen "abziehfaden" also sprich restmaterial nachdem es vom flüssigen in den festen Zustand herausgeholt wurde. Außerdem hat es schon leichte abfärbungen auf der Rückseite nach grad mal 3 Tagen und normalen gebraucht. Würde ich mir nicht wieder kaufen, obwohl es günstig war :(

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schön aber.., 11. Oktober 2013
Es ist an sich eine schöne und einfache Uhr, einziger Minuspunkt ist, dass das Glas halbrund, also gebogen ist und nicht komplett gerade, wie ich es eigentlich wollte. Trotzdem werde ich sie behalten.

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juni 2013
Preis stimmt und die Qualität ist gut. Auch einfach anzubringen und falls es doch nicht beim Ersten mal klappen sollte, es sind ja schließlich 8 Stk dabei :)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle

2.0 von 5 Sternen Dick, 7. Juni 2013
Diese Hülle, ist meiner Meinung nach viel zu dick, das Handy an sich ist ja schlank, hat man es allerdings dort drin und packt es in der Tasche, ist es kaum auszuhalten. Dicke beträgt ca. 2cm!