holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für B. Krapf > Rezensionen

Beiträge von B. Krapf

B. Krapf "bk161278"

Seite: 1 | 2
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Für rund 60€ ein vollwertiges Tablet!, 28. November 2015
Ich habe ein günstiges Tablet für meinen Sohn gesucht, primär für ein paar ausgewählte Spiele und Lernspiele. Aufgrund des günstigen Preises habe ich mir 2 bestellt und bin nach erfolgter Anlieferung direkt ans Einrichten gegangen.
Wenn man Android gewohnt ist, fällt zu$chst mal auf, das die Optionen sowie die App-Auswahl beschränkt sind. Insgesamt ist die benutzeroberfläche rund und auf Medieninhalte ausgelegt, was auch meiner Hauptnutzung entspricht, soweit also ok.
Mittels einiger Tricks kann man auch Apps, die sich nicht im Amazon store befinden, installieren und nutzen, die meisten funktionieren.

Grösstes Manko: Derzeit ist es nicht möglich, Musik aus der Bibliothek auf die SD-Karte zu laden, nur in den internen Speicher. Das gilt sowohl für Prime als auch für gekaufte Inhalte. Speziell letzteres will mir nicht einleuchten, da ich die Musik ja bereits erworben habe.
Ich kann ich doch die SD-Karte umständlich über den PC befüllen und dann wirds auch erkannt, aber das kostet viel zeit und ist m:E. absolut unnötig. Angeblich soll es mit einem zukünftigen Patch möglich sein, auch Prime Inhalte auf die SD-Karte zu laden, der Support Mitarbeiter wusste dazu jedenfalls nix, das habe ich in einem Forum gefunden.

Fazit: Gute & Günstige Alternative zu den im Vergleich viel teureren Konkurrenten in diesem Segment. Wer sich nicht scheut, ein wenig zu "basteln" mittels APK's, kann auch noch einges mehr herausholen (ich rede nciht von rooten oder ähnlichem).

Immortalized (Deluxe Version) [Explicit]
Immortalized (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Nix neues von den Jungs - aber das dafür verdammt gut!, 25. August 2015
Ich bin seit "Sickness" Fan der band und war aufgrund der "Pause" 2010 sehr enttäuscht, das Sie aufhören, obwohl das letzte Studioalbum nicht emhr so der Hammer war. Nun also doch wieder ein neues Album - und was für eines!
Kurz zusammengefasst: Wer einen Stilwechsel erwartet, ist hier falsch! Es gibt 16 mal Disturbed, wenig davon klingt als ob es komplett neu wäre, aber es sind einige richtige Knaller am Start.
Schon unken die Kritiker "Sie könnten ruhig mal was neues machen" - und wenn Sie das tun heisst es dann "Das ist nicht mehr Disturbed", kennt man ja von vielen anderen Bands. Von daher, wer "Ten Thousand Fists" oder "Indestructible" mochte, wird hier fündig, definitiv!

Panasonic ES-LV81-K803 Nass- / Trocken Linear-Rasierer
Panasonic ES-LV81-K803 Nass- / Trocken Linear-Rasierer

4.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 11. Februar 2015
Da Braun es mittlerweile nicht mehr für nötig befindet, für 40 € gute Klingen zu verkaufen, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Dieser Rasierer kommt zwar nicht ganz an meinen (10 Jahre) alten Braun Series 7 im Neuzustand heran, aber ist eine gute Alternative. Ich muss dazu sagen. das ein Trockenrasierer bei mir Schwerstarbeit leisten muss, starker Bartwuchs, dicke Barthaare, usw.
Es gibt Stellen, da ist er klar besser als der Braun und eben auch welche, bei denen der "Alte" die Nase vorn hat. Klarer Pluspunkt aus meiner Sicht ist die Reinigungs-und Ladestation - kompakt und sehr funktionell, die Trocknungsfunktion ist auch sehr gut. Alles in allem ein gutes Produkt zu einem akzeptablem Preis, empfehlenswert!

Nenas Weihnachtsreise
Nenas Weihnachtsreise

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nenas Weihnachtsreise (MP3-Download)
Endlich mal eine Weihnachtslieder-Sammlung, die nicht nach all dem "nachbearbeiteter Kinderchor"-Einheitsbrei klingt!
Schönes Album, unser Kleiner hört die Musik sehr gerne, danke Nena!

Simba 6315872632 - Disney Plüsch Mickey Maus 25cm
Simba 6315872632 - Disney Plüsch Mickey Maus 25cm

5.0 von 5 Sternen Unser Kleiner liebt Sie!, 11. Februar 2015
Angekommen, ausgepackt und nicht mehr aus der Hand gelegt.
Wie erwartet leider "Made in China" aber dankenswerterweise scheint Simba hier auf Qualität wert zu legen, zumindest stinkt die Maus nicht 3 Meter gegen den Wind nach Chemie - selbst vor dem Waschen (30 Grad im Schonwaschgang / Wäschenetz sind kein Problem).

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen Back to the roots?, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (MP3-Download)
Ich hatte diese Band für mich schon weitgehend abgeschrieben nach dem desaströsen Vorgänger - ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn eine Band Ihren Stil verändert - aber dieses Album war einfach nicht mehr die Art Musik, die mir gefällt.
Nun denn, dachte ich, wenigstens reinhören bin ich Ihnen schuldig...um der alten Zeiten willen. Auch wenn Back to the roots nicht wirklich stimmt, denn das Album ist definitiv anders als bspw. Hybrid Theory oder Meteora, aber die Richtung ist eine ganz andere, als die letzten 1-2 Alben. Rauher, Härter, weniger poppig / rap lastig, eben Linkin Park wie ich sie kennengelernt habe!
Ich gehe nicht auf die einzelnen Songs, das haben andere vor mir bereits zur Genüge getan, daher mein Fazit:
Wer Hybrid Theory und / oder Meteora mochte greift hier bedenkenlos zu. Wer jedoch die 1-2 Vorgänger zu den Sahnestücken seiner Sammlung zählt, ist hier falsch.

Holle Bio-Folgemilch 3, 1er Pack (1 x 600 g)
Holle Bio-Folgemilch 3, 1er Pack (1 x 600 g)
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität hat Ihren Preis!, 8. Juli 2014
Sohnemann liebt diese Milch (und Ihre diversen Varianten). Ist etwas teurer als die Konkurrenz aber Ihr Geld wert! Holle / Demeter steht für etwas mehr als nur Bio, vor allem das EU-Bio-Siegel ist mehr Augenwischerei als alles andere.

Holle Bio Rindfleisch, 6er Pack (6 x 125 g)
Holle Bio Rindfleisch, 6er Pack (6 x 125 g)
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen Wie von Demeter gewohnt hervorragend, 1. August 2013
Gutes hat seinen Preis - unser Kleiner mag es sehr und gedeiht prächtig, daher eine klare Kaufempfehlung für Eltern die bei Ihrem nachwuchs nicht den Cent umdrehen!

Holle Bio Pastinaken, Kartoffeln & Rind (6 x 190 g)
Holle Bio Pastinaken, Kartoffeln & Rind (6 x 190 g)

5.0 von 5 Sternen Wie von Demeter gewohnt hervorragend, 1. August 2013

Sunval Apfel pur 125 g, 6er Pack (6 x 125 g) - Bio
Sunval Apfel pur 125 g, 6er Pack (6 x 125 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 1. August 2013
Eine günstige und gute Alternative zu Holle & Co.
Kommt nicht ganz an die genannte Holle/Demeter Qualität ran, aber hat dafür auch eine entsprechend niedrigeren Preis - daher 5 Sterne!

Seite: 1 | 2