ARRAY(0xacaa1630)

SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz
SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Supi kleines Ding, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich kann bisher nicht meckern. Ich habe mir die Bedienung intuitiv erarbeitet und ich bin echt eine totale Technik-Niete. Der Klang lässt sich super individuell einstellen und kann sich hören lassen.
Ich bin begeistert und hoffe, dass mein neuer Sportbegleiter mir lange treu bleibt.

Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese DVD zusammen mit der Tatally Fit vom Mel B gekauft und ich muss sagen, ich kann mit dieser Scheibe nicht viel anfangen, um so weniger, wenn ich sie halt mit der von Mel B vergleiche
Mir fehlt einfach die Abwechslung, der Spaßfaktor. Die turnenden Damen lächeln zwar dauerhaft, aber das wars auch. Nö, also damit lockt mich keiner hinterm Ofen vor.

Mel B. - Totally Fit
Mel B. - Totally Fit
DVD ~ Mel B.

5.0 von 5 Sternen Meine aaaaaabsolute Lieblings-DVD, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mel B. - Totally Fit (DVD)
Seit ich diese DVD besitze, führen meine anderen Fitness-Scheiben ein trauriges Dasein. Ich bin schwerstens begeistert und trainiere fast täglich mit Mel B. Das absolut geniale ist, dass man sich sein Programm selber zusammenstellen kann. Für jeden Körperteil ist etwas dabei und sehr viele Übungen trainieren den ganzen Körper. Wer mit dieser DVD regelmäßig trainiert, sieht das recht schnell an seinem Körper. Ich mache schon immer Sport, aber so gut wie nach ca. 2 Monaten mit dieser DVD habe ich mich noch nie gefühlt. Die "Mitturner" von Mel sind allesamt sympathisch, die Synchronstimme finde ich entgegen der überwiegenden Meinungen hier überhaupt nicht nervig, sondern sehr angenehm und lustig und ich habe bisher ungebrochenen Spaß beim trainieren.
Absolute Kaufempfehlung!!!!

Die große Gesundheits- und Fitness-Box [5 DVDs]
Die große Gesundheits- und Fitness-Box [5 DVDs]
DVD ~ **

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe keine Ahnung, wie man mit dieser Box fit werden soll. Es gibt eine DVD mit Gymnastik zum Einschlafen, eine DVD mit Yoga zum Einschlafen, eine DVD, die ohne Hometrainer völlig sinnlos ist (und weder auf dem Cover noch in der Produktbeschreibung wird erwähnt, dass man so ein Teil besitzen sollte, wenn man nicht gleich eine der DVD`s in den Müll entsorgen will), eine DVD, auf der man erfährt, wie man richtig läuft... naja.
Also für mich war diese Box rausgeschmissenes Geld und sie wanderte in den Müll. Der Titel ist auf jeden Fall total irreführend. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll.

Pasionista Charms Anhänger 925 Sterling Silber Muschelkernperle schwarz 604343
Pasionista Charms Anhänger 925 Sterling Silber Muschelkernperle schwarz 604343

3.0 von 5 Sternen Für Ketten, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für ein Armband finde ich die Perle zu groß. Ich trage sie an einer Kette und das sieht gut aus. Was ich ein bissl schade finde: die Perle ist nicht so matt wie auf der Abbildung, sondern glänzt etwas, so dass sie einen leichten Plastik-Eindruck macht.

Damen Bootcut Jeans Damenhosen Gr. 36/S Schwarze Damenjeans Hosen Neu
Damen Bootcut Jeans Damenhosen Gr. 36/S Schwarze Damenjeans Hosen Neu
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne tiefschwarze Bootcut mit niedrigem Bund, die unbedingt 1-2 Nummern größer bestellt werden muss. Die gleiche Hose wird auf amazon auch unter Sexy Damen Jeans vom Anbieter Blackdenim angeboten. Da hab ich eine ausführliche Bewertung geschrieben.
Ich mag die Hose und kann sie weiterempfehlen.

Sexy Damen Jeans Hose Boot Cut Low Rise Schwarz Schlag Hose 34 XS
Sexy Damen Jeans Hose Boot Cut Low Rise Schwarz Schlag Hose 34 XS
Wird angeboten von Blackdenim

5.0 von 5 Sternen Hose für Mädchen, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose fällt sehr viel kleiner aus. Mädels mit fraulichen Rundungen sollten gleich 2 Nummern größer bestellen. Ich wundere mich, dass dazu hier noch kein Kommentar stand. Ich gehöre zu den eher mädchenhaften Typen und komme mit ach und krach in die 34.
Die Hose ist an den Oberschenkeln schön eng und ist nach unten ausgestellt, aber kein Schlag. Der Stoff ist eher schwer. Für den Sommer ist die Hose also wohl nix. Und sie sitz schön auf der Hüfte. Die Farbe ist tatsächlich tiefschwarz, was man leider auch riecht. Ich werde sie ein paar mal durch die Waschmaschine jagen und bin gespannt, ob sie dann noch schwarz ist.
Was Frau noch wissen sollte: diese Hose wird auf amazon von mehreren Anbietern angeboten! Ich habe nämlich noch eine zweite Hose bestellt. Die wird angeboten unter: Damen Bootcut Jeans vom Anbieter bestyledberlin. Da in den Bewertungen dort immer wieder auf die Größenproblematik hingewiesen wird, hab ich diese in 36 bestellt und die sitzt perfekt.

Kakaobutter kaltgepresst, unraffiniert in Lebensmittel Rohkost-Qualität 100 g
Kakaobutter kaltgepresst, unraffiniert in Lebensmittel Rohkost-Qualität 100 g
Wird angeboten von Lev-Natur

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da es die erste Kakaobutter ist, die ich gekauft habe. Aber nach der ersten Verwendung für einen Gesichtscreme kann ich nur sagen, dass sie gut riecht und da man nur wenige Gramm benötigt, auch lange reichen wird.

Natuerlich-heilen Rosenblüten-Ölauszug 100ml
Natuerlich-heilen Rosenblüten-Ölauszug 100ml
Wird angeboten von Natuerlich-heilen

5.0 von 5 Sternen Gutes Öl, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann nur sagen, dass das Öl gut ist. Ich hätte gedacht, dass es intensiver riecht. Tut es aber nicht. Auf jeden Fall ist meine Creme, für die ich das Öl gekauft habe, gut geworden. Und da man nicht so viel Öl dafür braucht, wird es auf jeden Fall eine ganze Weile reichen.

Spinnrad Kosmetikbaukasten Zubehör - Set
Spinnrad Kosmetikbaukasten Zubehör - Set
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen Grundausstattung, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Set bestellt, weil ich die Nase voll hab von gekaufter Creme, die brennt oder rote Flecken auf der Haut hinterlässt. Mit diesem Set hat man alles, was man zur Herstellung einer Creme benötigt. Noch ein paar Salbentöpfchen dazu gekauft und schon kann es los gehen. Die beigelegte Broschüre enthält viele Rezepte, von denen ich bestimmt auch noch welche ausprobieren werde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5