Profil für Sqooq > Rezensionen

Uncharted 2: Among Thieves
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen S A U G E I L, 30. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2: Among Thieves (Videospiel)
AAAAAAAAAAAALTER... Einfach der Hammer!!!!
Mit unglaublicher Liebe zum Detail ist das Spiel eine Liebeserklärung für Augen und Ohren!

Obwohl das Gameplay hier im zweiten Teil etwas "zu einfach" geraten ist (Spielaktionen häufen sich: klettern, ballern, klettern, springen, klettern...) ist der Gesamteindruck doch sehr abwechslungsreich! Die preisträchtigen Location laden immer wieder dazu ein Spaß an diesem Spiel zu haben! Nicht zuletzt verdankt Among Thieves das atemberaubende Ambiente den Sounddesignern!

Habe gerade den 3. Teil in meinen Warenkorb geschmissen und freue mich auf die geballte Ladung Entertainment!

GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2012 9:02 AM MEST

MusicMan TXX3551 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) schwarz

5.0 von 5 Sternen KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!, 30. Juni 2012
Praktisch schlank!
Hauptsächlich habe ich mir den MusicMan fürs Bad gekauft, aber nehme den mittlerweile auch gerne an den See mit! Akkuleistung ist extrem gut!!! Entgegen anderen Meinungen sitzt mein iPhone stabil in der Halterung! Durch das mitgelieferte Kabel lassen sich auch andere Geräte, wie der iPod Touch, anschließen. Der Sound kommt einer großen Anlage natürlich nicht nach, aber für unspektakuläre Einsätze, wie eben im Bad, Küche oder Unterwegs ist das Teil absolut empfehlenswert! Über die Bedienknöpfe am Gehäuse lässt sich das iPhone problemlos steuern!

Günstige und effektive Geschenkidee: Ich selbst habe den MusicMan bereits schon mehrfach als Geburtstagsgeschenk gekauft und stieß auch hier durchweg auf positive Resonanzen!

Also, absolut 5 Sterne Wert!

TecTake Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen Durchmesser ca. 9cm BEIGE
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 30. Juni 2012
Leider habe ich mich vom günstigen Preis blenden lassen! In der nächsten Zeit muss auf jeden Fall ein besserer Baum gekauft werden, wenn dieser überhaupt so lange durchhält!
Verarbeitung ist unter jeder Katzenwürde! Der Baum riecht SEHR stark nach chemischen Zusätzen! Ich habe keine Ahnung, ob das vom Kleber oder Holz oder sonst was kommt! Bekomme den fiesen Geruch jedenfalls nicht aus der Wohnung!!!
Für meine Katze (keine 4 kg) ist dieser Baum zu instabil! Musste ihn selbst noch mit Beschlägen stabilisieren! Der Stoff ist direkt über das Holz gezogen und von unten geleimt/geklebt... Die Köpfe der Schrauben in den beiden Häuschen liegen frei und bieten der Katze UNNÖTIG Verletzungspotenzial!!! Die beiden Häuschen sind aus billigstem Material mehr schlecht als recht zusammengezimmert!
Das schlimmste aber ist, dass die Sisalstämme extrem schlecht verarbeitet sind! Hängen quasi locker von den Stämmen... Eine echte Sauerei!!!!

Den einen Stern gebe ich lediglich für den Anbieter, weil der Baum gut verpackt und sehr schnell geliefert wurde! Ansonsten kann ich von diesem Kratzbaum NUR ABRATEN!!!!!!!!

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Wird angeboten von Oenker

4.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber nützlich, 8. März 2012
Auch dieses mal hat mich Logitech nicht enttäuscht! Ein satter Klang, kinderleichtes anbringen und gute Bedienung! Für etwas Radiomusik über den Laptop oder mal einen Film völlig akzeptabel!
Einzig das klobige Design turnt mich etwas ab. Was auf Bildern noch ganz OK aussieht, entpuppt sich in Wahrheit als "fette Schwulst" am schlanken Display. Die Verarbeitung hätte auch etwas besser ausfallen können, gerade auch an den Bedienknöpfen. Meiner Meinung nach haben diese zu viel Spiel und "wackeln" etwas billig hin und her...
Ansonsten für diesen Preis eine gute Anschaffung.

Ein Stern Abzug für die mittelmäßige Verarbeitung und die Horror-Verpackung ;-)

TFA "ScanTemp 380" Infrarot-Thermometer 31.1122, zum berührungslosen Messen der Oberflächentemperatur, mit Laservisier und Hintergrundbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 8. März 2012
Wer hätte gedacht, dass die Tatzen meiner Katze ca. 6 Grad wärmer sind als der Rest der Katze... Auch spannend zu sehen, dass die Toilettenspülung bei Betrieb die Schüssel um fast fünf Grad abkühlt... ;-) Dieses Infrarot-Thermometer ist das beste Spielzeug und vertreibt für Stunden die Langeweile! Aber im Ernst, hat man einmal angefangen damit zu messen, dann gibt es kein halten mehr!
Gekauft habe ich das Gerät um Kältebrücken aufzuspüren. Super handlich und kinderleicht. Mit gedrücktem Auslöser lassen sich sogar die Temperaturschwankungen z.B. entlang eines Fensters feststellen. Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen, da ich keine Vergleichswerte habe. Aber mir ist es auch egal, wie viel Grad die kalte Luft hat, die vielleicht durch einen Schlitz in die Wohnung geblasen wird. Mir geht es nur darum zu sehen, dass kalte Luft durch einen Schlitz kommt. Andernfalls hätte ich mir ein Profi-Gerät für einen deutlich höheren Preis kaufen müssen.
Einen Stern Abzug gebe ich, weil das Thermometer nur den Max.-Wert speichert - nicht den Min.-Wert.
Alles in allem eine lohnenswerte Anschaffung die auch noch Spaß macht ;-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Najaaaaa..., 8. März 2012
Als bekennender Philips-Fan habe ich mir dieses Gerät als Zweit-TV fürs Schlafzimmer gekauft. Ausschlaggebend war für mich die kompakte Größe.
Aber die Enttäuschung hat nicht lange auf sich warten lassen: Über die normale Antenne (Kabelfernsehen) ist das Bild keines Blickes würdig! Eine völlige Matsche! Erst mit dem Anschluss der DVB-T Antenne - eine Augenweide! Hervorragendes Bildergebnis. Jetzt macht es wirklich Spaß über den Kleinen TV zu schauen!!!
Die nächste Enttäuschung: Der Ton! Ohne Übertreibung habe ich sowas über dem schlechtesten Lautsprecher noch nicht gehört! Auch nach mehrmaligem herumprobieren mit den Einstellungen ist der Ton völlig für den Ar....! Der Fernseher muss manchmal so laut gestellt werden, damit man überhaupt was mitbekommt, dass der Bettnachbar seine Bettruhe vergessen kann. In manchen Einstellungen ist der so laut, dass man den wieder zurückdrehen muss... Dann ist er wieder so leise, dass man wieder gezwungen ist lauter zu stellen. So hantiert man den Film über ständig mit der Fernbedienung... Sehr, sehr nervig!
Zu diesem Gerät werde ich mir auf jeden Fall noch externe Lautsprecher kaufen, in der Hoffnung entspannter gucken zu können... Vielleicht hilft's...

Aber ausgenommen von diesem Übel ist der Fernseher wirklich nett: schlanke Optik, (mittlerweile) super Bild und das wichtigste SENSATIONELLER Preis!

PHILIPS myLightAccent, Tischleuchte TeaLightsWhite 6 set mit 6W, inklusive Leuchtmittel, 6-flammig 6912660PH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. März 2012
Ein tolles und hochwertiges Produkt! Für ein gemütliches Ambiente genau die richtige Anschaffung. Das simulierte Kerzenflackern sieht schon etwas "steif" aus, aber auch wirklich nur, wenn man direkt in die "Flamme" schaut. Durch die Milchgläschen sieht es schon sehr authentisch aus. Leider einen Stern Abzug, da die Brenndauer verbesserungswürdig ist.
Die Ladestation ist etwas klobig geraten, aber easy zu handhaben!
Versand durch Amazon, wie gewohnt, ratzfatz!