Profil für MamamitMannund Kind > Rezensionen

Beiträge von MamamitMannund...

MamamitMannund Kind

Seite: 1 | 2
Deuter Rucksack 12 l Volumen Kinderrucksack Kids - lila (blueberry), Gr. 12 liter

5.0 von 5 Sternen lange Suche, 1. Mai 2013
unserer 5 jährigen ist ihr Kindergarten Rucksack kaputt gegangen und die Suche nach einem neuen ist nicht einfach. Wir suchten einen der auch mal fürn besuch bei der Oma oder Ausflüge geeignet ist. Dieser ist absolut empfehlenswert!!
Er ist super verarbeitet und super gepolstert. TOP

Der Räuber Hotzenplotz: Hörspiel für Kinder
Der Räuber Hotzenplotz: Hörspiel für Kinder
von Otfried Preussler
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen ein muß für jedes Kind, 1. Mai 2013
die Geschichte ist einfach bezaubernd. Wir haben zu den CDs jeweils das Buch. Nachdem wir das Buch gelesen haben kam die entsprechende CD. Diese wird rauf und runter gehört.

Superfit Bonny 90028264, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi), EU 32
Superfit Bonny 90028264, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi), EU 32

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 1. Mai 2013
sitzt super, wie ein Superfit eben ist. Das Motiv ist ja frei wählbar von daher ein super Hausschuh. Sehr gute Verarbeitung

Prinzessin Lillifee 21175 Zaubermarker-Set
Prinzessin Lillifee 21175 Zaubermarker-Set
Wird angeboten von Christels Kruschelkiste

5.0 von 5 Sternen für Mädels ein muß, 1. Mai 2013
nachdem unsere Tochter das Farberlebniss immer wieder neu ausprobierte haben wir das Set zum Geburtstag verschenkt und die strahlenden Augen sagten alles.

Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Maul 3506295 Buchstützen 14,0 x 12 x 14,0 cm, Inh. 2 Stück, silber
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen lange suche nach Stützen ohne Schnick Schnack, 1. Mai 2013
ich habe lange nach einem Buchhalter für unsere Tochter gesucht. Ohne viel Schnick und Schnack, diese Buchstützen erfüllen voll ihren Zweck. Würde sie jederzeit wieder kaufen

TOM TAILOR Damen Schal 02147980070/super soft fancy scarf, Gr. one size, Grau (2585)

5.0 von 5 Sternen hält schön warm, 14. Januar 2013
Er sieht gut aus und hält schön warm. Habe ihn zu einer weißen Bluse, sieht edel aber auch flott aus.

PartyLite 6 Votivkerzen v06286 Schwarze Himbeere
PartyLite 6 Votivkerzen v06286 Schwarze Himbeere

5.0 von 5 Sternen riechen einfach gut, 14. Januar 2013
Partylite Kerzen riechen einfach intensiver und brennen länger als Drogeriekerzen. Ich habe den schwarze Himmbeer Duft gewählt, weil er mir am besten gefällt.

EasyAcc Acer A510 Tasche hülle Case Cover für Acer iconia tab A510 A511 A700 10.1 inch Tablet PC mit Ständer (schwarz, PU Leder, Ultra Slim)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Januar 2013
Wir haben die Hülle für das Acer 700, sehr gute Handhabung sicher aufbewahrt. Tasche ist sehr gut verarbeitet und Tab sicher untergebracht.

PUMA Covalent Kids 351213 Unisex - Kinder Sportschuhe
PUMA Covalent Kids 351213 Unisex - Kinder Sportschuhe

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 21. Juni 2011
Wir haben den Schuh 2011 gekauft und supergern getragen. Leider muß man genau auf die Größe achten, denn Puma`s fallen klein aus.. aber das macht der Qualität und dem Komfort keinen Abbruch.
Ich bin nun auf der suche nach einem neuen Paar, denn das alte passt leider nicht mehr, aber der Schuh ist trotz viel tragen noch Top in Schuss.

Der Schnee-Engel
Der Schnee-Engel
von Ulf K

5.0 von 5 Sternen zuerst kritisch dann begeistert, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Schnee-Engel (Gebundene Ausgabe)
zuerst war ich von den Bildern nicht so Begeistet, dann jedoch war meine Tochter damals gerade 3 so begeistert...

Seite: 1 | 2