Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für U.W > Rezensionen

Beiträge von U.W
Top-Rezensenten Rang: 6.234.537

U.W

Seite: 1 | 2 | 3
La Isla Damen 6er Pack Komfort Slip - Tailored No Show Low Rise Bikini Hipster 6er Pack M
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl, 9. November 2015
Kann den anderen Bewertungen nur zustimmen lieber 1 Nr. größer bestellten.Hab normalweise Größe S und hab sichheitshalber M bestellt.Lässt sich sehr angehnem auf der Haut tragen.Schnelle Lieferung

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 37
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz 37
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleitungsverhältnis, 7. September 2015
Habe die Schuhe in der meiner Normalen Größe bestellt passt wunderbar.Nähte sind gut verarbeitet.Die Schuhe werde im Wasser etwas schwerer gibt sich aber wenn sie trocken sind.

Taffstyle® Damen Analog Armbanduhr mit Lederarmband Retro Geflochten Armband Uhr Damenarmbanduhr mit Charms, Druckknopf Verschluss in Leder, Vintage, Surferarmband Style - Anhänger: Anker / Farbe: Schwarz
Wird angeboten von AS Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Echter Hingucker Nostalgie, 7. September 2015
Eine sehr schöne Uhr zu einem günstigen Preis,Musste den metallring etwas zurückbiegen, da sonst die Uhr runterfällt.Passt sehr gut zum jeanslook.

Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
Die Heilung der Mitte: Die Kraft der Traditionellen Chinesischen Medizin
von Georg Weidinger

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 7. September 2015
Es ist eines der besten Bücher über TCM die ich gelesen habe. Die Anwendung sind gut beschrieben und auch (was ich wichtig finde) im Alltag umsetztbar ist. Mache mir seit 1,5 Monaten den beschriebenen Frühstücksbrei und verzichte weitgehnds auf Tierisches Eiweiß und ich fühle mich fitter.

EXACT4U - Fake-Plug mit klarem Kristall-Stein und Spikes (Chirurgenstahl 316L) Ohr Piercing
Wird angeboten von EXACT4U

3.0 von 5 Sternen Schöner Stecker, 4. Mai 2015
Der Ohrstecker schaut gut aus ist aber leider sehr unpraktisch.Hatte schon probleme bei reinmachen, weil man ihn von hinten nach vorne hineinschrauben muss.Dabei ist er mir runtergefallen und ein zacken ist abgegangen lässt sich aber bestimmt wieder hinkleben.

Graphic Design Druck Neon Fashion Top mit Perlen Schwarz & Gelb S/M
Graphic Design Druck Neon Fashion Top mit Perlen Schwarz & Gelb S/M
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 4. Mai 2015
Das T-shirt passt genau ,es sieht etwas klein aus wenn man es auspackt.Mir gefällt besonders das leuchtende gelb und das es den hüftspeck etwas kaschiert.Die Kette ist abnehmbar.

Vinani Damen-Ohrstecker chinesisches Zeichen Glück Sterling Silber 925 Ohrringe OCG

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 4. Mai 2015
Die Ohrstecker sind sehr schön verarbeitet.Siehaben keine scharfe kanten und von der größe gut erkennbar passen auch für die 2 oder 3 ohrreihe.

Das Gesetz der Balance: Chinesisches Gesundheitswissen für ein langes Leben
Das Gesetz der Balance: Chinesisches Gesundheitswissen für ein langes Leben
von Fritz Friedl

5.0 von 5 Sternen Tolles TCM Buch ohne Fachchinesisch, 16. März 2015
Ich finde das Buch sehr gelungen ,weil es gut verständlich geschrieben ist. Es erklärt gut die 5 Funktionskreise, wo jeder für sich schauen kann was auf ihm zutriff.Die Rezepte hab ich noch nicht ausprobiert.

La Isla Damen Push Up Sport BH - Ringerrücken,Bügel,geformte Cups Hot Pink 75C
La Isla Damen Push Up Sport BH - Ringerrücken,Bügel,geformte Cups Hot Pink 75C
Wird angeboten von La Isla

4.0 von 5 Sternen Toller BH, 16. März 2015
Der BH lässt sich leider etwas schwierig schließen deshalb 1 punkt abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden ,trage ihn oft beim Zumbafitness.

Küchenuhr " Besteck "
Küchenuhr " Besteck "
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Küchenuhr " Besteck " (Haushaltswaren)
Die Uhr ist ein Blickfang und wird immer wieder von unsen Freunden bewundert. Leider heben sich die Zeiger nicht von den rest ab so das manchmal etwas schwierig ist sie zu lesen.Gutes Preis.Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3