Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T. Hauck > Rezensionen

Beiträge von T. Hauck

T. Hauck

Seite: 1 | 2 | 3
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.0 Wireless Sport Stereo Headset mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion In-Ear-Kopfhörer für Handys iPhone iPad Laptops Tablets Smartphones(schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer zum super Preis, 10. November 2015
Was soll man da groß schreiben. Ich wollte Kopfhörer die nicht grade 90 und mehr Euro kosten und habe mich durch die vielen positiven Bewertungen für diese entschieden.
Was mir gut gefällt sind die vielen im Lieferumfang enthaltenen Ohrclips, zum einen weil für wohl jeder ohrgröße der richtige dabei ist und zum anderen weil sie zwar schön weich sind aber auch gut halten.
In Sachen klang kann ich ebenfalls nicht meckern,mit dem Handy verbunden auf YouTube gegangen und den soundtrack von transformers laufen lassen. Da gibt es nichts zu meckern da selbst voll aufgedreht weder ein kratzen noch sonst etwas zu hören ist.außerdem bläßt es einem bei voller Lautstärke fast das Hirn raus also Vorsicht ; -)

Saw V
Saw V
DVD

1.0 von 5 Sternen vorsicht kein ton, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Saw V (Amazon Video)
der film an sich mag bestimmt gut sein allerdings hatte ich bei mir das problem das ich auf keinem gerät (pc,ps4,usw.) eine tonausgabe bekam,ob das nur ein einzelfall ist weiß ich nicht und ich hoffe das problem wird schnellstmöglich behoben. also liebes amazon team bitte beheben da sonst vielleicht noch mehr user geld ausgeben und den film nicht "sehen" können

Clip for Playstation Kamera, PS VR kompatibel
Clip for Playstation Kamera, PS VR kompatibel

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. März 2014
kann diesen halter nur empfehlen, es ist original zubehör und von daher gibt es nicht zu jammern! die verarbeitung is top der sitz der kamera perfekt und die "montage" an der oberseite meines tv's unkomliziert und schnell!was will man mehr

Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]
Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen passt!, 4. März 2014
was gibt es groß zu sagen,alle filme drin,eine gute wenn auch andere hülle als hier abgebildet aber sonst gibt es nichts zu bemängeln

Rob Roy [Blu-ray]
Rob Roy [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen passt, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rob Roy [Blu-ray] (Blu-ray)
was soll man groß erzählen,es ist eine blueray bild und ton sind wunderbar und sonst gibts nichts zu jammern! top

FOSSIL Herren Armband Edelstahl 19-21 cm JF83610040
FOSSIL Herren Armband Edelstahl 19-21 cm JF83610040

3.0 von 5 Sternen falsche größenangabe, 4. März 2014
habe mir das armband bestellt und mich schon drauf gefreut.die verarbeitung ist wie bei fossil üblich wunderbar und das disign fand ich auch top!
allerdings ist die größenangabe in diesem fall verkehrt.dieses armband hat eine einheitsgröße von 19cm und kann nicht in der größe verstellt werden.was dazu führte das ich es wieder zurück schicken musste
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 8:39 PM CET

Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah

5.0 von 5 Sternen alles top, 4. März 2014
zu aller erst muss ich sagen das ich das gerät nur für den privaten gebrauch nutze!ich kann mich den meisten anderen bewertungen nur anschließen.das einzige was ich nicht bestätigen kann ist die schlechte qualität des koffers,auch der ist wie nicht anders erwartet sehr gut verarbeitet und auch die schublade macht keinerlei probleme

Iron Man Revoltech #035 SciFi Super Poseable Action Figure Iron Man Mark II (japan import)

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 18. Februar 2013
tja was soll man groß sagen,ich kann dieses produkt nicht weiterempfehlen!die verarbeitung läßt zu wünschen übrig und zwar nicht zu knapp!nach den bildern darf man in diesem fall nicht gehen den die zeigen einen weitaus besseren zustand als es in wirklichkeit der fall ist!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 2:15 PM MEST

PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von PULSARplus

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2013
kann mich den bisherigen meinungen anschließen,super verarbeitung paßt perfekt und sieht klasse aus!würde jederzeit wieder bestellen und kann es nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut der oberhammer, 3. Januar 2013
was soll man sagen,das messer ist absolut der hammer!sieht klasse aus,ist sehr scharf und wirklich sehr gut verarbeitet! der versand war wirklich schnell und problemlos!

als kleine anmerkung:
ich habe das messer sowohl für mich wie auch für jemanden in meiner familie bestellt und habe als geschenk das messer noch ein drittes mal bekommen!absolut hammer!!!

Seite: 1 | 2 | 3