Profil für Lise Lotte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Punk Rave Dark Slashed Socken Strümpfe Socks Netz Gothic - Girlie, schwarz
Punk Rave Dark Slashed Socken Strümpfe Socks Netz Gothic - Girlie, schwarz

2.0 von 5 Sternen Dicke Socken mit Löchern, 3. Mai 2014
Die Overknees gingen sofort zurück. Das Material ist voll dick und es sind einfach Löcher reingeschnitten. Beim Auspacken lagen auf meinem Teppich sofort hunderte schwarze Fusseln. Es ist nichts versäubert, so dass bei Beanspruchung sofort die Maschen laufen. Mein Hauptgrund für die Rücksendung war aber der Bund. Der ist so dermaßen eng, dass er extrem einschneidet. So dünne Beine kann keine Frau haben, dass das passt. Sehr schade.

Pilgrim Damen-Halskette Floral Vibe Hematite beschichtet puder 45 cm 25121-3901
Pilgrim Damen-Halskette Floral Vibe Hematite beschichtet puder 45 cm 25121-3901

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Mai 2014
Wow, ich hatte mich sofort in die Kette verliebt und als sie dann kam, war ich begeistert. Ich trage sie nur kurz. Lang ist sie mir zuuu lang. Der Anhänger sieht aus wie abgebildet und ist voll der Hingucker. Super toller Schmuck.

Pilgrim Damen-Anhänger Stern aus der Serie Charms Versilbert Kristall 40122-6013

5.0 von 5 Sternen Süß, 3. Mai 2014
Der Anhänger ist voll süß. Ich hätte ihn schwerer erwartet, aber er ist federleicht. Trotzdem hängt er gut an der Kette. Das Muster ist wunderschön und glitzert auch ein bißchen. Sehr schön.

Leg Avenue - Armstulpen - 2671
Leg Avenue - Armstulpen - 2671
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Schön, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Leg Avenue - Armstulpen - 2671 (Textilien)
Die Stulpen sehen aus wie auf der Abbildung. Der Bund oben ist ganz schön eng und schneidet in den Arm. Ich werde sie anders herum tragen, so dass der Bund auf der Hand ist. Dafür schneide ich mir dann noch ein Daumenloch rein. Dann sitzen sie oben am Arm perfekt. Das Material ist schön weich und es laufen keine Maschen. Wirklich sehr schöne Stulpen.

SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz
SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Supi kleines Ding, 3. April 2014
Also ich kann bisher nicht meckern. Ich habe mir die Bedienung intuitiv erarbeitet und ich bin echt eine totale Technik-Niete. Der Klang lässt sich super individuell einstellen und kann sich hören lassen.
Ich bin begeistert und hoffe, dass mein neuer Sportbegleiter mir lange treu bleibt.

Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 3. April 2014
Ich habe diese DVD zusammen mit der Tatally Fit vom Mel B gekauft und ich muss sagen, ich kann mit dieser Scheibe nicht viel anfangen, um so weniger, wenn ich sie halt mit der von Mel B vergleiche
Mir fehlt einfach die Abwechslung, der Spaßfaktor. Die turnenden Damen lächeln zwar dauerhaft, aber das wars auch. Nö, also damit lockt mich keiner hinterm Ofen vor.

Mel B. - Totally Fit
Mel B. - Totally Fit
DVD ~ Mel B.

5.0 von 5 Sternen Meine aaaaaabsolute Lieblings-DVD, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mel B. - Totally Fit (DVD)
Seit ich diese DVD besitze, führen meine anderen Fitness-Scheiben ein trauriges Dasein. Ich bin schwerstens begeistert und trainiere fast täglich mit Mel B. Das absolut geniale ist, dass man sich sein Programm selber zusammenstellen kann. Für jeden Körperteil ist etwas dabei und sehr viele Übungen trainieren den ganzen Körper. Wer mit dieser DVD regelmäßig trainiert, sieht das recht schnell an seinem Körper. Ich mache schon immer Sport, aber so gut wie nach ca. 2 Monaten mit dieser DVD habe ich mich noch nie gefühlt. Die "Mitturner" von Mel sind allesamt sympathisch, die Synchronstimme finde ich entgegen der überwiegenden Meinungen hier überhaupt nicht nervig, sondern sehr angenehm und lustig und ich habe bisher ungebrochenen Spaß beim trainieren.
Absolute Kaufempfehlung!!!!

Die große Gesundheits- und Fitness-Box [5 DVDs]
Die große Gesundheits- und Fitness-Box [5 DVDs]
DVD ~ **

1.0 von 5 Sternen Ein Witz, 3. April 2014
Ich habe keine Ahnung, wie man mit dieser Box fit werden soll. Es gibt eine DVD mit Gymnastik zum Einschlafen, eine DVD mit Yoga zum Einschlafen, eine DVD, die ohne Hometrainer völlig sinnlos ist (und weder auf dem Cover noch in der Produktbeschreibung wird erwähnt, dass man so ein Teil besitzen sollte, wenn man nicht gleich eine der DVD`s in den Müll entsorgen will), eine DVD, auf der man erfährt, wie man richtig läuft... naja.
Also für mich war diese Box rausgeschmissenes Geld und sie wanderte in den Müll. Der Titel ist auf jeden Fall total irreführend. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll.

Pasionista Charms Anhänger 925 Sterling Silber Muschelkernperle schwarz 604343
Pasionista Charms Anhänger 925 Sterling Silber Muschelkernperle schwarz 604343

3.0 von 5 Sternen Für Ketten, 22. März 2014
Für ein Armband finde ich die Perle zu groß. Ich trage sie an einer Kette und das sieht gut aus. Was ich ein bissl schade finde: die Perle ist nicht so matt wie auf der Abbildung, sondern glänzt etwas, so dass sie einen leichten Plastik-Eindruck macht.

Damen Bootcut Jeans Damenhosen Gr. 36/S Schwarze Damenjeans Hosen Neu
Damen Bootcut Jeans Damenhosen Gr. 36/S Schwarze Damenjeans Hosen Neu
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 22. März 2014
Schöne tiefschwarze Bootcut mit niedrigem Bund, die unbedingt 1-2 Nummern größer bestellt werden muss. Die gleiche Hose wird auf amazon auch unter Sexy Damen Jeans vom Anbieter Blackdenim angeboten. Da hab ich eine ausführliche Bewertung geschrieben.
Ich mag die Hose und kann sie weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7