Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Beiträge von Lise Lotte

Lise Lotte (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HitLine Universal Lederbalsam 300ml
HitLine Universal Lederbalsam 300ml

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: HitLine Universal Lederbalsam 300ml (Misc.)
Ich habe mir den Balsam bestellt, weil ich mir immer unsicher war, wie ich meine Kunstlederschuhe pflege. Was es da so im Handel gibt an Sprays und so, das war mir alles nichts. Vor Allem taugt das alles nichts, um vor Nässe zu schützen, obwohl es immer auf den Beschreibungen steht. Mit dem Balsam werden die Schuhe wirklich gepflegt und geschützt. Ich bin begeistert und werde dabei bleiben.

Teesieb Kännchen mit Absetzplatte
Teesieb Kännchen mit Absetzplatte
Wird angeboten von Cakes-and-Sweets

5.0 von 5 Sternen Schönes Teesieb, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Teesieb Kännchen mit Absetzplatte
Ich mache mir am Wochenende immer eine Glaskanne mit Tee. Dafür hänge ich das Sieb in die Kanne und das geht super. Toll ist auch die kleine Absetzplatte, da ich grünen Tee trinke und einen zweiten Aufguss mache. Das Sieb ist schön engmaschig, so dass der Tee wirklich dadrin bleibt. Also es gibt nichts zu meckern. Mit dem kleinen Ding kann man nichts falsch machen, zumal es auch noch schön aussieht.

QS by s.Oliver Damen Blouson Jacke 49.409.51.2944, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke, 4. Januar 2015
Nach so einer Jacke habe ich schon ewig gesucht. Ich habe sie sicherheitshalber gleich eine Nummer größer bestellt, weil mir Jacken meistens zu eng sind. So kann ich immer noch eine Jacke drunter anziehen und die Ärmel sind nicht zu kurz. Ich bin 1,60 m groß, trage sonst eine 34/36 und habe die 38 genommen. Die passt perfekt. Die Jacke ist nicht superwarm gefüttert. Also für arschkalten Winter ist sie nichts. Ich hatte sie bisher bei Temperaturen von 0 bis 4 Grad an ohne noch ne Jacke drunter und das war gut. Also da ist noch Luft nach oben bzw. unten, was die Kälte angeht. Die Kaputze ist super. Das Kunstfell kann abgenommen werden. Dann sieht die Kapuze auch noch gut aus und man kann sie mit Druckknöpfen so fest machen, dass sie einem bei Wind nicht ständig vom Kopf fliegt. Es gibt eine kleine Handytaschen am Ärmel, eine kleine Brusttasche außen und eine Tasche im Innenfutter.
Optisch ist die Jacke der Knaller und hebt sich absolut von diesen ewig gleich aussehenden gesteppten Winterjacken ab, die alle tragen. Ich bin superglücklich damit und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 5. Dezember 2014
Ich denke, dass Leuten mit diffuser Angst vorm Zahnarzt diese CD helfen kann. Also Leute, die den Geruch, die Bohrgeräusche oder so nicht ab können. Ich bin Phobikerin. Ich komme nur bis zur örtlichen Betäubung und dann ist mein Kreislauf weg. Ich habe die CD mehrfach gehört, aber es passiert nichts. Meine Angst ist wohl zu komplex.
Problematisch an der CD finde ich die Musik. Das erste Stück ist eine Filmmusik. Wunderschön! Aber ich kenne leider den Film und hab natürlich sofort ablenkende Filmbilder im Kopf.
Trotzdem denke ich, dass man es einfach ausprobieren sollte, ob es einem was bringt, schließlich kostet die CD ja auch nicht die Welt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 9:20 PM MEST

Ritex HYDRO Sensitiv Gleitgel 50ml frei von Konservierungsstoffen
Ritex HYDRO Sensitiv Gleitgel 50ml frei von Konservierungsstoffen

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2014
Gutes Gleitgel, klebt nicht so doll wie manche andere und ist gut verträglich, wenn man empfindlich ist. Viele andere Gele brennen mir wie Hölle. Das ist bei dem hier nicht der Fall.

Twentyfour Damen Fleece Jacke Elbrus Leichte Micro, Schwarz, 36, 428995
Twentyfour Damen Fleece Jacke Elbrus Leichte Micro, Schwarz, 36, 428995

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 5. Dezember 2014
Die Jacke mag ja nicht schlecht sein. Hätte sie mir gepasst, hätte ich sie behalten. Aber ich bin in das Teil gar nicht reingekommen. Das ist irgendeine Kindergröße, aber keine 36. Also mindestens 3 Nummern größer bestellen.

Hartjes 46072, Damen Stiefel, Schwarz (Wolf-Schwarz 18/01), EU 36.5, (UK 3,5)
Hartjes 46072, Damen Stiefel, Schwarz (Wolf-Schwarz 18/01), EU 36.5, (UK 3,5)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

2.0 von 5 Sternen Leider kein Bequemschuh, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hartjes 46072, Damen Stiefel (Schuhe)
Entgegen vieler Rezensionen hier, die die Schuhe super bequem finden, fällt mein Urteil anders aus. Mit der herausnehmbaren Sohle waren mir die Schuhe überm Spann viel zu eng. Ich habe dann eine dünne Sohle eingelegt und dann ging es. Am Knöchel liegen die Schuhe sehr eng an und ich dachte, da der Schuh aus Echtleder ist, würde sich das noch weiten und weich werden. Leider ist das überhaupt nicht der Fall und ich ärgere mich jetzt, dass ich die Schuhe nicht zurückgeschickt hab.

Shoot SH13614 SH13614, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (black), EU 37
Shoot SH13614 SH13614, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (black), EU 37
Wird angeboten von de-schuhe AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner leicht gefütterter Stiefel, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shoot SH13614 Damen Schlupfstiefel (Schuhe)
Gleich vorweg: ich habe die Stiefel wieder zurückgeschickt. Aber nicht, weil sie mir nicht gefallen haben. Ganz im Gegenteil. Ich finde sie absolut Hammer vom Aussehen. Leider waren sie mir am Fuß zu klein. Ich habe eine 37 und hätte eine Nr. größer gebraucht. Das hätte mir aber nichts genützt, weil sie mir an der Wade zu weit waren. Sie gehen bis zur stärksten Stelle an den Waden und haben dort ca. 36 cm. Qualitativ ist das ein hochwertiger Schuh, der vermutlich auch nassem Wetter standhält.

5 x Glastiegel Blauglas 50ml / Salbentiegel / Cremetopf inkl. Schraubverschluss silber
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. August 2014
Sehr schöne Cremetöpfchen mit gut schließendem Deckel. Ich schmeiße auch die Deckel in die Spülmaschine. Geht super und von der Dichtheit geht nichts verloren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Severin BA 3211 Bügeleisen (1200 W) weiß
Severin BA 3211 Bügeleisen (1200 W) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und leicht, 25. August 2014
Das Bügeleisen ist super. Es tut, was es soll und ist dabei schön handlich. Die Schnur ist schön lang. Ich kann nicht meckern und bin froh, meinen schweren Klopper von Dampfbügeleisen los zu sein (hatte es versehentlich auf dem Teppich abgestellt, deshalb musste ein neues her). Jetzt bin ich froh über das Missgeschick.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9