Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lacor 60431 Fleischklopfer
Lacor 60431 Fleischklopfer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacor 60431 Fleischklopfer (Haushaltswaren)
Der Fleischklopfer ist qualitativ hochwertig und vor allem hat er ein gutes Gewicht. Trotzdem ist er dabei nicht zu groß und schick sieht er auch noch aus.
Klare Kaufempfehlung.

Rucksack / City-Bag - Echtes Nappa-Leder - inkl. Leder-Schlüsseletui
Rucksack / City-Bag - Echtes Nappa-Leder - inkl. Leder-Schlüsseletui
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

3.0 von 5 Sternen Klein, 14. November 2013
Der Rucksack ist wirklich sehr mini. Die Abbildung trügt leider. Wer einen kleinen Stadtrucksack sucht, in dem er Geldbörse und ein bischen Kleinkram unterbringen will, macht mit dem Teil nichts falsch. Er ist solide verarbeitet.
Mir war er zu klein und ging deshalb zurück.

Im Winter ein Jahr
Im Winter ein Jahr
DVD ~ Karoline Herfurth

4.0 von 5 Sternen Traurig, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Winter ein Jahr (DVD)
Ich habe den Film gestern das erste Mal gesehen und gerade alle Rezensionen gelesen. Zur Handlung brauche ich nichts sagen, die wurde lang und breit auseinander genommen. Das Thema Selbstmord ist ein schwieriges, ein unfassbares... Darüber einen Film, ein Buch zu machen, finde ich ein Wagnis. Hier gibt es einige vernichtende Kritiken an Caroline Link bzw. diesem Film. Auch für mich gibt es einige Ecken oder Szenen, die man hätte weg lassen oder anders machen können. Aber was für mich am Ende bleibt, ist, dass es Caroline Link geschafft hat, diese Gefühle der Ohnmacht, der Schuld, der tausend Fragen, der Verzweiflung, der Selbstzerstörung, der Sehnsucht zu transportieren. Als Lilli am Ende mit ihrem Bruder spricht, habe ich Tränen vergossen. Vielleicht oder ganz sicher sieht man den Film auch mit anderen Augen, wenn man selbst schon einen solchen Verlust erlitten hat. Ganz ganz sicher sogar!
Ich bin Caroline Link jedenfalls dankbar, dass sie diesen Film gemacht hat und er nimmt einen der vorderen Plätze in meiner DVD-Sammlung ein.

Familienfest - und andere Schwierigkeiten
Familienfest - und andere Schwierigkeiten
DVD ~ Holly Hunter
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsfilm, 11. September 2013
Ich schaue diesen Film einmal im Jahr, und zwar immer um die Weihnachtszeit. Erzählt wird die Geschichte der Familie Larson,die zu Thanksgiving zudammenfindet. Und das sehr liebevoll und mit gutem Humor. Ich mag besonders die Beziehung zwischen Claudia und ihrem Bruder. Witzig ist auch die Tante, die schon ein wenig verdreht ist. Die Handlung des Films im einzelnen will und kann ich gar nicht wiedergeben. Es wird halt einfach mal so auf eine typische amerikanische Familie in irgendeinem amerikanischen Kleinstadtnest die Kamera drauf gehalten.
Ein wenig angestaubt ist der Film wohl schon, aber ich schau ihn immer noch gerne und er wird weiter mein Weihnachtsfilm bleiben.

Carrington - Liebe bis in den Tod (KSM Klassiker)
Carrington - Liebe bis in den Tod (KSM Klassiker)
DVD ~ Emma Thompson

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, 11. September 2013
Ja, so einer ist das. Die Liebesgeschichte zwischen Carrington und Lytton ist so schön, so warmherzig, so amüsant und humorvoll erzählt, und das in genau der richtigen Mischung, dass ich sie immer und immer wieder sehen kann und muss. Dazu die geniale Musik von Michael Newman, der ja auch die Musik zu "Das Piano" schrieb. Einfach nur schön.
Die Leere, die Carrington fühlt, als Lytton gestorben ist, wird von Emma Thompson genial gespielt. Das zusammen mit der Musik... ohne Taschentücher kommt hier glaub ich keiner durch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut trotz günstig, 11. September 2013
Das ist meine erste Friseurschere und ich hab mir gedacht, erst mal nicht sooo viel Geld auszugeben. Und ich muss sagen, ich kann nicht meckern. Die Schere tut, was sie soll. Haare schneiden. Ich hatte bisher eine Schere, die zu einer Schermaschine gehörte. Die war nicht schlecht, aber den Unterschied zu der Jaguar merkt man schon deutlich. Profis rümpfen über dieses Teil sicher die Nase, aber für den Hausgebrauch reicht sie vollstens aus.

Dunkelblaue RE:CRON Damen Armbanduhr Analog Silikon // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 7. August 2013
Ich habe eine Uhr gesucht zum Joggen. Sie sollte leicht sein, gut ablesbar und kein Lederarmband haben, dass sich irgendwann durchs Schwitzen auflöst.
Was soll ich sagen, ich hab genau dieses Uhr gefunden. Federleicht, schönes Design und die Farbe passt perfekt zu meinen Laufschuhen. Was will Frau mehr?
Super finde ich, dass man die Größe auswählen kann. Die meisten Armbänder sind mir zu lang. Ich habe hier small ausgewählt und das passt perfekt.
Also absolut nichts zu meckern. Außer, sie bleibt morgen stehen oder so. Aber das will ich mal nicht hoffen.
Klare Kaufempfehlung.

YESURPRISE Silikon Armbanduhr mode Damenuhr Herrenuhr Quarzuhr Uhr Stern Zifferblatt Geschenk Xmas Gift watch
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

3.0 von 5 Sternen Zu groß und schwer, 2. August 2013
Ich hatte von der Abbildung her gedacht, dass die Uhr zierlicher ist. Ich hab sehr dünne Arme und eigentlich ist mir die Uhr zu groß und das Gewicht stört mich auch. Das Silikonarmband ist auch ziemlich dick und wirkt klobig. Mist. Zum Glück war sie nicht teuer, denn zurück schicken nach China... Versandkosten selber tragen... nö.
Ich hab das Armband abgefummelt, kaufe mir ein passendes Neues und dann geht dat schon.

Kickers Kick 207222-50, Damen Ballerinas, Schwarz (noir 81), EU 37
Kickers Kick 207222-50, Damen Ballerinas, Schwarz (noir 81), EU 37

5.0 von 5 Sternen Bequem und leicht, 2. August 2013
Das ist ein Schuh, den ich lange tragen werde. Er ist solide verarbeitet, das Leder ist weich und noch dazu sieht er gut aus. Ich hab ihn bisher nur Probe getragen in der Wohnung und kann somit noch nicht sagen, ob irgendwas drückt oder scheuert, wenn man ihn den ganzen Tag trägt. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber sollte sich da noch was tun, werde ich die Rezension ergänzen.
Das erste Paar, das ich bestellt hatte, ging zurück, da ein Schuh hinten höher geschnitten war als der Andere. Das zweite Paar ist nun aber in Ordnung und ich freue mich aufs tragen, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist wie gerade.

Bach Original Rescue Night Tropfen 20 ml
Bach Original Rescue Night Tropfen 20 ml
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Geniale Wirkung, 27. Juli 2013
Ich habe die Tropfen schon seit Jahren immer parat. Ich bin ein Mensch, der z.B. Sachen von der Arbeit mit nach Hause nimmt. Kopfmäßig! Mit den Tropfen schaltet sich das Gedankenkarussel irgendwann ab.
Ich bin immer wieder überrascht, das das tatsächlich klappt. Manchmal denke ich: Mist, hilft ja doch nicht. Und dann bin ich doch relativ schnell eingeschlafen und denke morgens beim weckerklingeln: huch, hat ja doch geholfen.
Ich versuche, die Tropfen nicht zu regelmäßig zu nehmen aus Angst, dass vielleicht eine Gewöhnung eintritt. Aber selbst bei längeren Stressphasen, wenn ich sie dann tatsächlich mehrere Nächte nehme, habe ich immer (allermeistens) den erhofften Effekt.
Klare Kaufempfehlung für alle Sensibelchen und Grübler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8