Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jay > Rezensionen

Beiträge von Jay
Top-Rezensenten Rang: 5.495.593

Jay "pennypacino18" (Brunsbüttel)

Faith
Faith
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 9. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Faith (Audio CD)
Ich habe mir das Album geholt und bin einfach nur begeistert. Kein anderer japanischer Künstler ist so vielseitig wie Hyde (Sänger von Laruku oder LŽarc en Ciel). Die Trackliste:

1. Jesus Christ

2. Countdown

3. Made in Heaven

4. I can Feel

5. SeasonŽs Call (2. Opening von dem Anime Blood+)

6. Faith

7. Dolly

8. Perfect Moment

9. Mission

10. ItŽs Sad

es ist einfach genial. es ist rockig und trotzdem kommt HydeŽs einmalige Stimme super zum Ausdruck. Ich bin schon seit längerem ein Fan von Hyde und seiner Band und nenne alle Solo Alben von Hyde und die Alben von Laruku Smile und Awake mein eigen und kann jedem nur empfehlen (die auf J-Rock statt Pop stehen) sich Faith nach Hause zu holen!

Burst Angel, DVD 4
Burst Angel, DVD 4
DVD ~ David Haynes

5.0 von 5 Sternen Hammer Anime, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Burst Angel, DVD 4 (DVD)
Also zuerstmal muss ich sagen, dass derAnime einfach absolute Spitze ist. Ich habe mir die gesamte Serie schon angesehen und muss sagen, dass sie mich absolut begeistert hat. ich möchte hier nix vorweg nehmen, aber beim 4ten volume erfahren wir endlich mehr über Joes vergangenheit, denn es taucht ein mädchen auf, das joe sehr gut zu kennen scheint.außerdem werden wir joe und die anderen engeln auch wieder in action erleben können.

Identität
Identität
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Perfekter Film zum nachdenken, 12. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Identität (DVD)
der film ist einfach super, eine andere rezension kann und darf man einfach nicht abgegeben. der film hat die perfekte handlung. er hat nämlich 2 die nachher zu einer werden. dieser film zeigt perfekt, was die krankheit schizophrenie eigentlich ist. eine persönlickeitsspaltung die sich in verschiedenen krankheitsbildern aufbauen kann.
jeder der auf nachdenkliche filme steht, sollte sich IDENTITÄT ansehen. außerdem möchte ich noch andere filme erwähnen die sich ebenfalls mit schizophrenie auseinandersetzen: Das geheime Fenster, Herr der Ringe 1-3 (gollum), fight club, a beautiful mind und auf lustige weise ich, beide und sie. alle sind sehr gut. wer identität liebt sollte sich die anderen filme auch einmal ansehen.

Chrono Crusade - Vol. 1
Chrono Crusade - Vol. 1
DVD ~ Kobe Hiroyuki
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen Chrno? Hammer!, 22. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Chrono Crusade - Vol. 1 (DVD)
Ich habe die Mangas zu Chrno (im Originaltitel) Crusade gelesen und ich liebe Chrno. Ich habe mir auch schon ausschnitte aus dem Anime ansehen können und ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen. Dieser Anime ist wirklich sehr empfehlenswert für animeliebhaber. meine empfehlung. KAUFEN!!!!!!!!!

Wolf's Rain, Vol. 01 (Digi Version)
Wolf's Rain, Vol. 01 (Digi Version)
DVD ~ Keiko Nobumoto
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Wolf's rain, 11. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Wolf's Rain, Vol. 01 (Digi Version) (DVD)
WR ist eine der besten Anime serien aller Zeiten. sehr spannend.
es geht um 4 wölfe, letzten ihrer art, die vor der zerstörung der erde, an der die menschen mit ihren kriegen schuld sind, zu flüchten versuchen. sie suchen gemeinsam das paradies wo nur wölfe hin kommen. sehr aufregende story und charaktere die sehr unterschiedlich sind. dieser Anime lässt sich wirklich sehen.
meine bewertung: wer nicht so lange warten will bis die serie (endlich mal) auf VIVA zu sehen ist, sollte sich die DVD mit den ersten 4 folgen unbedingt zulegen.
Penny

Der König der Löwen: Simbas Abenteuer (Software Pyramide)
Der König der Löwen: Simbas Abenteuer (Software Pyramide)

5.0 von 5 Sternen lustig, 30. Mai 2004
erstmal vorne weg, ich liebe den film der könig der löwen, bin aber deshalb noch lange kein fan von der marketing idee. ich habe als kleines kind, ein gameboyspiel von DKDL bekommen und es hatte mir sehr viel spaß gemacht, ja selbst heute noch. und als ich mit 15 meine PSone bekommen habe, wollte ich unbedingt auch ein DKDL spiel, weil ich eben sehr gute erfahrungen gemacht habe. das spiel für die PSone war leider, als ich es mir geholt habe, nix neues. aber es machte viel spaß simba "aufwachsen zusehen" und mit ihm abenteuer zu bestehen. allerdings hatte ich das spiel schnell durch. aber davon mal abgesehen, macht das spiel wirklich viel spaß und es ist nicht nur was für die kleinen. selbst jugendliche wie ich, haben ihr freude dran.
also kaufen!

Last Light [VHS]
Last Light [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Last Light [VHS] (Videokassette)
es ist typisch kiefer sutherland, er ist ein super schauspieler und dieser film zeigt, dass er auch ein super regiessuer ist, dieser film strotz nur so vor ideen. ein beeindruckender film, mit super darstellern, super musik, super story und einem super regiesseur.

Troja (2 DVDs)
Troja (2 DVDs)
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Troja? super, 17. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Troja (2 DVDs) (DVD)
ich liebe solche filme, das mal ganz vorne weg. ich mag gladiator und spartacus und natürlich nicht zu vergessen ben hur. aber troja hat mich vom hocker gehauen. super film, super darsteller, super regie, kritik: keine. Einfach ein rundum gelungender film.
kaufen! bzw. ansehen!

Nicht auflegen!
Nicht auflegen!
DVD ~ Colin Farrell

5.0 von 5 Sternen GEIL! KAUFEN!, 17. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Nicht auflegen! (DVD)
Ich habe mir mal die zeit genommen und die ganzen rezensionen gelesen. das waren immerhin 65! ich persönlich war doch ein bisschen verwundert, dass nur eine handvoll leute kiefer sutherland in ihren rezensionen erwähnt haben, obwohl er doch die eigentliche hauptrolle spielt. auch wenn man ihn erst am schluss sieht. aber seine stimme (und was für eine angsteinflößende stimme, die ist es schon wert, sich das original anzusehen) hört man immerhin 65 min lang. ich persönlich finde die deutsche fassung nicht besonders vom hocker reißend. die deutschen stimmen sind nicht schlecht, aber an das original kommen sie nicht ran.
der film ist, nicht zuletzt wegen kiefer sutherland (der hier mal wieder eine hervorragende darstellung abliefert) und colin farrell (auch super), ein meisterwerk geworden. ich liebe die filme von joel schuhmacher. wenn man mal an die filme 8MM, die jury, lost boys, falling down, flatliners und eben an nicht auflegen, denkt, weiß man noch was richtiges kino bedeutet.
viel spaß beim gucken, und an die anderen kritiker des filmes, vergesst kiefer nicht! *gg*
penny