Profil für Alex > Rezensionen

Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll

2.0 von 5 Sternen Kennste ein Zopfmusterbuch, 3. Juli 2015
...kennste anscheinend alle.
Ich hatte schon http://www.amazon.de/gp/product/3772467202?keywords=zopfmuster&qid=1435947298&ref_=sr_1_10&s=books&sr=1-10 Das große Strickmusterbuch: 300 tolle Designs, die man einfach haben muß.
Im Vergleich dazu muss ich sagen, dass zwar die Grundmuster (links-rechts Muster, Rippenmuster) sehr ausführlich behandelt werden, die Zopfmuster und alle anderen mir aber nicht gefallen. Sie wirken fantasielos...
Habe mir da bessere Muster drin vorgestellt, wurde leider enttäuscht.

Small Foot Design 6360 - Motorikcenter - Multimax
Small Foot Design 6360 - Motorikcenter - Multimax

4.0 von 5 Sternen Riesending!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Legler Motorikcenter Multimax (Spielzeug)
Ein ziemlicher Klopper ist das Teil!
Für kleine Robber/ Krabbler/ noch nicht Sitzer sind einige Sachen etwas schwer zu erreichen.
Söhnchen (9 Monate) fand das Ding leider nicht soooo interessant. Nur die einzige "Schwachstelle" an dem Teil fand er interessant.
Schwachstelle deswegen:
Die Trommel hat leider zu große Abstände zwischen den Gitterteilen. So können Babys Finger leicht dazwischen gelangen und wenn die Trommel nach unten gezogen wird habe ich jedesmal Bammel vor einem Fingerbruch gehabt.
Also ging das Ding wieder zurück. Für Babys ab ca. 9 Monaten ist es aber definitv spannend. Man sollte nur dabei sitzen und aufpassen...

Small Foot 1571 - Mobile Aktivwand
Small Foot 1571 - Mobile Aktivwand

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Legler Mobile "Aktivwand" (Spielzeug)
Söhnchen (9 Monate) mag es damit zu spielen.
Die Rolle mit dem Glöckchen drin hat es ihm besonders angetan. Hin und wieder wird auch der Punchingball traktiert.
Das kleine blaue Gesicht unten links kann man drehen und es knackt dann. M.M.n. geht das aber etwas schwerfällig und hat zu wenig Grip. Für Babys leider etwas schwer zu betätigen.

Trotzdem eine lohnende Anschaffung!

VTech 80-147104 - Buntes Entdeckerboard
VTech 80-147104 - Buntes Entdeckerboard

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. Mai 2015
...meinem Kleinen (9 Monate) sehr gut!
So habe ich morgens genug Zeit, um mich fertig zu machen. Er spielt locker 20 Minuten damit.
Er liebt das aufleuchtende Licht und die Lieder.
Angenehm sind die 2 Modi. Ein Modus singt und spricht, der andere dudelt fröhlich Melodien vor sich hin.
Was auch toll ist, dass das Gerät nicht ständig im Endlos Modus seinen Text runterrattert sondern auf die Nächste Eingabe wartet.

Sehr gelungen!

Nadelspiele Karbonz 1,00 mm 15 cm 5 St
Nadelspiele Karbonz 1,00 mm 15 cm 5 St

5.0 von 5 Sternen Super zum Miniaturstricken, 27. Februar 2015
Habe damit eine Miniatursocke mit Garn für 0.75 - 1.00 mm Häkelnadeln gestrickt.
Dafür eignen sich die Nadeln ganz gut. Selbst wenn man strammere Maschen strickt halten die "Nadeln" (oder Stäbchen ;) ). Nichts ist auseinandergebrochen.
Zu erwähnen ist aber, dass die Nadeln nicht wie auf dem Bild aussehen. Sie haben keine Metallspitze und bestehen nur aus der dünnen Karbonfaser.
Bin trotzdem sehr zufrieden damit!

NeckyDrive 114105 Kopfstützkissen für Kindertrageschalen, circa 35 x 24 cm, balu

2.0 von 5 Sternen Kopf nickt nach vorn, 27. Februar 2015
Wir hatten schon das Babydorm Kissen fürs Bett und waren damit zufrieden.
Mit diesem Kissen haben wir Söhnchen leider keinen gefallen getan.
Es hat ohne Probleme in den Maxi Cosi Cabriofix gepasst.
Nur ist leider der Kopf, wenn er eingenickt ist kräftig nach vorne gefallen, statt hinten aufzulegen.

So war das leider nicht gedacht, und das Kissen ging zurück an Amazon.
Schade eigentlich...

Love Of My Life [Blu-ray]
Love Of My Life [Blu-ray]
DVD ~ Peter O`Brien
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Love Of My Life [Blu-ray] (Blu-ray)
Die deutsche Synchronisation ist (wie so oft zum wegrennen), die Story wirkt wie gewollt und nicht gekonnt und die unaussprechlichen Foltermethoden die dem Hauptdarsteller zugefügt werden sollten waren ja ein Witz. Der Film war reine Zeitverschiebung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 10:38 AM CET

Nosiboo, der kinderfreundliche Nasensauger (grün)
Nosiboo, der kinderfreundliche Nasensauger (grün)
Wird angeboten von nosiboo

4.0 von 5 Sternen funktioniert, aber ein Minuspunkt, 20. Dezember 2014
Der Sauger ist sehr gut. Das Sekret lässt sich problemlos absaugen, vorausgesetzt das Kind macht mit ;)
Was mir leider nicht so gefällt, ist, dass der Sauggummi relativ scharfkantig ist. Zwar ist der Gummi sehr weich, aber nicht abgerundet. Es kam leider schon vor, dass nach einer ruckartigen Bewegung des Kindes ein leichtes bluten in der Nase aufgetreten ist (nicht gerade förderlich für die Freundschaft zwischen Sauger und Kind).
Die Lautstärke des Sauger ist auch Okay. Wie ein leiserer Staubsauger eben.
Wir haben noch einen "mundbetriebenen" Nasensauger von "Baby Frank" wo das Nasenstück abgerundet ist. Auf den weichen wir dann alternativ noch aus.

Samsung Galaxy K Zoom Beach Bag - Schutzhülle (4.0 - 5.2 " Zoll / Schutz vor Staub, Sand / 3m wasserdicht) weiss
Wird angeboten von art&cherry GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht für das K Zoom geeignet, 20. Dezember 2014
Das "Samsung Galaxy K Zoom Beach Bag" ist leider nicht für das K Zoom geeignet.
Durch das ausfahrbare Objektiv ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Das Handy ist in der Tasche. Die Bedienung des Touchscreens funktioniert ohne Probleme. Sobald man aber die Kamera öffnet, fährt ja das Objektiv hinaus, und da genau liegt der Knackpunkt.
Es ist zu wenig Platz, so dass das Objektiv gegen die Hülle stößt und zu wenig Platz hat und dann wieder einfährt.
Wasserdicht ist die Hülle, aber zum Fotografieren mit dem K Zoom leider nicht geeignet...

Solida Haarnadel Strass silber 6 Stück
Solida Haarnadel Strass silber 6 Stück
Wird angeboten von Beauty Store 24 UG

5.0 von 5 Sternen Top, 24. September 2014
...für die Hochzeit!
Sie blinken und glitzern sehr schön im Sonnenlicht und sind sehr dezent und nicht zu auffällig von der Größe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6