Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ultrasport Damen Fleecejacke Marla, schwarz, XL, 10384
Ultrasport Damen Fleecejacke Marla, schwarz, XL, 10384

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. November 2015
Schön flauschiger, dicker Fleecestoff der sehr gut wärmt.
Die Größe passt wie erwartet.
Die Ärmel sind nicht zu eng und wenn die Daumenlöcher stören, kann man den unteren Teil nach oben krempeln.

Ich habe eine neue Lieblingsjacke gefunden!

Weiche Leder Baby-Schuhe "Hund" 12-18 monate
Weiche Leder Baby-Schuhe "Hund" 12-18 monate
Wird angeboten von Olea London Ltd

4.0 von 5 Sternen Sehr süß!, 30. September 2015
Sehr schöne Schuhe. Sie sind bei uns schon etwas länger als einen Monat in Gebrauch und da ist noch nichts abgenutzt bzw. kaputt.
Etwas störend finde ich persönlich nur den Gummi. Wenn man den Schuh anziehen möchte sieht man den. Der ist sehr dünn und schneidet unter Umständen ein wenig in die Haut bei den pummeligen Babyfüßen ein.
Als die Schuhe angekommen sind, haben sie noch ein 2 Tage nach dem Leder gerochen. Der Geruch ist aber sehr schnell verflogen.

100 g Sockenwolle Super Soxx, Fb. 42 * neue Farben Sommer 2015
100 g Sockenwolle Super Soxx, Fb. 42 * neue Farben Sommer 2015
Wird angeboten von arte-p

5.0 von 5 Sternen Klasse Farbe, 30. September 2015
Super schönes Sockengarn, welches sich perfekt für regenbogenfarbene Ringelsöckchen eignet. Die Farben sind schön leuchtend!
Die Farben haben einen leichten Farbverlauf, wenn sie wechseln. So entstehen keine unschönen "Treppchen" bei den Ringeln.

Wau, wau!: Mein buntes Geräuschebuch (Registerbücher)
Wau, wau!: Mein buntes Geräuschebuch (Registerbücher)
von Antje Flad
  Pappbilderbuch

1.0 von 5 Sternen macht keine Geräusche!, 30. September 2015
So ein Blödsinn!
Ich dachte, dass die Tiere Geräusche machen (die Kuh macht "muh", der Hund "wau wau", etc.), aber es ist nur ein normales Bilderbuch, wo man lediglich die Geräusche in Lautschrift lesen, bzw. "vorlesen" kann. Und die Geräusche kann ich auch ohne Lautschrift meinem Kind vormachen...
Die Bilder sind süß, der Titel aber irritiert gewaltig!

10x HOSTESS TWINKIES Kuchen, mit Creme Füllung, einzeln verpackt aus USA
10x HOSTESS TWINKIES Kuchen, mit Creme Füllung, einzeln verpackt aus USA
Wird angeboten von Purple Giants DE

2.0 von 5 Sternen ...so können Träume platzen, 4. August 2015
...aber ich hab' sie wenigstens mal probiert.
Die Creme innen schmeckt nach nichts (nur süß, was aber nicht weiter schlimm ist), hat aber eine schöne Konsistenz.
Der Biskuit aber, der schmeckt pervers. Viel zu süß (mit irgendwas Süßem bepinselt). Wer stinknormales Kuchenbiskuit erwartet wird hier leider enttäuscht.

Da kann ich Woody Harrelson echt nicht verstehen...

Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
Die große Strickmustersammlung: 300 Muster - von klassisch bis fantasievoll
von frechverlag

2.0 von 5 Sternen Kennste ein Zopfmusterbuch, 3. Juli 2015
...kennste anscheinend alle.
Ich hatte schon http://www.amazon.de/gp/product/3772467202?keywords=zopfmuster&qid=1435947298&ref_=sr_1_10&s=books&sr=1-10 Das große Strickmusterbuch: 300 tolle Designs, die man einfach haben muß.
Im Vergleich dazu muss ich sagen, dass zwar die Grundmuster (links-rechts Muster, Rippenmuster) sehr ausführlich behandelt werden, die Zopfmuster und alle anderen mir aber nicht gefallen. Sie wirken fantasielos...
Habe mir da bessere Muster drin vorgestellt, wurde leider enttäuscht.

Small Foot Design 6360 - Motorikcenter - Multimax
Small Foot Design 6360 - Motorikcenter - Multimax

4.0 von 5 Sternen Riesending!, 11. Mai 2015
Ein ziemlicher Klopper ist das Teil!
Für kleine Robber/ Krabbler/ noch nicht Sitzer sind einige Sachen etwas schwer zu erreichen.
Söhnchen (9 Monate) fand das Ding leider nicht soooo interessant. Nur die einzige "Schwachstelle" an dem Teil fand er interessant.
Schwachstelle deswegen:
Die Trommel hat leider zu große Abstände zwischen den Gitterteilen. So können Babys Finger leicht dazwischen gelangen und wenn die Trommel nach unten gezogen wird habe ich jedesmal Bammel vor einem Fingerbruch gehabt.
Also ging das Ding wieder zurück. Für Babys ab ca. 9 Monaten ist es aber definitv spannend. Man sollte nur dabei sitzen und aufpassen...

small foot company 1571 Motorikspielzeug Mobile Aktivwand
small foot company 1571 Motorikspielzeug Mobile Aktivwand

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 11. Mai 2015
Söhnchen (9 Monate) mag es damit zu spielen.
Die Rolle mit dem Glöckchen drin hat es ihm besonders angetan. Hin und wieder wird auch der Punchingball traktiert.
Das kleine blaue Gesicht unten links kann man drehen und es knackt dann. M.M.n. geht das aber etwas schwerfällig und hat zu wenig Grip. Für Babys leider etwas schwer zu betätigen.

Trotzdem eine lohnende Anschaffung!

VTech 80-147104 - Buntes Entdeckerboard
VTech 80-147104 - Buntes Entdeckerboard

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 11. Mai 2015
...meinem Kleinen (9 Monate) sehr gut!
So habe ich morgens genug Zeit, um mich fertig zu machen. Er spielt locker 20 Minuten damit.
Er liebt das aufleuchtende Licht und die Lieder.
Angenehm sind die 2 Modi. Ein Modus singt und spricht, der andere dudelt fröhlich Melodien vor sich hin.
Was auch toll ist, dass das Gerät nicht ständig im Endlos Modus seinen Text runterrattert sondern auf die Nächste Eingabe wartet.

Sehr gelungen!

KnitPro 41101 Nadelspiel, 15 cm, 1 mm, Karbon / Messing, schwarz / silber, 21 x 5 x 0,5 cm

5.0 von 5 Sternen Super zum Miniaturstricken, 27. Februar 2015
Habe damit eine Miniatursocke mit Garn für 0.75 - 1.00 mm Häkelnadeln gestrickt.
Dafür eignen sich die Nadeln ganz gut. Selbst wenn man strammere Maschen strickt halten die "Nadeln" (oder Stäbchen ;) ). Nichts ist auseinandergebrochen.
Zu erwähnen ist aber, dass die Nadeln nicht wie auf dem Bild aussehen. Sie haben keine Metallspitze und bestehen nur aus der dünnen Karbonfaser.
Bin trotzdem sehr zufrieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6