Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lise Lotte

Lise Lotte (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Canon PowerShot S200 Digitalkamera (10,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, HD, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2016
Ich bin kein Experte und werde hier auch nicht mit technischen Parametern aufwarten. Ich will nur meine Freude kundtun, endlich eine wirklich lichtstarke Kamera gefunden zu haben. Die Bilder bei Dämmerung oder in Innenräumen sind wirklich irre. Und das bei so einem kleinen Ding, das zwar nicht locker in die Hosentasche passt, aber die Frauenhandtasche nicht all zu viel schwerer macht.
Die Akkuleistung ist tatsächlich nicht all zu berauschend. Aber wenn man das weiß, kann man sich ja drauf einstellen. Ich werde mir noch ein Ersatzakku kaufen.
Ich liebe meine kleine PowerShot und hoffe, dass sie lange funktioniert, denn etwas vergleichbares zu finden, dauert wieder Jahre:-)

Yoffee Clear - Nagelpflege bei Nagelpilz mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10ml)
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Flip Flops, 10. Juli 2016
Seit ungefähr 2 Jahren hat sich bei mir ein großer und ein kleiner Zeh gelblich verfärbt. Keine Ahnung, ob es Nagelpilz war/ ist. Nachdem ich schon ein anderes Nagelöl ohne Erfolg ausprobiert hatte, war ich schon am Überlegen, ob ich die Chemiekeule probieren soll. Gott sei Dank habe ich doch noch mal nach einer Alternative gesucht und bin mit Joffee Clear sowas von fündig geworden. Zum Beginn der Behandlung habe ich die Nageloberfläche abgefeilt. Ich weiß nicht, ob das geholfen hat. Auf jeden Fall konnte ich schon nach einer Woche eine Aufhellung feststellen und inzwischen kann ich wieder mit Flip Flops raus gehen. Ein weiterer positiver Effekt ist (ich kann es kaum glauben), dass meine großen Zehennägel gerader nachwachsen. Ich hatte bei beiden je eine Seite, die begann, einzuwachsen. Jetzt kann ich die Nägel schon kürzer schneiden, ohne dass es gleich wieder weh tut. Ich mache natürlich noch weiter, aber inzwischen (nach ca. 1 Monat Behandlung) trage ich das Öl nur noch 1x am Tag auf und es bleibt gut. Ich bin mega happy und kann jedem nur empfehlen, das Öl zu probieren.

Bestyledberlin Damen Jeanshosen, Skinny Jeans j71e 38/M schwarz
Bestyledberlin Damen Jeanshosen, Skinny Jeans j71e 38/M schwarz
Wird angeboten von bestyledberlin

4.0 von 5 Sternen Normale Größe bestellen, 2. Juli 2016
Entsprechend der Rezensionen habe ich die Jeans zu groß bestellt. Die Hose fällt völlig normal aus und nicht, wie hier immer wieder gesagt, viel zu klein. Ansonsten ist der Stoff schön. Nicht zu dick und ganz leicht glänzend.

Bestyledberlin Damen Jeans Hosen Röhren Hüftjeans j66a 36/S Schwarz
Bestyledberlin Damen Jeans Hosen Röhren Hüftjeans j66a 36/S Schwarz
Wird angeboten von bestyledberlin

3.0 von 5 Sternen Normale Hüftjeans, 2. Juli 2016
Als Erstes: Ich habe die Hose eine Nummer größer genommen und das war ein Fehler. Sie ist mir zu groß und ich muss sie zurückschicken. Ansonsten riecht sie ziemlich stark nach Chemie. Wenn sie gepasst hätte, wäre sie ok gewesen. Also auf jeden Fall die normale Größe bestellen!

Tamaris Damen Leder Winter Schnür Stiefel Boot in schwarz robust mit Warmfutter , Schuhgröße:EUR 37
Wird angeboten von Jung-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 26. Juni 2016
Ich musste die Schuhe leider zurückschicken, da sie mir zu klein und zu schmal waren. Ich habe Schuhgröße 37 und würde hier auf jeden Fall eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten ist das ein sehr bequemer und federleichter Schuh. Ich hatte ihn zwar nur kurz an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was drücken oder scheuern könnte.

Clarks Tri Amanda, Damen Mokassin, Schwarz (Black Combi), 37 EU (4 Damen UK)
Clarks Tri Amanda, Damen Mokassin, Schwarz (Black Combi), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Federleicht, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Clarks Tri Amanda Damen Mokassin (Schuhe)
Federleichter Sommerschuh. Schweinebequem und was ich ganz wichtig finde: das Leder färbt nicht ab. Ich möchte in den Schuhen barfuß laufen und habe schon oft böse schwarze Füße/ Socken bei anderen Schuhen gehabt. Das ist hier nicht der Fall. Das Leder ist total weich, man merkt den Schuh quasi gar nicht. Er sieht nicht klobig aus, lässt sich also auch super zum Rock tragen.
Für mich der perfekte Schuh für die nicht ganz so heißen Sommertage.

Hotlook Bedruckte Feinstrumpfhose Blumen Wiese Field of Flower Blümchen rot Hotlook
Wird angeboten von FunnyLegs - Strumpfhosenshop | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 5. Mai 2016
Sehr süße Strumpfhose. Material ist angenehm, der Bund ist nicht so knalleng, wie bei vielen anderen Strumpfhosen und die Größe passt. Ich nehme sonst eigentlich immer eine Nummer größer, das muss man bei der hier nicht tun. Ich hatte sie bisher nur zum Anprobieren an, aber ich denke, dass sie von guter Qualität ist und man eine Weile Freude daran haben wird.

Hotlook Bedruckte Strumpfhose Papavero rote Blumen Hotlook, wie Abb. (as shown), 40-42 (M/L)
Wird angeboten von FunnyLegs - Strumpfhosenshop | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. April 2016
Die Strumpfhose ist von guter Qualität. Also ich hatte sie noch nicht an, aber sie macht den Eindruck. Einziges Manko sind die komisch zusammengenähten Füße. Auf jeden Fall fällt sie sehr groß aus. Ich bestelle bei Strumpfhosen eigentlich immer ne Nummer größer, weil die immer so knapp sind. Das sollte man hier nicht tun, sonst wirft sie Falten am Bein.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 2. April 2016
Dies ist meine erste Overlock und ich wollte nicht gleich zu viel Geld ausgeben, um dann festzustellen, dass ich damit nicht klar komme. Aber es funzt. Beim ersten Fäden anknüpfen dachte ich, dass wird nie was. Und dann näht das Maschinchen aber doch los und ich bin begeistert. Sie ist etwas lauter als eine Nähmaschine. Was mir fehlt, ist eine Verpackung wg. Einstauben. Aber da kann man sich ja mit einer großen Tüte behelfen. Also ich hab den Kauf nicht bereut und werde jetzt fleißig üben, bis ich mich an "richtige Klamotten" ran wage. Super finde ich auch die 10 Jahre Garantie. Das alles für so wenig Geld.... Hier kann Frau wirklich nichts falsch machen.

Marco Tozzi Premio 25486, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black Antic 002), 37 EU (4 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 22. Februar 2016
Die Boots waren mir leider zu eng. Ich habe Gr. 37. Ich bin zwar in den Schuh rein gekommen, aber sie waren mir zu eng. Ich habe eigentlich keine breiten Füße und denke, hier sollte man eine Nr. größer nehmen. Optisch ist der Schuh sehr schön. Schade, ich musste ihn zurückschicken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10