Profil für Alex > Rezensionen

Hauck Shade me Sonnenrollos für Autofenster, antrazit
Hauck Shade me Sonnenrollos für Autofenster, antrazit
Wird angeboten von Hello Baby

3.0 von 5 Sternen Ansich gut, 24. Juni 2014
So das war jetzt der dritte Anlauf bei Sonnenrollos fürs Auto... leider wieder gescheitert.

Positiv ist die gute VErabreitung und das nicht alltägliche Maß hervorzuheben. Ich freute mich die Rollos zu montieren.

Am Auto (Mazda 2) angekommen war die Freude allerdings auch schon wieder vorbei. Die "oberen" Befestigungshaken komme ich zwar ins Fenster einhängen, beim schmließen der Scheibe drückte sich dann allerdings der Fenstergummi stark ein, auch mit ein wenig Gefühl hier und da ließ sich das Problem nicht lösen.
Mit den Saugnäpfen mag es vielleicht vorrübergehend gehen, ist aber nicht die Lösung die ich mir vorgestellt habe.

Fazit:
Wenn die Rollos passen, dann ist man mit diesen sicher gut beraten. Wer glaubt mit einem Sonnenrollo einen ähnlichen Erfolg wie eine getönte Scheibe erzielen zu Wollen, der wird enttäuscht. Ein bisschen Platz ist immer. Die Kleinen sollen ja auch nicht zu sehr verhätschelt werden oder? Ein bisschen Sonne hat uns doch auch nicht geschadet.

Zurück zum Thema, wenn Sie passen sicher eine gute Wahl.

Kinderteppich Biene Maja mit Blumen Teppich grün, 250x200 cm
Kinderteppich Biene Maja mit Blumen Teppich grün, 250x200 cm
Wird angeboten von Ta-Bo Lifestyle Inhaber Werner Padberg "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen guter Teppich fürs Kinderzimmer, 24. Juni 2014
Die kräftige Farbe und das freundliche Erscheinungsbild laden Kinder förmlich zu spielen ein. Das Muster ist gut gewählt die die Kleinen haben eine Menge Spass.
Schnelle Leiferung innerhalb von 3 Tagen.
Glücklicherweise musste der Teppich nicht einmal groß auslüften, der typische Chemiegeruch war kaum vorhanden. Schön.

Einzig auf glatten Untergrund benötigt er ein bisschen Hilfe bei der Befestigung.

Preis/Leistung GUT
Gerne wieder.

Brennenstuhl LED Orientierungslicht OL 02R mit Dämmerungssensor rund 1173210
Brennenstuhl LED Orientierungslicht OL 02R mit Dämmerungssensor rund 1173210

4.0 von 5 Sternen Nachtlicht tut was es soll, 24. Juni 2014
Das NAchtlicht habe ich als Lichtquelle für unseren NAchwuchs angeschafft. Die LEDs sind nicht zu hell, lassen allerdings Umrisse erkennen, so das Babys sich nicht so allein vorkommen wenn Sie aufwachen.

Der Dammerungssensor reagiert jedoch ziemlich zeitig, was allerdings bei dem Strombedarf der LEDs zu vernachlässigen ist.

Preis Leistung gut!

Pampers Windeln New Baby Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepack, 4er Pack (4 x 23 Stück)
Pampers Windeln New Baby Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepack, 4er Pack (4 x 23 Stück)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt durchs Krankenhaus, 24. Juni 2014
Da Pampers anscheinend eine Kooperation mit gefühlt jedem Krankenhaus in Deutschland hat, kamen wir auch mit diesen Windeln in Kontakt.

Was soll ich sagen, durch den Urin-Indokator ist es natürlich sehr kompfortabel festzustellen ob der Nachwuchs alles korrekt erledigt hat, was ja gerad bei Neugeborenen wichtig ist.

Preis-Leistung ok. Die Größe 1 kann man ca. 6 Wochen nutzen.

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack, 2x336 Tücher
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack, 2x336 Tücher

4.0 von 5 Sternen Durch den Vorteilspack bezahlbar, 24. Juni 2014
Ja was soll man groß sagen, Feuttücher von Pampers. Erfüllen Ihren Zweck, ähnlich wie die Konkurrenz. Durch den Vorteilspack waren Sie mit unter 2 Cent nahezu an den Preisen der Hausmarken, der Dorgerieketten, dran.

Da wir nie groß Probleme mit wunden stellen haben, kann ich nicht beurteilen ob diese Tücher besser oder schlechter als der Durchschnitt sind.
Für den Preis allerdings gern wieder.

100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Als Wickelunterlage für Babys geeignet, 24. Juni 2014
Das man für das Geld keine Luxus unterlage im Format 2x2m erwarten kann, sollte klar sein. Auch auf die niedlichen Aufdrucke muss man verzichten.

Gerade für Neugebohrene bis ca. 5Monaten sollten diese Unterlagen allerdings gut ausreichend. Selbst wenn mal was beim wickeln daneben geht, läuft nichts aus. Preis-Leistung ist TOP.

TV-Schrank Glasaufsatz Monitorerhöhung Glas Weiß gebogen Glastisch 60cm HAGEN B153048-3S
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen stylisch, 17. Juni 2014
Mit dem Heimkinosystem brauchte ich Platz für den Center. Dieser sollte natürlich unter den Fehrseher. Was soll ich sagen.
Ist ein sehr moderner Glasaufsatz aus einem Stück. Bei der Verarbeitung habe ich keine Mängel feststellen können.
An den "Füßen" befindet sich Metall, was durch die mitgelieferten "Schoner" abgeklebt werden kann. Dadurch entsteht ein ca. 2-3mm großer Spalt zwischen Aufsatz und Untergrund.

Alles in allem freue ich mich über den Aufsatz, trotz der kleinen Schwäche mit den "Metall"Füßen.

Babymajawelt 13583 Mull Waschlappen Doggy 40/40, 5er Pack
Babymajawelt 13583 Mull Waschlappen Doggy 40/40, 5er Pack
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Als Spucktücher für Neugeborene, 17. Juni 2014
Wir benutzen Sie als Spucktücher für unsere Kleine. Die Tücher sind recht dünn, aber die Saugfähigkeit ist (doppelt gelegt) ausreichend um alles aufzunehmen. Der Radius des Geschehens ist ja doch recht begrenzt. ;)

Mehrmaliges waschen bei 60Grad ist kein Problem und die Tücher halten ungefähr die Form.

Preis Leistung sehr gut.

Anker® 1900mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Anfangs TOP, mitlerweile Flop, 17. Juni 2014
Das Galaxy S2 hat ja nun doch schon ein paar Tage hinter sich. Nun musste ein neuer Akku her.

Mit dem orginalen Akku kam ich Anfangs ca. 2,5 Tage , mittlerweile nach 2 Jahren ist es gerade noch ein Tag.

Der Anker Akku kam vorgeladen mit ca. 70%. Diese hielten auch 1,5Tage. Ich war begeistert. Auch nach den erstem Ladevorgängen, die deutlich länger sind als beim orginalen (ca. 3 Stunden) war dieser Zeitraum noch locker drin.
Jetzt nach 3 Wochen, ist leider ein deutlicher Einbruch zu erkennen. Der Akku hält gerade noch einen (verlängerten) Wochenendtag.

UPDATE 24.06.2014:

Autausch des Akkus über den Kundenservice. TOP! Das ist Service wie man sich ihn vorstellt.

Der neue Akku hält aktuell wieder 2 Tage, bei mäßiger Nutzung (Telefonieren, Messenging, gelegendlich surfen). Man kommt also guten Gewissens locker über den Tag und die Nacht, wenn mal wieder länger dauert. ;)
Bei starker Beanspruchung durch z.B. Navigation oder Geocaching gehts natürlich schneller, dennoch bin ich mehr als zufrieden.

Den 5ten Stern gibts wenn der Akku in einem Monat nicht stark abgebaut hat.

Danke Anker, so soll Kundenservice sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 9:28 AM MEST

Türdichtung, Dichtungsprofil für Türen, PVC Transparent 100 cm
Türdichtung, Dichtungsprofil für Türen, PVC Transparent 100 cm
Wird angeboten von empasa2000

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, leider nicht langlebig, 9. Mai 2014
Einfache Montage und erfüllt seinen Zweck. Es muss ein minimaler Spalt bleiben, sonst wird es laut auf nicht Teppich Böden und es entsteht ein "lautes" Schleifgeräusch.
Trotz ich die Klebestelle vorher fettfrei gereinigt habe, lösen sich die Enden immer wieder. Schade --> 3Sterne

Seite: 1 | 2