Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde

Desigual BOLS CLUTCH BLACK AND WHITE Schultertasche
Desigual BOLS CLUTCH BLACK AND WHITE Schultertasche
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Großer Fan von Desigual, 28. Dezember 2015
Desigual hat immer tolle Farben und Muster und die Produkte sind immer sehr gut verarbeitet. Die Größe entspricht einer Clutch.

Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014
Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014

5.0 von 5 Sternen Spiel für die ganze Famile, 28. Dezember 2015
Dieses Spiel ist zu unserem absoluten Lieblingsbild geworden. Man muss zwar immer erst ne ganze Runde mit neuen Mitspieler spielen aber danach haben immer alle List nochmal zu spielen. Das Spiel kann vom Kind bis zum Opa gespielt werden. Es ist eine Mischung aus Taktik und Glück.

Desigual BOLS_CLUTCH ASHBURY NEW 57X50A33083U Damen Umhängetaschen 27x17x3 cm (B x H x T), Rot (Rojo Fuerte 3083)

5.0 von 5 Sternen Großer Fan von Desigual, 28. Dezember 2015

NudeAudio MOVE Super M Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung inkl. Trageschlaufe mint
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Mini-Klang-Wunder !!, 14. November 2014
Dieser Speaker war für mich nochmals ein Beweis dafür, wieviel Geld andere Marken nur für Ihren Namen draufschlagen. Ich hatte vorher eine wesentlich größere Bluetooth Box, mit wesentlich weniger Leistung und Funktion zum doppelten Preis. Ich bin sehr überrascht gewesen, wie klein diese Box eigentlich ist und was für Power sie zeigt. Während die meisten Hersteller für portable Musikboxen "nur" 2 Lautsprecher und 1 Subwoofer installieren sind in dieser 4 Lautsprecher und 2 passive Subwoofer integriert- Ergebnis: Hammer 3D Sound! Ich würde, auch wenn dieser Hersteller es garantiert, nicht wagen meinen neuen Wegbegleiter ins Wasser zu werfen - allerdings ist mir direkt aufgefallen wie robust das "Ding" ist als es mir direkt beim Auspacken aus der Hand fiel - Ergebnis Keine Spur!

Sehr sehr zufrieden !!

Xlayer IS-PB605-S Powerbank Zusatzakku (6000mAh) für Smartphone/Tablet schwarz
Xlayer IS-PB605-S Powerbank Zusatzakku (6000mAh) für Smartphone/Tablet schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Ich hab gleich ein weiteres bestellt!, 12. November 2014
Ich habe diese "Unterwegs-Batterie" von meinem Freund geschenkt bekommen weil ich ständig Akkuprobleme hatte. Erst hielt ich nichts von - doch dann war ich überrascht! Diese Batterie lädt mein Handy minimum 2 auf. Hammer! Ich bin so begeistert, dass ich gleich ein weiteres als potentielles Weihnachtsgeschenk zugelegt habe :) Einziges Manko .. Es dauert bissl bis man das Ding voll kriegt - aber über Nacht is mir das Wurscht!

Suit & Tie (Explicit)
Suit & Tie (Explicit)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suit & Tie (Explicit) (MP3-Download)
Endlich neue Musik von JT! Und sie ist so gut wie immer. Freue mich schon auf sein Album. Er ist einfach genial!!