Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Adam Jozef Smolarz > Rezensionen

Beiträge von Adam Jozef Smolarz
Top-Rezensenten Rang: 3.457.885

Adam Jozef Smolarz

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz

2.0 von 5 Sternen Controller liegt gut in der Hand, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig., 21. April 2014
Ich habe mir den DS4 Controller zusätzlich zur Konsole gekauft und bin von der Handhabung begeistert. Er liegt gut in der Hand und die Knöpfe sind gut erreichbar.

Jedoch ist die Verarbeitung mangelhaft, mir ist bereits zum zweiten Mal (nach Austausch von Amazon) das Gummi am linken Stick eingerissen. Desweiteren hatte der erste auch noch Probleme mit klemmenden Schultertasten. Dies ist nicht akzeptabel für den Anspruch von Sony und zum anderen auch nicht für den Preis. Meine alten PS3 Controller haben bis heute keine Probleme.

Für das Design und die Handhabung vergebe ich die volle Punktzahl, jedoch werte ich durch die mangelhafte Verarbeitung und Probleme auf 2 Sterne ab.

Glücklicherweise ist Amazon sehr hilfsbereit beim Austausch und bekommt von mir dafür 5 Sterne.