Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Spinnrad Kosmetikbaukasten Zubehör - Set
Spinnrad Kosmetikbaukasten Zubehör - Set
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen Grundausstattung, 8. Februar 2014
Ich habe mir dieses Set bestellt, weil ich die Nase voll hab von gekaufter Creme, die brennt oder rote Flecken auf der Haut hinterlässt. Mit diesem Set hat man alles, was man zur Herstellung einer Creme benötigt. Noch ein paar Salbentöpfchen dazu gekauft und schon kann es los gehen. Die beigelegte Broschüre enthält viele Rezepte, von denen ich bestimmt auch noch welche ausprobieren werde.

Spinnrad Emulsan II 100 g
Spinnrad Emulsan II 100 g
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Weiche Haut, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spinnrad Emulsan II 100 g (Badartikel)
Ich fang gerade erst an mit dem Selbermachen meiner Gesichtscreme. Mein erster Versuch war bestimmt noch nicht optimal, aber es ist eine Creme geworden und ich kann nur sagen, dass meine Haut streichelzart ist. Emulsan ist für die Herstellung reichhaltiger Cremes geeignet und trotzdem zieht diese sehr gut in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich bin begeistert und werde weiter machen.

Lacor 60431 Fleischklopfer
Lacor 60431 Fleischklopfer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lacor 60431 Fleischklopfer (Haushaltswaren)
Der Fleischklopfer ist qualitativ hochwertig und vor allem hat er ein gutes Gewicht. Trotzdem ist er dabei nicht zu groß und schick sieht er auch noch aus.
Klare Kaufempfehlung.

Rucksack / City-Bag - Echtes Nappa-Leder - inkl. Leder-Schlüsseletui
Rucksack / City-Bag - Echtes Nappa-Leder - inkl. Leder-Schlüsseletui
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

3.0 von 5 Sternen Klein, 14. November 2013
Der Rucksack ist wirklich sehr mini. Die Abbildung trügt leider. Wer einen kleinen Stadtrucksack sucht, in dem er Geldbörse und ein bischen Kleinkram unterbringen will, macht mit dem Teil nichts falsch. Er ist solide verarbeitet.
Mir war er zu klein und ging deshalb zurück.

Im Winter ein Jahr
Im Winter ein Jahr
DVD ~ Karoline Herfurth

4.0 von 5 Sternen Traurig, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Winter ein Jahr (DVD)
Ich habe den Film gestern das erste Mal gesehen und gerade alle Rezensionen gelesen. Zur Handlung brauche ich nichts sagen, die wurde lang und breit auseinander genommen. Das Thema Selbstmord ist ein schwieriges, ein unfassbares... Darüber einen Film, ein Buch zu machen, finde ich ein Wagnis. Hier gibt es einige vernichtende Kritiken an Caroline Link bzw. diesem Film. Auch für mich gibt es einige Ecken oder Szenen, die man hätte weg lassen oder anders machen können. Aber was für mich am Ende bleibt, ist, dass es Caroline Link geschafft hat, diese Gefühle der Ohnmacht, der Schuld, der tausend Fragen, der Verzweiflung, der Selbstzerstörung, der Sehnsucht zu transportieren. Als Lilli am Ende mit ihrem Bruder spricht, habe ich Tränen vergossen. Vielleicht oder ganz sicher sieht man den Film auch mit anderen Augen, wenn man selbst schon einen solchen Verlust erlitten hat. Ganz ganz sicher sogar!
Ich bin Caroline Link jedenfalls dankbar, dass sie diesen Film gemacht hat und er nimmt einen der vorderen Plätze in meiner DVD-Sammlung ein.

Familienfest - und andere Schwierigkeiten
Familienfest - und andere Schwierigkeiten
DVD ~ Holly Hunter
Wird angeboten von **devils**

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsfilm, 11. September 2013
Ich schaue diesen Film einmal im Jahr, und zwar immer um die Weihnachtszeit. Erzählt wird die Geschichte der Familie Larson,die zu Thanksgiving zudammenfindet. Und das sehr liebevoll und mit gutem Humor. Ich mag besonders die Beziehung zwischen Claudia und ihrem Bruder. Witzig ist auch die Tante, die schon ein wenig verdreht ist. Die Handlung des Films im einzelnen will und kann ich gar nicht wiedergeben. Es wird halt einfach mal so auf eine typische amerikanische Familie in irgendeinem amerikanischen Kleinstadtnest die Kamera drauf gehalten.
Ein wenig angestaubt ist der Film wohl schon, aber ich schau ihn immer noch gerne und er wird weiter mein Weihnachtsfilm bleiben.

Carrington - Liebe bis in den Tod (KSM Klassiker)
Carrington - Liebe bis in den Tod (KSM Klassiker)
DVD ~ Emma Thompson

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfilm, 11. September 2013
Ja, so einer ist das. Die Liebesgeschichte zwischen Carrington und Lytton ist so schön, so warmherzig, so amüsant und humorvoll erzählt, und das in genau der richtigen Mischung, dass ich sie immer und immer wieder sehen kann und muss. Dazu die geniale Musik von Michael Newman, der ja auch die Musik zu "Das Piano" schrieb. Einfach nur schön.
Die Leere, die Carrington fühlt, als Lytton gestorben ist, wird von Emma Thompson genial gespielt. Das zusammen mit der Musik... ohne Taschentücher kommt hier glaub ich keiner durch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut trotz günstig, 11. September 2013
Das ist meine erste Friseurschere und ich hab mir gedacht, erst mal nicht sooo viel Geld auszugeben. Und ich muss sagen, ich kann nicht meckern. Die Schere tut, was sie soll. Haare schneiden. Ich hatte bisher eine Schere, die zu einer Schermaschine gehörte. Die war nicht schlecht, aber den Unterschied zu der Jaguar merkt man schon deutlich. Profis rümpfen über dieses Teil sicher die Nase, aber für den Hausgebrauch reicht sie vollstens aus.

Dunkelblaue RE:CRON Damen Armbanduhr Analog Silikon // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 7. August 2013
Ich habe eine Uhr gesucht zum Joggen. Sie sollte leicht sein, gut ablesbar und kein Lederarmband haben, dass sich irgendwann durchs Schwitzen auflöst.
Was soll ich sagen, ich hab genau dieses Uhr gefunden. Federleicht, schönes Design und die Farbe passt perfekt zu meinen Laufschuhen. Was will Frau mehr?
Super finde ich, dass man die Größe auswählen kann. Die meisten Armbänder sind mir zu lang. Ich habe hier small ausgewählt und das passt perfekt.
Also absolut nichts zu meckern. Außer, sie bleibt morgen stehen oder so. Aber das will ich mal nicht hoffen.
Klare Kaufempfehlung.

YESURPRISE Silikon Armbanduhr mode Damenuhr Herrenuhr Quarzuhr Uhr Stern Zifferblatt Geschenk Xmas Gift watch
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

3.0 von 5 Sternen Zu groß und schwer, 2. August 2013
Ich hatte von der Abbildung her gedacht, dass die Uhr zierlicher ist. Ich hab sehr dünne Arme und eigentlich ist mir die Uhr zu groß und das Gewicht stört mich auch. Das Silikonarmband ist auch ziemlich dick und wirkt klobig. Mist. Zum Glück war sie nicht teuer, denn zurück schicken nach China... Versandkosten selber tragen... nö.
Ich hab das Armband abgefummelt, kaufe mir ein passendes Neues und dann geht dat schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7