Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuel P. > Rezensionen

Beiträge von Manuel P.
Top-Rezensenten Rang: 1.589.236

Manuel P.

Uncharted: The Nathan Drake Collection  - Special Edition  - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Special Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider keine gute Special Edition, 3. Mai 2016
Diese Rezension dreht sich um die Frage: "Soll ich die Special Edition kaufen, oder nicht?"

Zu den Spielen will ich nicht viel schreiben. Ich liebe die Spiele und habe mich für diese Collection entschieden obwohl ich alle Spiele schon für die PS3 habe. Die bessere Grafik ist auch gut gelungen und man kann die Spiele definitiv noch einmal genießen.

Von der Special Edition bin ich etwas enttäuscht. Die Verpackung ist generell gut gemacht, das Steelbook ist toll und das Artbook ist auch schön. Aber es zwei unschöne Kleinigkeiten, die nicht hätten sein müssen:

- Das USK-Zeichen ist gedruckt. Warum ist es kein Aufkleber den man einfach entfernen kann?
- Die Packung ist mit einem Aufkleber versiegelt, der sich nur schwer und nicht komplett restlos entfernen lies.

Als Sammler habe ich hohe Qualitätsansprüche. Die zwei genannten Punkte hätte man mit wenig Mühe besser machen können. Ich würde die Special Edition aus diesen Gründen nur empfehlen, wenn man sie für einen sehr guten Preis bekommt.